BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Wie Salafisten Kinder und Jugendliche beeinflussen

Erstellt von Albion, 15.10.2011, 00:27 Uhr · 64 Antworten · 4.457 Aufrufe

Schade nur das diese kinder und jugendliche in Hände solche Leute fallen.

(t)salafi predigen das was sie von Islam halten....diese Leute schaden Islam....alles was sie tun bringt nur schaden

jede von denen sagt das er folgt Mohammed sawaws....aber....so Islam zu verbreiten war nie art von ihn sawaws....

und eine arabische Sprichwort sagt: wenn jemand etwas nicht hat - kann er das auch nicht geben

das was sie verbreiten ist kein Islam....ich war einer von ihnen.....nur aufgepumpte Leute die Anerkennung wollen...nichts mehr

unsere scheikh hat ihnen beweise gebracht das sie nicht recht haben....sie haben ihn eingeladen zum Gespräch und stunden lang geschlagen, ohne irgendwas zu fragen und zu sehen wer recht hat...sie wollten ihn umbringen weil er abgefallen war, nach ihre (irre) Verständnis von Islam..schaikhs frau sagte das sie zu Toilette muss und dort hat sie versteckte Handy rausgeholt und Polizei gerufen

das sind einfach kranke Leute die keine wahrheit wollen.....sie haben gar nichts mit Islam zu tun...sie wollen keine wahrheit sonder nur jemandem zwingen ihre Wahrheit anzunehmen...ihre beweise sind Fäuste...einfach krank

Unfassbar und dann gibt es Partein (Grüne) die das als multikulturelle Bereicherung bezeichnen. Ich hoffe so einer bricht dem Sohn von der Glawischnig die Nase mal gucken wie ihr das gefällt.

Europa gehört von so Gesindel gesäubert.

Zitat Zitat von Plavi-Safir Beitrag anzeigen
    Als Kind ist es so,dass man überhaupt nicht darüber nachdenkt.Man macht es einfach.Wenn man sich dann damit beschäftigt und fragen stellt,kommt man schon fast in eine Krise,weil man nicht weiß was man glauben soll.So war es auch bei mir.
    jest, man macht es einfach, ich war sogar eine zeitlang Ministrant/Messdiener (und nein, ich wurde nicht missbraucht ). Irgendwann so in der Pubertät setzt eine allmähliche Entfremdung ein, die ich völlig natürlich finde, denn diese Form der Religion ist aus meiner Sicht alles andere als natürlich.

Ich jedenfalls bin überglücklich dass ich mich dem entziehen und dem Druck der Eltern und des Umfelds standhalten konnte. Ich fühle mich befreit und mir käme niemals in den Sinn, mich je wieder irgend einer Religion zuzuwenden.

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    Schade nur das diese kinder und jugendliche in Hände solche Leute fallen.

(t)salafi predigen das was sie von Islam halten....diese Leute schaden Islam....alles was sie tun bringt nur schaden

jede von denen sagt das er folgt Mohammed sawaws....aber....so Islam zu verbreiten war nie art von ihn sawaws....

und eine arabische Sprichwort sagt: wenn jemand etwas nicht hat - kann er das auch nicht geben

das was sie verbreiten ist kein Islam....ich war einer von ihnen.....nur aufgepumpte Leute die Anerkennung wollen...nichts mehr

unsere scheikh hat ihnen beweise gebracht das sie nicht recht haben....sie haben ihn eingeladen zum Gespräch und stunden lang geschlagen, ohne irgendwas zu fragen und zu sehen wer recht hat...sie wollten ihn umbringen weil er abgefallen war, nach ihre (irre) Verständnis von Islam..schaikhs frau sagte das sie zu Toilette muss und dort hat sie versteckte Handy rausgeholt und Polizei gerufen

das sind einfach kranke Leute die keine wahrheit wollen.....sie haben gar nichts mit Islam zu tun...sie wollen keine wahrheit sonder nur jemandem zwingen ihre Wahrheit anzunehmen...ihre beweise sind Fäuste...einfach krank
    na ja, Anerkennung wollen ausnahmslos alle, alle haben was Wichtiges zu sagen, alle sind im Besitz der endgültigen und absoluten Wahrheit, alle kennen den Pfad zur Glücksseeligkeit

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na ja, Anerkennung wollen ausnahmslos alle, alle haben was Wichtiges zu sagen, alle sind im Besitz der endgültigen und absoluten Wahrheit, alle kennen den Pfad zur Glücksseeligkeit

es gibt nur eine wahrheit...danach kommt nur lüge.....Gott ist gerecht und jeder der wahrheit will - Er gibt ihm.....aber, es gibt solche und solche.....einige wollen ihre wahrheit, ihre Ideen, ihre Meinung durchsetzen....aus verschiedene gründen: Geld, macht, Anerkennung etc....nur gesunde Herz kann wahrheit erkennen......

bei blinde menschen ist es egal - licht oder Dunkelheit.....

Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    es gibt nur eine wahrheit...danach kommt nur lüge.....Gott ist gerecht und jeder der wahrheit will - Er gibt ihm.....aber, es gibt solche und solche.....einige wollen ihre wahrheit, ihre Ideen, ihre Meinung durchsetzen....aus verschiedene gründen: Geld, macht, Anerkennung etc....nur gesunde Herz kann wahrheit erkennen......
    aber wer kennt die "eine" Wahrheit denn soo genau? Du, ich, der Nachbar? Jeder behauptet das von sich, alle wollen das selbe, deshalb mache ich auch keinen Unterschied, warum auch

Die salafisten/wahabitten gefährdet den frieden in kosovo!

ab 0:21 hier wollten die salafisten ohne erlubanis eine moschee bauen

Albion der Islamexperte

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Albion der Islamexperte
    dieser schwachsinnige idiot setzt doch alle muslime mit den salafisten gleich.

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Unfassbar und dann gibt es Partein (Grüne) die das als multikulturelle Bereicherung bezeichnen. Ich hoffe so einer bricht dem Sohn von der Glawischnig die Nase mal gucken wie ihr das gefällt.

Europa gehört von so Gesindel gesäubert.
    sei ehrlich kannst doch gleich sagen die MUSLIME
    und nicht nur diese Salafisten

Den Islam gibt es halt in Afrika und Asien

und "leider" auch in Europa (Bosniaken, Albaner, Mazedonier, Sandzak usw.)

PS ich wollte das jetzt nicht bringen, aber ich hoffe du befürwortest jetzt nich die Evangelikalen