BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Salafisten schänden christliche Gräber

Erstellt von Jamal Levante, 02.03.2012, 21:17 Uhr · 143 Antworten · 9.378 Aufrufe

  1. #131
    Shan De Lin
    salafi ist außerdem nicht gleich salafi, es gibt welche die sich so bezeichnen, die laufen aber nicht rum und schänden friedhöfe, ich kann aus dem video nur sehen dass das paar respektlose spinner sind aber nirgendwo ob das salafi oder sonstwas sind.

  2. #132
    Kıvanç
    Echt rührend, wie die Kreuzritter-Fraktion hier zusammenhält

  3. #133
    Kıvanç
    Axha, es wäre mir eine Ehre in deiner Freundesliste zu sein.

  4. #134
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    ::::::::::

    Styria und John Wayne waren die übelsten Hetzer der BF-Historie, also halt deine Fresse, Ratte.
    Wenn es dir Befriedigung gibt, mich Ratte zu nennen, so sei es.
    Bedenke, jedes Tier auf dieser Welt erfüllt seinen Zweck, ob das der Mensch tut, das bezweifle ich.

    Was habe ich mit Styria und J. Wayne zu tun? Hier unterscheiden sich Welten, auch wenn du das niemnals verstehen wirst.
    Du wirst doch wohl zwischen Rassimus und Religionsfanatikern unterscheiden können.

  5. #135
    Ferdydurke
    Abgesehen davon, dass es absolut verabscheuenswürdig ist, Friedhöfe zu schänden, würde mich interessieren, WAS das für ein Friedhof ist- für mich sieht er sehr stark nach einem Soldatenfriedhof aus? Vielleicht spielt hier auch Hass gegen eine politische Macht mit rein?

    edit- O.K. habs selber rausgekriegt- ein britischer Soldatenfriedhof.

  6. #136
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass es absolut verabscheuenswürdig ist, Friedhöfe zu schänden, würde mich interessieren, WAS das für ein Friedhof ist- für mich sieht er sehr stark nach einem Soldatenfriedhof aus? Vielleicht spielt hier auch Hass gegen eine politische Macht mit rein?

    edit- O.K. habs selber rausgekriegt- ein britischer Soldatenfriedhof.
    naja trotzdem extrem, sowas geht überhaupt nicht.

  7. #137
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    edit- O.K. habs selber rausgekriegt- ein britischer Soldatenfriedhof.
    hm ... und wie kommt der da hin? Ist das überhaupt wirklich in Libyen?

  8. #138
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    hm ... und wie kommt der da hin? Ist das überhaupt wirklich in Libyen?
    WW II
    gibt dort auch deutsche Soldatengräber. Warum die wohl verschont blieben?
    Ein Schelm der böses denkt

  9. #139
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Styria Beitrag anzeigen
    WW II
    gibt dort auch deutsche Soldatengräber. Warum die wohl verschont blieben?
    Ein Schelm der böses denkt
    Gibt es überhaupt irgend ein Land außer Burkina Faso, in denen es keine britischen, französischen oder deutschen Soldatengräber gibt?

  10. #140
    Avatar von Styria

    Registriert seit
    26.06.2009
    Beiträge
    3.231
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt irgend ein Land außer Burkina Faso, in denen es keine britischen, französischen oder deutschen Soldatengräber gibt?
    Disneyland

Ähnliche Themen

  1. Istanbul: 90 Gräber geschändet
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:37
  2. US-Soldaten schänden Taliban-Leichen
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:44
  3. Gräber von Kriegshelden geschändet ...
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:35
  4. Milit. kosovo-albanische Moslems schänden alb. Kirchen
    Von SrpskiJunak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:07
  5. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59