BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen

Erstellt von piran, 25.07.2012, 15:22 Uhr · 67 Antworten · 3.423 Aufrufe

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wenn sie ihn schon nicht wegen dem wort "kuffar" oder der koranverteilung verknacken können, dann machen sie es halt auf diesem wege.
    Ah komm schon jetzt mach schon so, als ob es Muslimen im Westen schlecht geht....einfach lächerlich.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    die sollen mal lieber nachschauen wie viele steuern dieser mann schon an den deutschen staat gezahlt hat. dagegen sind diese 184.000 ein witz.
    sazan nimm den mann nicht in schutz wenn sie ihm das nachweisen können dann geschieht ihm das recht
    im endeffekt hast auch du steuern für diesen mann gezahlt

Geld zurück und nach Arabien abschieben. Mehr gibt es nicht zu sagen zu diesen Halbaffen.

Shan De Lin
    man kriegt in deutschland echt 1800 euro hartzIV pro monat, da würd ich aber auch nicht mehr arbeiten gehn

184000 euro ist schon ne menge, was haben die da beim amt gemacht die ganze zeit, intressant dass die erst jetzt drauf kommen. Naja selber schuld wenn man ewig geld genommen hat was einem nicht gehört, jetzt muss ers halt zurückzahlen.

dann hat der ja über 8 Jahre HartzIV bekommen und das völlig zu Unrecht
    Am Schlimmsten daran find ich, dass das Geld dann woanders bei Leuten fehlt, die es wirklich nötig haben.

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    dann hat der ja über 8 Jahre HartzIV bekommen und das völlig zu Unrecht
    Am Schlimmsten daran find ich, dass das Geld dann woanders bei Leuten fehlt, die es wirklich nötig haben.
    bei 1800 im monat kommt man aber leicht in versuchung das system auszunutzen : da kommt man sich ja verarscht vor wenn man selber arbeiten geht und ein arbeitsloser kriegt 600-700 euro mehr einfach so vom staat :

man sollte den Dödel jetzt zwingen, Bibeln zu verteilen

Er kann ja immer noch ......

RedOx
    Die letzten Tage wurde es echt lustig....Und mir leuchtet tatsächlich immer mehr ein, dass ''Nur weil ich Moslem bin'' das neue ''Nur weil ich schwarz bin'' ist.
    ...

184'000 Euro zurückfordern...Dahinter muss sich doch ein tieferer Sinn verbergen...HA! Die wollen ihm nur eins auswischen, weil er ein waschechter Moslem ist, der dicke Eier hat undso...Der halt sagt, was er denkt undso...

Die Medienbitch Henryk M. Broder mit der grossen Klappe (man kann ihn lieben oder hassen) hat völlig Recht wenn er sagt:
    ...Ausserdem seien die Muslime eine wehleidige Minderheit: «Es gab nie eine Gruppe, um die sich die Gesellschaft dermassen gekümmert hat.» Genau da liege das Problem: «Je mehr man die Kinder umsorgt, desto schlimmer werden die Bälger.»
    "Ich gehöre nun zu 1,3 Milliarden Muslimen in aller Welt, die chronisch zum Beleidigtsein und unvorhersehbaren Reaktionen neigen. Ich habe das Gefühl, ich bin endlich zu Hause angekommen."
    Cheers.

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Die letzten Tage wurde es echt lustig....Und mir leuchtet tatsächlich immer mehr ein, dass ''Nur weil ich Moslem bin'' das neue ''Nur weil ich schwarz bin'' ist.
    ...

184'000 Euro zurückfordern...Dahinter muss sich doch ein tieferer Sinn verbergen...HA! Die wollen ihm nur eins auswischen, weil er ein waschechter Moslem ist, der dicke Eier hat undso...Der halt sagt, was er denkt undso...

Die Medienbitch Henryk M. Broder mit der grossen Klappe (man kann ihn lieben oder hassen) hat völlig Recht wenn er sagt:

Cheers.
    keine ahnung wieso es dich so aufgeilt, aber du scheinst echt ein armseliger, kleiner schwanzlutscher zu sein. nur ein dummkopf checkt die hetze die dahinter steckt nicht. auch wenn er 100.000.000 euro schulden hätte, sollten sich die medien aus seinem pirivatleben raushalten, ganz einfach. sowas ist entwürdigend und man versucht die ganze koranverteilungs-aktion damit ins lächerliche zu ziehen. der staat weiß woher die gelder für diese koranexemplare herkommen, sonst hätten die ihn schon längst an den klöten gepackt und kurzen prozess gemacht.

@preke

ich nehme ihn nicht in schutz, nur finde ich diesen ganzen wirbel um sein privatleben nicht in ordnung. die banken verzocken täglich milliarden, aber gegen keinen bänker wird so sehr gehetzt..ganz im gegenteil, die dürfen in der politik kräftig mitmischen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte