BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 144

Salafisten schänden christliche Gräber

Erstellt von Jamal Levante, 02.03.2012, 21:17 Uhr · 143 Antworten · 9.385 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Habe eben versucht zu verstehen was Salafisten eigentlich genau sind - und bin im Prinzip gescheitert. Was zum Geier sind nun Salafisten?
    Der Begriff Salafiyya kann damit frei als "die Orientierung an den frommen Altvorderen" wiedergegeben werden. Zu verschiedenen Zeiten haben sich Bewegungen herausgebildet, deren Verständnis des Islams sich an der Frühzeit der Religion orientiert und daher von ihren Anhängern als unverfälscht angesehen wird. Je nach Kontext waren diese radikalen Strömungen unterschiedlich geprägt und hatten unterschiedliche Forderungen. Gemeinsam ist ihnen jedoch ein Fundamentalismus im Wortsinne, da viele Jahrhunderte theologischer Entwicklung ignoriert werden, um direkt zu den Quellen Koran und Sunna zurückzugehen.
    k.P. was da gemeint, ist. Wenn ich so an AlbaMuslims denke, erkenne ich ihn da auch wieder :

    Was genau ist also Salafismus?

    Was ist der Unterschied zwischen AlbaMuslims und einem Salafusren? (Ich will hier nicht AlbaMuslims als Person angreifen oder verdächtigen, auch wenn er Salafist, Wahabite, Klingone oder sonstwas wäre interessiert mich nicht)

  2. #22
    Feuerengel
    Das sind Menschen mit sehr, sehr goßen Problemen...

  3. #23
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Die Nazis haben genau das selbe mit jüdischen Friedhöfen gemacht..... Traurig so was, daran sieht man, das sie keine Eier in den Hosen haben, das sie es an den längst Verstorbenen auslassen, weil sie genau wissen, das Christen sie in der Luft zerrissen hätten.

  4. #24
    Emirkan
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Die Nazis haben genau das selbe mit jüdischen Friedhöfen gemacht..... Traurig so was, daran sieht man, das sie keine Eier in den Hosen haben, das sie es an den längst Verstorbenen auslassen, weil sie genau wissen, das Christen sie in der Luft zerrissen hätten.
    Hörst dich selbst an, wie eine aus dem fundamentalen Lager. Warum kritisierst du genau das, was du doch selbst bist?

  5. #25
    Bendzavid
    Respkt wie man seinen Arsch vor laufender Kamera in die Hölle befördert.

  6. #26
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Hörst dich selbst an, wie eine aus dem fundamentalen Lager. Warum kritisierst du genau das, was du doch selbst bist?
    Dämmlich oder was? Es ist ja wohl widerlich Gräber jeglicher Art zu schänden! Da werde ich bestimmt keine Blumen streuen und sagen, ja habt ihr fein gemacht, nur weiter so. Gräber sind die letzte Stelle für Menschen, die ihre Verstorbenen "besuchen" wollen und die Ruhestätte der Verstorbenen. Ich bin nicht christlich. Kein Mensch, egal welcher Religon oder Ethnie hat es verdient, das man auf ihm "herum trampelt" und sein Denkmal beschmutzt.

    Du kannst mir nicht erzählen, das die Hinterbliebenen nur zugeschaut hätten, wie solche bekloppten das Andenken ihrer Männer, Frauen, Töchter und Söhne zerstören, wohl kaum.

  7. #27
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Die Nazis haben genau das selbe mit jüdischen Friedhöfen gemacht..... Traurig so was, daran sieht man, das sie keine Eier in den Hosen haben, das sie es an den längst Verstorbenen auslassen, weil sie genau wissen, das Christen sie in der Luft zerrissen hätten.

    Gewalt ist unchristlich. Genau wegen solchen scheiss hat die christliche Religion in der islamischen Welt den Ruf von Kreuzrittertum. Diese Salafisten zerstören das Bild des Islams, wie es die Kreuzritter mit dem Ruf des Chrsitentums gemacht haben. Jesus sagt selber halte die andere Wange hin und nicht steinige deinen Peiniger.

  8. #28

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    157
    lustig auch in syrien

    da läuft grad dieses pack durch die strassen und rufen "alawiten ins grab", das ist wohl so ein kleiner vorgeschmack auf das, was sie mit minderheiten machen werden, wenn assad gefallen ist

    (in den westl. medien nennen sie das friedliche demonstration)

  9. #29
    Avatar von LaReineMarieAntoinette

    Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    2.900
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Gewalt ist unchristlich. Genau wegen solchen scheiss hat die christliche Religion in der islamischen Welt den Ruf von Kreuzrittertum. Diese Salafisten zerstören das Bild des Islams, wie es die Kreuzritter mit dem Ruf des Chrsitentums gemacht haben. Jesus sagt selber halte die andere Wange hin und nicht steinige deinen Peiniger.
    Ja schon, aber könntest du ruhig bleiben, wenn du mit ansehen musst, wie ein Grab von deinen Ahnen geschändet wird? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Kreuzzüge waren nur eine Reaktion keine Aktion.

  10. #30
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber könntest du ruhig bleiben, wenn du mit ansehen musst, wie ein Grab von deinen Ahnen geschändet wird? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Kreuzzüge waren nur eine Reaktion keine Aktion.
    Wieso laberst du so viel Scheisse? Wie kann man so behindert sein? Wie wärs mit der selben Scheisse als Antwort: diese Schändungen sind nur eine Reaktion keine Aktion.
    Kuku was du nur für eine Gestalt sein musst.

    Zum Video:
    man sieht doch, bei dem Grabstein den der eine Vogel rausreißt, einen Judenstern oder nicht?

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul: 90 Gräber geschändet
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:37
  2. US-Soldaten schänden Taliban-Leichen
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:44
  3. Gräber von Kriegshelden geschändet ...
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:35
  4. Milit. kosovo-albanische Moslems schänden alb. Kirchen
    Von SrpskiJunak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:07
  5. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59