BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen

Erstellt von piran, 25.07.2012, 15:22 Uhr · 67 Antworten · 3.415 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    jo, in riad und tehiran wimmelts nur so von bibelverteilern. selbst in der " säkulären " tuerkei kanns sowas ganz schell tödlich enden. wie oft werden denn muslimische dawa aktivisten in europa abgeschlachtet ?? allein der satz , da regt sich niemand auf--- passt gut in einem forum, was sich besser islamisten-forum nennen kann.

ob er ein radikaler ist ? hmm nein , nur weil er in einem christlichen staat lebt, lächerlicherweise sozialhilfe bekommt und permanent gegen christen hetzt und selbst kleinkinder eintrichtert, dass christen und juden wie schweine sind, muss er doch nicht gleich radikal sein..
    informier dich vorher bevor du hier immer so sinnlosen quark von dir gibst. Es gibt haufenweise christliche missionare weltweit, wieso wird das nicht angeprangert, weltweit werden bibeln verteilt und da wird nicht so ein rumgeheule veranstaltet, informier dich ein bisschen dann wirst du sehen dass ich recht habe. Hierzulande verteilen haufenweise glaubensgemeinschaften flugblätter und es regt sich niemand da drüber auf, wenn mal ein paar muslime einen stand aufmachen wo sie koranausgaben verteilen bricht gleich die welt zusammen. Wo liegt das problem, wer einen koran haben will der soll ein nehmen und wer keinen haben will der soll es lassen. Ich hab auch das neue Testament zu hause was ich auf der Straße kostenlos gekriegt hab. Und ja auch in Riad und Teheran gibts Bibelverteiler und Missionare, gibt genug spinner die der meinung sind sie müssten in solche länder extra hinfliegen nur um die bibel zu verteilen, komisch dass darüber in den medien nie ein wort verloren wird.
    Wo liegt der unterschied ob ein moslem ein koran verteilt oder ein zeuge jehovas seine heftchen verteilt.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    informier dich vorher bevor du hier immer so sinnlosen quark von dir gibst. Es gibt haufenweise christliche missionare weltweit, wieso wird das nicht angeprangert, weltweit werden bibeln verteilt und da wird nicht so ein rumgeheule veranstaltet, informier dich ein bisschen dann wirst du sehen dass ich recht habe. Hierzulande verteilen haufenweise glaubensgemeinschaften flugblätter und es regt sich niemand da drüber auf, wenn mal ein paar muslime einen stand aufmachen wo sie koranausgaben verteilen bricht gleich die welt zusammen. Wo liegt das problem, wer einen koran haben will der soll ein nehmen und wer keinen haben will der soll es lassen. Ich hab auch das neue Testament zu hause was ich auf der Straße kostenlos gekriegt hab. Und ja auch in Riad und Teheran gibts Bibelverteiler und Missionare, gibt genug spinner die der meinung sind sie müssten in solche länder extra hinfliegen nur um die bibel zu verteilen, komisch dass darüber in den medien nie ein wort verloren wird.
    Wo liegt der unterschied ob ein moslem ein koran verteilt oder ein zeuge jehovas seine heftchen verteilt.
    du hast natuerlich recht. die menschen in islamischen staaten sind viel lässiger, da gibst keinen wirbel wenn in der innenstadt ein bibelstand steht und man von der " wahren und einzigen religion" erfährt. ich habe nix dagegen , dass der koran verteilt wird, wie auch alles andere, ich kritisiere eher die tatsache dass der islamisch/christliche konsens immer eine einbahnstraße ist

"Nur" 184.000 €.
    Gefängnis wäre angebrachter.

Habe mal eben in youtube nachgesehen, der hat da dutzende clips, ein richtiger Aktivist, der reagiert nicht auf angebliche "Angriffe" sondern er ist selbst ein Angreifer, hier z.B. seine Erklärung, "warum er da'wa machen muss, in einer Umgebung der Kufars, alle sind Kufar, Christen, Juden, ... wenn sie den Islam nicht annehmen, landen sie in der Hölle, wer das nicht so sieht ist ein Verräter ..." und dann heisst es die Medien machen Propaganda

Hoffentlich schieben sie den Penner ab

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Habe mal eben in youtube nachgesehen, der hat da dutzende clips, ein richtiger Aktivist, der reagiert nicht auf angebliche "Angriffe" sondern er ist selbst ein Angreifer, hier z.B. seine Erklärung, "warum er da'wa machen muss, in einer Umgebung der Kufars, alle sind Kufar, Christen, Juden, ... wenn sie den Islam nicht annehmen, landen sie in der Hölle, wer das nicht so sieht ist ein Verräter ..." und dann heisst es die Medien machen Propaganda

Hoffentlich schieben sie den Penner ab
    Wahrscheinlich ist das auch nur ein Extremist einer überwiegend friedlichen Religion.
    Wir haben so etwas ja auch (Siehe die Deppen von der "katholischen" online-Zeitung kreuz.net).

Salam liebe Schwester Shan

Zitat Zitat von Shan De Lin;[URL="tel:[URL="tel:[URL="tel:3350559"
    3350559[/URL]"]3350559[/URL]"]3350559[/URL]]er hat nicht ganz unrecht in dem video, es werden überall religiöse schriften verteilt, wie gesagt bibeln auch usw. es regt sich niemand auf. dass man sich über diese koranverteilaktion aufregt, dermaßen aufregt das ist einfach nur panikmache. Intressant ist auch dass vor dieser koranverteilaktion kein wort in den medien über salafisten zu hören war. Dieser Abu Nagie ob das jetzt ein radikaler ist oder nicht weiss ich nicht ich kenn ihn ja nicht, aber die koranverteilung an sich verläuft friedlich und auch sind die leute net aufdringlich oder sonstwas.
    wer sagt das ich die andere Seite verteidige? es ist offensichtlich das der Islam da auch von der andere Seite missbracht wird... keine frage.
    Ich habe nur seine Lüge angesprochen.... das was die da lehren, besmützt den Islam, stört den Frieden, und schadet dem Muslim!

es geht nicht um Koranverteilung... man kann doch nicht sagen (so in etwa); "wenn Du unsere Einladung nicht annimst, dann gehst Du in die Höllle..." was soll das, wer gibt ihnen das Recht so den Nächsten zu beurteilen&verurteilen? wie kann man sie dann noch als "erlaubt" erklären? so was sollte man verbieten...!

Frieden

Zitat Zitat von zlatorog Beitrag anzeigen
    "Nur" 184.000 €.
    Gefängnis wäre angebrachter.
    Dann stilisieren sie ihn noch zum Märtyrer - nein, der soll das zurückzahlen samt Zinsen und Strafe

Dann stilisieren sie ihn noch zum Märtyrer - nein, der soll das zurückzahlen samt Zinsen und Strafe
    Stimmt, Hausarrest oder Fußfessel und schön brav Schulden tilgen...

Zitat Zitat von zlatorog Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist das auch nur ein Extremist einer überwiegend friedlichen Religion.
    Wir haben so etwas ja auch (Siehe die Deppen von der "katholischen" online-Zeitung kreuz.net).
    Scheiß was auf kreuz-net, die verteidigt ja hier keiner im Gegensatz zu diesem Kufar-Furz Babu Nabij

Scheiß was auf kreuz-net, die verteidigt ja hier keiner im Gegensatz zu diesem Kufar-Furz Babu Nabij
    Ja, eine Verteidigung dieses Extremisten-Müll ist wirklich unangebracht...