BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen

Erstellt von piran, 25.07.2012, 15:22 Uhr · 67 Antworten · 3.412 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von piran

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    414

    Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen

    Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen

    Der Kölner Salafist Abou Nagie lebte offenbar jahrzehntelang mit seiner Familie von Hartz IV – obwohl er gar nicht bedürftig war. Jetzt muss er einem Bericht zufolge das Geld zurückzahlen.


    Der Kölner Salafisten-Prediger Ibrahim Abou Nagie soll der Bundesagentur für Arbeit (Arge) 184.000 Euro zurückzahlen. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Es handele sich um zu viel gezahlte Sozialhilfe.
    Im April hatte die Zeitung berichtet, dass Abou Nagie mit seiner Familie von 1860 Euro Hartz IV im Monat lebe. Es wurde ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet, die Arge stoppte die Zahlungen.
    Jetzt fordert die Stadt Köln die Familie offenbar zur Rückzahlung auf. Sie würde als nicht bedürftig eingeschätzt, schreibt "Bild". Abou-Nagies Anwalt habe den Eingang des Rückzahlungsbescheids bestätigt.
    Abou Nagie ist einer der Hintermänner der Koran-Verteilung, die Salafisten in mehreren deutschen Städten initiiert hatten. Im Juni fand im Zuge des Verbots einer salafistischen Gruppierung auch bei Abou Nagie eine Hausdurchsuchung statt.

    Hartz IV: Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen - Nachrichten Politik - Deutschland - WELT ONLINE

  2. #2
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Was für ein Fail, solche sollen also als Vorbilder dienen.

  3. #3
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    wenn sie ihn schon nicht wegen dem wort "kuffar" oder der koranverteilung verknacken können, dann machen sie es halt auf diesem wege.

  4. #4

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    101
    Wären diese Jungs hart hätten sie nicht Korane an Spießer verteilt und sich danach bei der Arge Almosen abgeholt sondern alles gnadenlos in die Luft gejagt.

  5. #5

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    was haben die gemacht dass sie vis jetzt nichts gemerktnhaben? 180 000+ euro..
    wer weiss was da los ist

  6. #6
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.654
    Justice at last...

  7. #7

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Ich habe noch von keinem Hartz-IV-Empfänger gehört der sich eine Luxuslimousine leisten kann und Spenden von 30.000 Euro auf sein Privatkonto annehmen darf ohne Konsequenzen zu befürchten also warum sollte es dann in diesem Fall anders sein?

    steht alles ins dem Bildbericht drin.

  8. #8
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe noch von keinem Hartz-IV-Empfänger gehört der sich eine Luxuslimousine leisten kann und Spenden von 30.000 Euro auf sein Privatkonto annehmen darf ohne Konsequenzen zu befürchten also warum sollte es dann in diesem Fall anders sein?

    steht alles ins dem Bildbericht drin.

    abou nagie war millionär und einflussreicher geschäftsmann, soviel dazu.

  9. #9
    Sonny
    Selbst schuld wenn die so dumm sind um mal bisschen besser nachzusehen.

  10. #10
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Selbst schuld wenn die so dumm sind um mal bisschen besser nachzusehen.
    die sollen mal lieber nachschauen wie viele steuern dieser mann schon an den deutschen staat gezahlt hat. dagegen sind diese 184.000 ein witz.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:04
  2. 40 Milliarden Euro - Staat muss HRE erneut vor Pleite retten
    Von EnverPasha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 01:19
  3. Vater muss für zwei Ohrfeigen 800 Euro zahlen
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:49
  4. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40
  5. Prediger on Tour
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:03