BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Wie Salafisten Kinder und Jugendliche beeinflussen

Erstellt von Albion, 15.10.2011, 00:27 Uhr · 64 Antworten · 4.445 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    gib bei suche die usernamen albion und robert ein und such deren beiträge raus und liess sie,stichwort islam in albanien und allgemein islam,dann sag mir ob es kritik oder hetze ist.und hör auf hier lange romane zu schreiben.
    ich hab ein bitte an dich sag was zum thema oder verpisst dich aus diesen thread , wenn du eine problem mit mir hast dann schreib mir paar PN und spam hier nicht rum

  2. #52
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich hab ein bitte an dich sag was zum thema oder verpisst dich aus diese thread , wenn du eine problem mit hast dann schreib mir paar PN und spam hier nicht rum
    das heisst verpiss dich aus diesen thread du spast
    lern ein wenig deutsch du vollidiot :

  3. #53
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    das heisst verpiss dich aus diesen thread du spast
    lern ein wenig deutsch du vollidiot :
    ja dann noch mal verpiss dich aus diesen thread

  4. #54
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Mutige Frau am 20.04.2011 Protest gegen Pierre Vogel
    solche frauen braucht das land respekt!


  5. #55
    Kingovic
    Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    Mutige Frau am 20.04.2011 Protest gegen Pierre Vogel
    solche frauen braucht das land respekt!

    Frau rastet aus wegen den Islam

  6. #56
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Ich finde Religion hat in der Schule nix verloren.

  7. #57
    Avatar von Djuvejbir

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    935
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich mit Extemisten identifizierst, dann brauchst Du Dich nicht zu wundern, wenn man Dich für einen hält.
    Ich finde es einfach nur lächerlich, wenn man Extremisten kritisiert kriegt man sofort von Leute wie Dir vorgeworfen man würde alle Moslems hassen und so weiter, ebenso wenn man das osmanische Reich kritisiert, dabei wurde das von den jeweiligen Usern, die Du kritisierst gar nicht getan.
    Das ist einfach nur dumme Polemik von Dir und einigen anderen.
    Ihr könnt einfach nur keine Kritik ertragen auch wenn diese absolut berechtigt ist, das ist dein und das Problem vieler anderer Leute hier.
    Ihr fühlt euch dann immer gleich angesprochen und bezieht alles auf euch selbst.

    einzeige Problem dabei ist: was ist Islam??

    Islam wird kritisiert....welche Islam?

    selber "Muslime" haben Problem damit, sind uneinig...was ist Islam !

    und osmanische Reich war - osmanische Reich.....nicht Islamische Reich

    daher, wir können Leute kritisieren aber nicht Islam...bevor wir nicht

    wissen was Islam ist!

  8. #58
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Seljuk Beitrag anzeigen
    sei ehrlich kannst doch gleich sagen die MUSLIME
    und nicht nur diese Salafisten

    Den Islam gibt es halt in Afrika und Asien

    und "leider" auch in Europa (Bosniaken, Albaner, Mazedonier, Sandzak usw.)

    PS ich wollte das jetzt nicht bringen, aber ich hoffe du befürwortest jetzt nich die Evangelikalen

    Das hast du gesagt. Ich hab nix gegen Muslime solange sie mich in Ruhe lassen und nicht auffallen. Aber ich hab was dagegen wenn Leute wie dieser Vogel da irgendwelche Versammlungen organisieren und Allahu AKbar schreien oder wie in dem Video "Frau rastet wegen Islam aus" sich so ein Halbtier vor ihr aufbaut als ob er der King wäre dann sollen sie sich nach Arabien verpissen und die Grünen gleich mit. Bald werden noch Westeuropäer Asyl suchen im Ausland.

  9. #59

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Djuvejbir Beitrag anzeigen
    einzeige Problem dabei ist: was ist Islam??

    Islam wird kritisiert....welche Islam?

    selber "Muslime" haben Problem damit, sind uneinig...was ist Islam !

    und osmanische Reich war - osmanische Reich.....nicht Islamische Reich

    daher, wir können Leute kritisieren aber nicht Islam...bevor wir nicht

    wissen was Islam ist!
    Diese Frage kannst Du bei jeder Religion stellen, ich habe lediglich angedeutet, dass hier um Salafisten geht und diese kritisiert werden und in einem anderen Thread wurden die Verbrechen welche im osmanischen Reich begangen wurden kritisiert, da wurde der Islam gar nicht erwähnt, aber trotzdem wird dann gleich vorgeworfen man würde alle Moslems hassen und so weiter.
    Wenn man also die Amerikaner für ihre Kriege kritisiert, hasst man also auch alle Christen, wenn man dies als Nichtchrist tut oder wie?
    Oder wenn man als Nichtjude Israel kritisiert, hast man dann alle Juden?
    Du und viele andere würden dann sagen, nein das ist das Recht auf freie Meinung so etwas zu kritisieren, wenn das aber bei irgendjemanden passiert und dieser hat in irgend einer Weise etwas mit dem Islam zu tuen, obwohl man dabei dessen Taten und nicht den Islam selbst kritisiert, dann heißt es von einigen hier, man würde alle Moslems und den Islam hassen.

  10. #60
    Yunan
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Bravo, du hast es verstanden. Das wird seit einigen Jahren so gemacht. Jemand der den Islam lebt, heißt einfach ab sofort Salafi, Wahabi oder Extremist. Muslime sind nur die die nicht beten und sonst auch gleich sind wie die sogenannten Christen hier. So leicht zu durchschauen.
    Ich hoffe, mehr als Otto-Normal-Verbraucher über den Islam und Muslime zu wissen. Ein Salafit oder Wahabit ist für mich nicht automatisch jemand, der bärtig ist und ein Gewand trägt. Leider ist das für die meisten Menschen schon so, einfach weil sie keine Ahnung haben.

    Ich will damit nur sagen, dass ich nicht diese schwarz-weise Sichtweise habe, die viele andere Menschen haben, und auch die feinen Unterschiede einigermaßen überblicke.
    Das kommt auch daher, weil ich relativ regelmäßig in Arabien bin und dort mit Leuten geredet habe, die andere sofort für Wahabiten halten würden, die aber sehr nette und freundliche Menschen wie alle anderen auch sind, ohne irgendjemandem mit Extremismus zu schaden.

    Also Masar, es gibt auch Leute, die das Wissen.
    Ich möchte nur nicht, dass dich oder andere die Schwarz-Weiß-Sicht einiger anderer Unwissender dich/euch ebenfalls zu Schwarz-Weiß-Sicht treibt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundesweite Razzia gegen Salafisten
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 334
    Letzter Beitrag: 21.04.2016, 21:49
  2. Maischbergers Debatte um Salafisten und Islam
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:56
  3. Gegen Salafisten hilft nur der Islam
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 23:58
  4. Großrazzia gegen Salafisten
    Von foxy black im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 14.06.2012, 15:33
  5. Salafisten attackieren Polizisten
    Von Ares im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 08:18