BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Was Salafisten über Atatürk denken...

Erstellt von EnverPasha, 25.06.2011, 01:12 Uhr · 112 Antworten · 12.348 Aufrufe

Zitat Zitat von susu Beitrag anzeigen
    da geb ich dir vollkommen recht und bin der selben meinung.
    habe deine posts gelesen

Danke SuSu.

Die Kernaussage von Capos Beitrag war das STAAT und RELIGION getrennt gehören und da hat er auch vollkommen Recht.

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Für was würdest du dich entscheiden.
    Scharia oder Laizismus?
    Die Frage stellt sich gar nicht. Die Scharia ist Menschenverachtend, gegen jede Moral und wurde aus gutem Grund abgeschafft. Auch einem gläubigen sollte klar sein dass die Scharia nicht der gerechte weg ist, vor allem nicht wie sie aktuell praktiziert wird.

Heute dient die Scharia dazu kranken Auswüchsen von Fanatikern eine Machtbasis zu geben, ansonsten gibt es keine Legitimation.

Carlito
    Neuerdings wird der Götterkult um Atatürk in die höhe getrieben, in dem man ihn zum Propheten erklärt.

Kelebek
    Ich gehe speziell auf einzelne Punkte ein damit ich deinen Iman testen kann Capo!

Ich muss arbeiten und stelle dir nur nich eine Frage.

Für was würdest du dich entscheiden.

Scharia oder Laizismus?

Denn je nach entscheidung werde ich mir eine Meinung von dir Bilden und nicht mehr schreiben versprochen.
    Meinen Iman brauchst nicht DU testen, denn das tut schon Gott. Da die Scharia sowieso nicht so ausgeführt werden wird, wie sie im Koran vorgeschrieben ist und wie sie zu Zeiten des Propheten vorgetragen wurde bin ich für den Laizismus. Ich brauch keine Scharia wie im Iran, wo Menschen unterdrückt und Herrscher die Scharia als Machtinstrument nutzen, um das Volk zu terrorisieren und um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Laizismus ist heute die beste Staatsform, die es gibt und ich bin froh, dass die Türkei unter ihrem Mantel lebt.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Meinen Iman brauchst nicht DU testen, denn das tut schon Gott. Da die Scharia sowieso nicht so ausgeführt werden wird, wie sie im Koran vorgeschrieben ist und wie sie zu Zeiten des Propheten vorgetragen wurde bin ich für den Laizismus. Ich brauch keine Scharia wie im Iran, wo Menschen unterdrückt und Herrscher die Scharia als Machtinstrument nutzen, um das Volk zu terrorisieren und um ihre eigenen Bedürfnisse zu befriedigen.

Laizismus ist heute die beste Staatsform, die es gibt und ich bin froh, dass die Türkei unter ihrem Mantel lebt.

Vor Allah können wir nicht sagen ya Allah es hätte sowieso nicht geklappt deswegen habe ich mich gegen dich entschieden.

Aber du hast Laizismus gesagt gut danke Capo!

Ich lasse dich jetzt in Ruhe außer du möchtest,dass ich schreibe.Bin weg bis später.

Vor Allah können wir nicht sagen ya Allah es hätte sowieso nicht geklappt deswegen habe ich mich gegen dich entschieden.
    Allah gab dir dein Hirn zum denken, und wenn du siehst dass etwas nur Leid und Tod bringt, dann setze dein Hirn ein und beende es.
    Genauso ist es auch mit der Schariah.

Ansonsten bist du gegen Capos Argumentation untergegangen wie immer - ist halt schlecht wenn man nur aus Youtube Videos sein Wissen hat.

Kelebek
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Neuerdings wird der Götterkult um Atatürk in die höhe getrieben, in dem man ihn zum Propheten erklärt.

Das machen eure Bimbos auch mit Erdogan

Aber du hast Laizismus gesagt gut danke Capo!

Ich lasse dich jetzt in Ruhe außer du möchtest,dass ich schreibe.Bin weg bis später.
    Und vor Allah könnt ihr aber sagen "Allah ya tut mir leid ich hab Scharia gesagt, aber hintenrum mit Nutten Sex gehabt und Alkohol getrunken. Manchmal habe ich einfach so Menschen getötet, weil sie mir nicht passen und manchmal habe ich Massenvergewaltigungen gestartet" ???????

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Das machen eure Bimbos auch mit Erdogan

Und vor Allah könnt ihr aber sagen "Allah ya tut mir leid ich hab Scharia gesagt, aber hintenrum mit Nutten Sex gehabt und Alkohol getrunken. Manchmal habe ich einfach so Menschen getötet, weil sie mir nicht passen und manchmal habe ich Massenvergewaltigungen gestartet" ???????
    lern du zuerst einmal was es heisst für sich den richtigen weg zu finden , denn anscheinend schiebst du gerne die schuld auf andere für dein versagen als moslem !

laizismus ? schämen solltest du dich !

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    laizismus ?
    Ist der einzig richtige Weg, alles andere funktioniert nicht.

Isso.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte