BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 113

Was Salafisten über Atatürk denken...

Erstellt von EnverPasha, 25.06.2011, 01:12 Uhr · 112 Antworten · 12.351 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    er wusste halt das ein gottesstaat keine lösung war und führte die demokratie ein was auch richtig ist,man sieht ja wie es in den heutigen gottesstaaten aussieht,die selben verhältnisse wie in afghanistan mit den talibans oder dem iran würde ich der türkei nicht wünschen.

  2. #22
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148

  3. #23
    Posavljak
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    woher hast du diese information?
    Da gibt es sehr viele, aber nur ein Beispiel, lese dir auf Wikipedia durch, was in Ostanatolien passiert ist, nachdem sich die Türken dort gegen die Modernisierung Atatürks gewehrt haben. 138 Todesurteile wurden ausgesprochen, nur in dieser Region. Lese dir auch den teil durch wo er sich gegenüber dem Islam schlecht äußerte.
    Mustafa Kemal Atatürk

  4. #24
    Kelebek
    Ich änder den Threadtitel um. Er heißt nicht Atashirk, sondern AtaTÜRK!

    Oder mach du es LION!!!

  5. #25
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    er wusste halt das ein gottesstaat keine lösung war und führte die demokratie ein was auch richtig ist,man sieht ja wie es in den heutigen gottesstaaten aussieht,die selben verhältnisse wie in afghanistan mit den talibans oder dem iran würde ich der türkei nicht wünschen.


    Das würde folgendes bedeuten:


    Alkohol ist im Islam erlaubt weil die meisten Türken es trinken.

  6. #26
    Kelebek
    Bugün Yunan, Rus yada Ermeni olurdunuz ve Vatan dediginiz tek Anadolu olurdu yüce Atatürksüz.

    Utanin lan Serefsizler. Burda konusursunuz, disarda agzinizi acamassiniz.

  7. #27
    Sonny Black
    Das wird aber für immer in meinem Herzen weiterleben!


  8. #28
    Kelebek
    Ich check euch einfach nicht. Ihr nimmt Nationalität und Religion zusammen.

    Ich bin gläubiger Moslem und bete min 3 mal am Tag, wenn ich die anderen nicht schaffe mach ich Kaza.

    Wenn Atatürk Jude gewesen wäre, würd ich ihn trotzdem verehren und lieben.

    Er hat mein Land aus der Ruine herausgeholt.

    Ohne ihn wäre die Türkei jetzt nur Ankara und Amtssprache Griechisch. Außerdem gäbe es paar tausend Türken nicht mehr.

    Is mir scheiss egal was er war, ich guck aus türkischer Sicht. Ihr guckt aus muslimischer, aber seid am schlimmsten. Einfach nur Heuchler. Egal.

    Er hat jeden beseitigt, der noch mit seinem Kopf am osmanischen Reich hing und das war gut so sonst wäre die Türkei nicht das was sie plötzlich von einem zum anderen Moment geworden ist.

    Was die Türken gemacht haben hat niemand gemacht. Sie sind von heute auf morgen zu einem total anderen Leben umgestiegen und haben es schnell integriert.

    Egal was ihr sagt, solange ich Atatürks Statue sehe, seine Existenz spüre und er von 90% der Türken außer Verräterschweinen verehrt wird mach ich mir keine Sorgen.

    Vergisst eure Träume. Bevor Atatürk abgeschafft wird, wird Mekka christlich. Also unmöglich

  9. #29
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Rez Beitrag anzeigen
    Lese dir auch den teil durch wo er sich gegenüber dem Islam schlecht äußerte.
    Mustafa Kemal Atatürk
    die zitate sind erfunden.
    was er über den islam dachte steht in seinem buch nutuk geschrieben.
    wahre zitate über ihn kann man sehr gut auf dieser seite nachlesen.
    Atatrk

  10. #30
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.148
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Bugün Yunan, Rus yada Ermeni olurdunuz ve Vatan dediginiz tek Anadolu olurdu yüce Atatürksüz.

    Utanin lan Serefsizler. Burda konusursunuz, disarda agzinizi acamassiniz.


    Heeeee olurdu olurdu sen zaferi tek Mustafa Kemale bagla ne kadar cahil oldugun burdan belli!

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lästerung der Salafisten über Gott
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 12:14
  2. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  3. Was denken Sarajlije über die Vehabije
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  5. Wie Jugos über Deutsche denken ....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:58