BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Was Salafisten über Atatürk denken...

Erstellt von EnverPasha, 25.06.2011, 01:12 Uhr · 112 Antworten · 12.359 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780

    Was Salafisten über Atatürk denken...

    Was Salafisten über Atatürk denken...


  2. #2
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209

    Daumen runter

    scheiss auf diese salafiten/wahhabija sekte,die braucht kein schwein.
    die sollen sich aus dem kaukasus und dem balkan verpissen.
    bringen nichts als unruhe unter den richtigen muslimen.

  3. #3
    AyYıldız

  4. #4
    Sonny Black
    La Ilahe iLAllah, Muhammeden Resulullah!!

    Ein Feind des Islam ist Allahs Feind und unserer auch!!

  5. #5
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    edit; meine sig passt nich mit meinen post
    dann änder doch deine sig

  6. #6

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Heftig... Killerameisen aus China kamen und brachten Atatürk um...

  7. #7
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Atashirk würde schon passen jedoch ist die Geschichte mit den Ameisen lächerlich!

  8. #8

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Noch peinlicher als die Geschichte mit den chinenischen Auftragskiller-Ameisen ist wie er Moschee ausspricht...

  9. #9
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Atashirk würde schon passen jedoch ist die Geschichte mit den Ameisen lächerlich!
    atashirk sagen nur dreckige hunde zu den vater der nation.
    von wegen er wäre ein islamhasser nur weil er den radikalen islam gegen einen gemäßigten islam in der türkei ausgetauscht hat und die diyanet (ditip) gegründet hat damit die bürger den islam richtig ausgelegt kennenlernen.
    die ganzen gefälschten zitate über ihn sind schwachsinnig,wer wissen möchte as er über die religion gesagt und gedacht hatte sollte sein buch (nutuk) lesen,da steht alles über ihn drinn.

    bei diesen dreckigen hunden ist alles lächerlich,
    vorallem das sie doch tatsächlich glauben die richtigen und ehrlichen muslime zu sein obwohl sie eine kleine dreckssekte die nur unruhe bringt sind.sunniten und schiiten betrachten sie als falsche auslegnung des islams,was für dummköpfe.solche leute sind die den islam in verruf bringen.

  10. #10
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.149
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    atashirk sagen nur dreckige hunde zu den vater der nation.
    von wegen er wäre ein islamhasser nur weil er den radikalen islam gegen einen gemäßigten islam in der türkei ausgetauscht hat und die dinayet gegründet hat damit die bürger den islam richtig ausgelegt kennenlernen.
    die ganzen gefälschten zitate über ihn sind schwachsinnig,wer wissen möchte as er über die religion gesagt und gedacht hatte sollte sein buch (nutuk) lesen,da steht alles über ihn drinn.

    bei diesen dreckigen hunden ist alles lächerlich,
    vorallem das sie doch tatsächlich glauben die richtigen und ehrlichen muslime zu sein obwohl sie eine kleine dreckssekte die nur unruhe bringt sind.sunniten und schiiten betrachten sie als falsche auslegnung des islams,was für dummköpfe.solche leute sind die den islam in verruf bringen.




    Heeee bende inandim!

    Bak kardesim sen önce bi Islami yeterince ögren ve ardindan Mustafa Kemalin yaptigina bi bak! Ha ondan sonra iyice bi düsün ve ona göe konus olurmu!

    Ben diyecegimi derim önce konus bitir ardindan ben konusurum!

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lästerung der Salafisten über Gott
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 12:14
  2. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  3. Was denken Sarajlije über die Vehabije
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  5. Wie Jugos über Deutsche denken ....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:58