BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen

Erstellt von piran, 25.07.2012, 15:22 Uhr · 67 Antworten · 3.420 Aufrufe

  1. #41
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    du hast natuerlich recht. die menschen in islamischen staaten sind viel lässiger, da gibst keinen wirbel wenn in der innenstadt ein bibelstand steht und man von der " wahren und einzigen religion" erfährt. ich habe nix dagegen , dass der koran verteilt wird, wie auch alles andere, ich kritisiere eher die tatsache dass der islamisch/christliche konsens immer eine einbahnstraße ist
    naja einfach mal hohl in die runde keifen

    wenns dir in den arabischen ländern so gefällt wie die dort andergläubige behandeln dann kannst du ja hinziehen :

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    man bist du wirklich so dumm in der birne oder willst du es nicht verstehen ?

    NOCHMALS FÜR DICH : In Arabien werden keine Bibeln geduldet, weil die Menschen dort ihre eigene Religion (den Islam) sehr schätzen und nichts drüber geht ! Die Deutschen habe keine Religion und jetzt hau ab...
    dumm ist eher dein Ausredeversuch, etwa 60% der Deutschen ist christlich, vor der Vereinigung war es ein deutlich höherer Anteil, der atheistisch geprägte Osten hat ihn gesenkt.

  3. #43

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    in arabien bibel verteilen jeder wird dich auslachen geh mal in vatikan koran verteilen

  4. #44

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    nein wir machen di emehrheit platt yes we can

  5. #45

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von BOSNESI;[URL="tel:3350718"
    3350718[/URL]]
    NOCHMALS FÜR DICH : In Arabien werden keine Bibeln geduldet, weil die Menschen dort ihre eigene Religion (den Islam) sehr schätzen und demzufolge logischerweise nichts drüber geht !


    was ist Islam? wo steht das man Bibel nicht duldet....? ist im Islam Religionsfreiheit erlaubt oder verboten? und wem meinst Du mit "die Christen" ?

    Frieden

  6. #46
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Gemeint war ja auch nur die Zahl der Anhänger der jeweiligen Religion... in der Praxis siehts ja anders aus...Von den vielen Christen in DE sind die meisten tatsächlich Atheisten.
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    Dann brauchen sich ja die Christen keine Sorgen um die Verbreitung anderer Religionen machen. Wenn von den rund 60% nur die Hälfte an einer Konkurrenz der Koran-Verteilung mitwirken würde, wären die Muslime sofort in Deutschland platt, die ohnehin schon einen sehr niedrigen Bevölkerungsanteil ausmachen. Aber nein, der Glaube der Christen ist schon längst verloren...
    Nach dieser fundiertem Expertise bleibt denen wohl nix anderes übrig als schonmal anzufangen Kirchen abzureissen, kann man nix machen

  7. #47
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Als ob Muslime alle gläubig wären.

  8. #48

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    man bist du wirklich so dumm in der Birne oder willst du es nicht verstehen ?

    NOCHMALS FÜR DICH : In Arabien werden keine Bibeln geduldet, weil die Menschen dort ihre eigene Religion (den Islam) sehr schätzen und demzufolge logischerweise nichts drüber geht !

    Wenn du unbedingt Bibeln sammeln oder verteilen willst, kannst du das ja in Deutschland machen.
    Religionsfreiheit fordern, aber selber keine Freiheit gewähren. Bravo! Ist das der richtige Islam?

    Und wenn die Deutschen keine Religion haben, dann ist das gut so. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie diesen intoleranten (deinen) Islam brauchen.

  9. #49

    Registriert seit
    15.07.2012
    Beiträge
    276
    Überlegen wir doch mal logisch, warum diese Koran-Verteilungsaktion gestartet wurde. Da sitzen ein paar zurückgebliebene Affen zusammen und überlegen, wie sie ihre radikale, kranke Botschaft am besten in die Öffentlichkeit bringen. Was wäre besser, als eine umstrittene, provokante Aktion wie eine Koran-Verteilung? Sowas erzeugt sofort großen Wirbel und man erntet Aufmerksamkeit. Das Problem ist aber, dass dieser Abschaum keine Aufmerksamkeit bekommen darf. Es besteht die Gefahr, dass andere (normale) Menschen in ihren Bann gezogen werden. Es besteht die Gefahr, dass es zu einem Streit zwischen Muslimen und Nicht-Muslimen kommt. Es besteht die Gefahr, dass es zum Streit zwischen normalen, gemäßigten und radikalen Muslimen kommt. Es besteht die Gefahr, dass normale (vor allem junge) Muslime radikalisiert werden. Und genau dazu kommt es auch. Sie haben ihr Ziel erreicht. Und das ist erst der Anfang. Sie werden nicht aufhören. Sie wollen ja größer werden. Sie wollen mehr Anhänger haben. Denn in ihren Augen sind nur sie die richtigen Muslime. Entweder man ist für sie, oder man ist gegen sie. Auch hier gilt: Wehret den Anfängen!!! Solcher Abschaum darf keine Plattform haben. Denn er bringt nur Zwietracht und Ärger in unser aller Leben, egal ob Moslem, Christ, Atheist, was auch immer.

    Dass solche Leute auch noch Sozialschmarotzer sind, überrascht mich jetzt wirklich nicht.

  10. #50

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Die Religionsfreiheit in Deutschland hat nichts mit der Praxis in Saudi Arabien zu tun, jeder Bürger in Deutschland steht unter dem Schutz der Religionsfreiheit.

    Die Hysterie über die Koran Verteilung ist scheinheilig. Denn es ist in Deutschland nicht verboten Bücher zu verschenken und der Koran steht nicht auf dem Index. Also wo genau ist das Problem?


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:04
  2. 40 Milliarden Euro - Staat muss HRE erneut vor Pleite retten
    Von EnverPasha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 01:19
  3. Vater muss für zwei Ohrfeigen 800 Euro zahlen
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:49
  4. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40
  5. Prediger on Tour
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:03