BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Salafisten schänden christliche Gräber

Erstellt von Jamal Levante, 02.03.2012, 21:17 Uhr · 143 Antworten · 9.384 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    woran erkennt man denn jetzt dass es salafisten sind? wieso wisst ihr hier alle immer mehr als ich

  2. #122
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Man einpaar sind echt lächerlich hier, "seit muselschmus hier ist fing das mit dem streit hier an" usw und sofort. Die einzigen die hier Streit suchen seid ihr die jeden Thread zu müllen und anfangt zu beleidigen. Lächerliche Leute

  3. #123

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Genau. Woher wisst ihr, dass es Salafisten sind?

  4. #124
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    A ke dal a jo kastravec, bi i 3min treff

  5. #125
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    den spruch habe ich jetzt erst gesehen.....
    Ich auch, das muss neu sein. Religionen durch den Kakao ziehen gefällt mir sehr, aber das finde ich unpassend und unlustig, sollte von der Moderation entfernt werden.

  6. #126

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    A ke dal a jo kastravec, bi i 3min treff
    Qe jom tu t'prit.

  7. #127
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ich liebe euch auch alle

  8. #128
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Ich liebe euch auch alle

  9. #129

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ach, Fickt euch doch :. Heult aber nicht rum, wenn Moslems irgendwelche Christen den Leben schwer machen. Den alles hat ja ein Grund. :
    was haben gräber in libyen mit koranverbrennungen in afghanistan zu tun? das entschuldigt die ganze sache doch nicht, sollen die sich bei den amis beschweren

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Genau. Woher wisst ihr, dass es Salafisten sind?
    stand in irgendeiner lib. quelle, aber man siehts doch auch im video, welcher normale muslim läuft heute so rum

    ist aber im endeffekt egal was sie sind

    diese leute schänden gräber, schneiden andersgläubigen vor laufender kamera die kehle auf, schmeissen bomben in eine kirche wo gebetet wird, ein kopte in ägypten ist für 6 jahre in den knast gesteckt worden weil er gefragt hat ob mohammed wirklich ne minderjährige frau hatte, ihre gelehrte rufen in videos zum jihad in syrien gegen die "ungläubigen" aleviten auf, was ist das? solche verrückten menschen sind intolerant und gegen den fortschritt ihrer kultur

    ok die dummen amerikaner verbrennen korane, pissen auf leichname usw., aber machen die das wegen ihrer religion? da steckt halt ein anderes motiv dahinter, dafür haben die amerikaner auch den christne im irak viel leid zugefügt

    ein anderer salafist oder wahabite (kein plan was es da fürn unterschied gibt), genannt abu nagie, auch aus dem hause "pierre vogel", lehrt den kindern in der koranschule das sie sich bloss keine andersgläubigen als freunde nehmen sollen und das sie alles kafir sind und das mitten in deutschland, verrückte menschen, ist übrigens auch gefilmt worden

    solche leuten sorgen noch selber für den untergang ihrer religion

  10. #130
    Shan De Lin
    ich sags nicht nochmal, jeder der hier spamt, fliegt ab jetzt raus.

Ähnliche Themen

  1. Istanbul: 90 Gräber geschändet
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:37
  2. US-Soldaten schänden Taliban-Leichen
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:44
  3. Gräber von Kriegshelden geschändet ...
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:35
  4. Milit. kosovo-albanische Moslems schänden alb. Kirchen
    Von SrpskiJunak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:07
  5. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59