BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Salafisten-Prediger muss 184.000 Euro zurückzahlen

Erstellt von piran, 25.07.2012, 15:22 Uhr · 67 Antworten · 3.422 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    Einfach lachhaft diese Diskussion. Es geht hier um zu Unrecht bezogene Sozialleistungen und hier wird gleich zum Teil wieder ein Glaubenskrieg entfacht.
    Völlig unerheblich was er für einer Religion anhängt, er hat durch Betrug Sozialleistungen erschlichen, die ihm nicht zustanden. Völlig normales Verfahren, Rückforderung und je nach Höhe des Schadens und bei der genannten Summe wird dies der Fall sein, Strafanzeige wegen Sozialleistungsbetrug. Ergebnis Rückzahlung und vorbestraft. Und das ist richtig so.

  2. #52

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von BOSNESI Beitrag anzeigen
    man bist du wirklich so dumm in der Birne oder willst du es nicht verstehen ?

    NOCHMALS FÜR DICH : In Arabien werden keine Bibeln geduldet, weil die Menschen dort ihre eigene Religion (den Islam) sehr schätzen und demzufolge logischerweise nichts drüber geht !

    Wenn du unbedingt Bibeln sammeln oder verteilen willst, kannst du das ja in Deutschland machen.
    Jooo sehr logisch.Geh in die ecke und wein ne Runde.Wie einer schon sagte.Hier Religionsfreiheit fordern aber unten nur der Islam.Hauu ab

  3. #53

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    naja einfach mal hohl in die runde keifen

    wenns dir in den arabischen ländern so gefällt wie die dort andergläubige behandeln dann kannst du ja hinziehen :
    meine güte, bist du durch...

  4. #54

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Jooo sehr logisch.Geh in die ecke und wein ne Runde.Wie einer schon sagte.Hier Religionsfreiheit fordern aber unten nur der Islam.Hauu ab
    kennst du es anders ? ist doch bei den meisten taliban usern hier . hier alles erlaubt haben wollen, wenn es eine diskussion gibt wie zb tierschutz/schlächtung . mädchen/schwimmunterricht nazikeule rausholen, aber in eigenen staaten/bevorzugten staaten anghörige einer anderen religion am liebsten das atmen verbieten

  5. #55
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Einfach wie in Kanada machen, für Einwanderer, Flüchtlinge zehn Jahre lang keine Sozialhilfe (in bar) und die haben für so eine Wichse keine Zeit.

    Ach und zu den Saudis und Religion schätzen. So sehr sie ihre Religion schätzen, so wenig schätzen sie ja das arbeiten. Wieso dürfen die relativ stark katholischen Phillipinos den keinen Gottesdienst abhalten in SA, nicht mal in Privathäusern. Aber den Dreck wegmachen dürfen sie? Und im Gegensatz zu dem Penner sind die wirklich angeworben worden und den Saudis den Dreck wegzumachen. Weil jetzt kommt ja gleich wieder das "Ausländer hergeholt"-Gewäsch. Es gab mit keinem einzigen arabischen Staat ein Anwerbeabkommen. Wo kommen die bloß alle her?

    Das Schlimme ist, der Penner oist nur dran, weil er sich selbst verraten hat. Keine Zeit zum Arbeiten weil er auf Kreuzzug ist, die Antwort darf man nicht bringen wenn man ALGII bezieht. Ist wie bei dem Piraten-Vorsitzenden, der vor lauter Piraten keine Zeit zum Arbeiten hat und ALGII kriegt.

  6. #56

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Karoliner Beitrag anzeigen
    Einfach wie in Kanada machen, für Einwanderer, Flüchtlinge zehn Jahre lang keine Sozialhilfe (in bar) und die haben für so eine Wichse keine Zeit.

    Ach und zu den Saudis und Religion schätzen. So sehr sie ihre Religion schätzen, so wenig schätzen sie ja das arbeiten. Wieso dürfen die relativ stark katholischen Phillipinos den keinen Gottesdienst abhalten in SA, nicht mal in Privathäusern. Aber den Dreck wegmachen dürfen sie? Und im Gegensatz zu dem Penner sind die wirklich angeworben worden und den Saudis den Dreck wegzumachen. Weil jetzt kommt ja gleich wieder das "Ausländer hergeholt"-Gewäsch. Es gab mit keinem einzigen arabischen Staat ein Anwerbeabkommen. Wo kommen die bloß alle her?

    Das Schlimme ist, der Penner oist nur dran, weil er sich selbst verraten hat. Keine Zeit zum Arbeiten weil er auf Kreuzzug ist, die Antwort darf man nicht bringen wenn man ALGII bezieht. Ist wie bei dem Piraten-Vorsitzenden, der vor lauter Piraten keine Zeit zum Arbeiten hat und ALGII kriegt.
    ISt er nicht viel eher auf halbmondzug???

  7. #57
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    ISt er nicht viel eher auf halbmondzug???
    Dschihad ... Inschallah

  8. #58
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Ladron Beitrag anzeigen
    Religionsfreiheit fordern, aber selber keine Freiheit gewähren. Bravo! Ist das der richtige Islam?

    Und wenn die Deutschen keine Religion haben, dann ist das gut so. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie diesen intoleranten (deinen) Islam brauchen.
    nein, das ist nicht der richtige islam. der islam lehrt uns, dass wir uns bilden sollen und dazu gehört auch, dass wir beispielsweise die bibel lesen sollen. diese gesetze, die in saudi-arabien erlassen werden, sind einfach nur lächerlich. ich bin moslem und wenn mir jemand ne bibel schenken würde, dann würde ich sie auch annehmen.

  9. #59
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Marijanna_HR Beitrag anzeigen
    kennst du es anders ? ist doch bei den meisten taliban usern hier . hier alles erlaubt haben wollen, wenn es eine diskussion gibt wie zb tierschutz/schlächtung . mädchen/schwimmunterricht nazikeule rausholen, aber in eigenen staaten/bevorzugten staaten anghörige einer anderen religion am liebsten das atmen verbieten
    wer ist damit gemeint? du musst das kind schon beim namen nennen

  10. #60

    Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    9
    Wie gesagt, man kann nicht wegen einem extremen Ausnahmefall eine ganze Religion verurteilen!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 18:04
  2. 40 Milliarden Euro - Staat muss HRE erneut vor Pleite retten
    Von EnverPasha im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 01:19
  3. Vater muss für zwei Ohrfeigen 800 Euro zahlen
    Von Fan Noli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 17:49
  4. CNN wird das Geld an Serbien zurückzahlen!
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 13:40
  5. Prediger on Tour
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 21:03