BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 144

Salafisten schänden christliche Gräber

Erstellt von Jamal Levante, 02.03.2012, 21:17 Uhr · 143 Antworten · 9.371 Aufrufe

Sonny Black
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Wieso laberst du so viel Scheisse? Wie kann man so behindert sein? Wie wärs mit der selben Scheisse als Antwort: diese Schändungen sind nur eine Reaktion keine Aktion.
    Kuku was du nur für eine Gestalt sein musst.

Zum Video:
    man sieht doch, bei dem Grabstein den der eine Vogel rausreißt, einen Judenstern oder nicht?

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber könntest du ruhig bleiben, wenn du mit ansehen musst, wie ein Grab von deinen Ahnen geschändet wird? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Kreuzzüge waren nur eine Reaktion keine Aktion.

Die Kreuzritter aus Westeuropa hatten aber keine Ahnen in Jerusalem. Die Muslime schändeten auch keine Gräber, allgemein hatten sie die gleiche tolerante Haltung zu anderen Religionen wie Byzanz. Es gab nur eine Steuer die Nichtmuslime zahlen mussten. Und als die Kreuzritter Jerusalem annahmen, gingen sie sogar in die Kirchen hinein und töteten Priester und Zivilisten, allgemein 90% der Bevölkerung wurden umgebracht. Sogar in den Dörfern Nahe Antochia überfielen sie Dörfer von Christen und in manchen Fällen assen sie die toten Kinder... Das ist den Muslimen dort noch heute im Gedächnis geblieben. Westeuropa hat Allgemein das Chrsitentum dermassen beschmutzt und zeigt heute gern auf die "Taliban". Dabei weiss man nicht mal was die Taliban sind bzw. Geschweige ihre Ideologie, hauptsache verteufeln.

Bendzavid
    Wieso laberst du so viel Scheisse? Wie kann man so behindert sein? Wie wärs mit der selben Scheisse als Antwort: diese Schändungen sind nur eine Reaktion keine Aktion.

Zum Video:
    man sieht doch, bei dem Grabstein den der eine Vogel rausreißt, einen Judenstern oder nicht?
    Es ist halt eine Reaktion und du Taliban kannst dagegen nichts machen. Solche wie dich würde ich am liebsten direkt nach Arabien schicken.

Kıvanç

Zum Video:

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Der Vatikan hat reagiert, Moslime haben weite Territorien erobert und die Heilige Stadt. Sie drangen immer weiter westwerts vor und wollten das Christentum in die Enge drängen. Der Pabst sah das Christentum bedroht und reagierte, selber machte er den Fehler, das es zu einem Massenmorden kam, es war seine Antwort. Das die Kirche, aber somit die Landeskassen sehr strapazierten, war für das Volk auch nicht angenehm. Löwenherz schaffte es zwar nicht die Heiligestadt zurück zuerobern, aber ein Friedensabkommen zu erreichen. Somit das Faziet, Religionen vernichten, das ist ein altes Lied. Viele Menschen sind schon für ein Wesen in den Tod gegangen, das es nicht gibt. Aber darauf noch stolz zu sein versteh ich nicht. Wie viel Leid muss die Menschheit noch ertragen?
    Ist Grabschändung denn etwas so ehrenwertes? Ist es so schön Hass und Angst zuschüren? Wohl kaum! Dieses schwarz-weiß Denken bringt niemanden weiter, du hast schuld, nein du hast angefangen, bla, bla, bla.... das bringt nichts.

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Es ist halt eine Reaktion und du Taliban kannst dagegen nichts machen. Solche wie dich würde ich am liebsten direkt nach Arabien schicken.
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen

Ihr kriegt schon noch irgendwann.. :

Der Vatikan hat reagiert, Moslime haben weite Theritorien erobert und die Heilige Stadt. Sie drangen immer weiter westwerts vor und wollte das Christentum in die Enge drängen. Der Past sah das Christentum bedroht und reagierte, selber machte er den Fehler, das es zu einem Massenmorden kam, es war seine Antwort. Das die Kirche aber somit die Landeskassen sehr strapazierte, war für das Volk auch nicht angenehm. Löwenherz schafte es zwar nicht die Heiligestadt zurück zuerobern, aber ein Friedensabkommen zu erreichen. Somit das Faziet, Religionen vernichten, das ist ein altes Lied. Viele Menschen sind schon für ein Wesen in den Tod gegangen, das es nicht gibt. Aber darauf noch stolz zu sein versteh ich nicht. Wie viel Leid muss die Menschheit noch ertragen?
    Ist Grabschändung etwas ehrenwertes? Ist es so schön Hass und Angst zuschüren? Wohl kaum! Dieses schwarz-weiß Denken bringt niemanden weiter, du hast schuld, nein du hast angefangen, bla, bla, bla.... das bringt nichts.
    Halt deine Fresse wenn du mit mir redest.

Bendzavid
    Der Vatikan hat reagiert, Moslime haben weite Theritorien erobert und die Heilige Stadt. Sie drangen immer weiter westwerts vor und wollte das Christentum in die Enge drängen. Der Past sah das Christentum bedroht und reagierte, selber machte er den Fehler, das es zu einem Massenmorden kam, es war seine Antwort. Das die Kirche aber somit die Landeskassen sehr strapazierte, war für das Volk auch nicht angenehm. Löwenherz schafte es zwar nicht die Heiligestadt zurück zuerobern, aber ein Friedensabkommen zu erreichen. Somit das Faziet, Religionen vernichten, das ist ein altes Lied. Viele Menschen sind schon für ein Wesen in den Tod gegangen, das es nicht gibt. Aber darauf noch stolz zu sein versteh ich nicht. Wie viel Leid muss die Menschheit noch ertragen?
    Ist Grabschändung etwas ehrenwertes? Ist es so schön Hass und Angst zuschüren? Wohl kaum! Dieses schwarz-weiß Denken bringt niemanden weiter, du hast schuld, nein du hast angefangen, bla, bla, bla.... das bringt nichts.

Sagst du dir das oft wenn du vorm Spiegel stehst?

Bendzavid

Sonny Black

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Tolle Logik, du hast einfach keinen Plan, du willst einfach nicht sehen, das deine Religion genau so viel Blut an sich trägt, wie das Christentum.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte