BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 144

Salafisten schänden christliche Gräber

Erstellt von Jamal Levante, 02.03.2012, 21:17 Uhr · 143 Antworten · 9.382 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Nicht wer so viel Scheisse labert. Wenn man einfach keine Ahnung von Kreuzzügen hat, soll man nicht darüber reden. Ich würde ihre Scheisse verwarnen..
    kann man trotzdem anders sagen, so redet man nicht mal mit pennern auf der strasse. aber ihr jungs von heute habt keine ahnung wie man sich frauen gegenüber benimmt......
    hajd necemo se sad bez veze svadjati,svakako imas dosta vw

  2. #62
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Nicht wer so viel Scheisse labert. Wenn man einfach keine Ahnung von Kreuzzügen hat, soll man nicht darüber reden. Ich würde ihre Scheisse verwarnen..
    Du hast keine Ahnung von Geschichte. Hör auf hier zu trollen

  3. #63

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Marie, du laberst nur Scheiße. Die Kreuzzüge, die tausenden unschuldigen Menschen das Leben gekostet hat, stellst du als harmlose Sache dar. Das reicht schon um dich hier zur Sau zu machen und da musst du dich auch nicht wundern, ne.

  4. #64
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    schön das dir übel wird

    sie ist ein liebes, nettes mädchen
    Du wirst es besser wissen, aber wer so einen Spruch in der Signatur hat der ist einfach krank, da sieht man wie sehr sie den Islam hasst, hoffentlich landet sie mal auf dem Rollstuhl, dann kann die witze machen.

  5. #65
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von Geschichte. Hör auf hier zu trollen
    er trollt nicht......und ahnung hat er

  6. #66
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Du wirst es besser wissen, aber wer so einen Spruch in der Signatur hat der ist einfach krank, da sieht man wie sehr sie den Islam hasst, hoffentlich landet sie mal auf dem Rollstuhl, dann kann die witze machen.
    den spruch habe ich jetzt erst gesehen.....

  7. #67
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von bongart Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung von Geschichte. Hör auf hier zu trollen
    Rede einfach nicht mit, du schaltest dich eh nur ein wenns gegen Muslime geht.. man hat deinen bemitleidenswerten Beitrag ja gesehen, wieso du Muslime so hasst.. : du bist echt erbärmlich traurig.

  8. #68
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    den spruch habe ich jetzt erst gesehen.....
    OMG jetzt tu nicht so bitte als hättest du keine Ahnung.

  9. #69
    Avatar von bongart

    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Rede einfach nicht mit, du schaltest dich eh nur ein wenns gegen Muslime geht.. man hat deinen bemitleidenswerten Beitrag ja gesehen, wieso du Muslime so hasst.. : du bist echt erbärmlich traurig.
    Nö, ich schalte mich nicht ein, wenn es nur um Muslime geht. Das die ersten Kreuzzüge eine Reaktion auf die Angriffe auf christliche Gebiete war, ist ein Fakt.

    Und was meinen Beitrag angeht, den hast du nicht verstanden. Der Threadersteller hat gefragt, wieso die Menschen so voreingenommen gegen den Islam sind und ich habe ein paar Gründe aufgezählt. In dem Thread habe ich nicht gesagt, wieso ich was gegen den Islam habe.

  10. #70

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Marie, du laberst nur Scheiße. Die Kreuzzüge, die tausenden unschuldigen Menschen das Leben gekostet hat, stellst du als harmlose Sache dar. Das reicht schon um dich hier zur Sau zu machen und da musst du dich auch nicht wundern, ne.
    Komm,schon weit vorher haben die araber Europa angegriffen,wieso verurteilt man das nicht???

    Seit dem 7. Jahrhundert fand die islamische Expansion statt: Die militärische Unterwerfung und Besiedlung (teilweise verbunden mit Übergriffen) christlicher Gebiete durch arabisch-muslimische Eroberer im Nahen Osten, in Nordafrika sowie (bis zur Rückeroberung im Rahmen der Reconquista) in Spanien und Portugal. Seit 638 stand Jerusalem unter muslimischer Herrschaft. Von christlicher Seite wurde die Eroberung des Heiligen Landes und die Zurückdrängung der Sarazenen als Rückeroberung und als ein Akt der Verteidigung des Christentums betrachtet, welcher durch offiziellen Beistand und die Unterstützung der Kirche bekräftigt und angeführt wurde.

    PS: da darf man sich überhaupt nicht aufregen wenn was zurück kommt.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Istanbul: 90 Gräber geschändet
    Von Pajpina im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 18:37
  2. US-Soldaten schänden Taliban-Leichen
    Von Yunan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 15:44
  3. Gräber von Kriegshelden geschändet ...
    Von IbishKajtazi im Forum Kosovo
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 16:35
  4. Milit. kosovo-albanische Moslems schänden alb. Kirchen
    Von SrpskiJunak im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:07
  5. UN entdecken im Kosovo 41 Gräber
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2005, 14:59