BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Was Salafisten über Atatürk denken...

Erstellt von EnverPasha, 25.06.2011, 01:12 Uhr · 112 Antworten · 12.375 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    scheiss auf diese salafiten/wahhabija sekte,die braucht kein schwein.
    die sollen sich aus dem kaukasus und dem balkan verpissen.
    bringen nichts als unruhe unter den richtigen muslimen.
    und wer bringt dir Ruhe, Mörder und Vergewaltiger der Muslime?

    7:131. Doch wenn das Gute zu ihnen kam, sagten sie: "Das gebührt uns!" Wenn sie aber ein Übel befiel, so sahen sie in Moses und den Seinigen ein Unheil. Aber lag ihr Unheil nicht allein bei Allah? Jedoch die meisten von ihnen erkannten es nicht.

    warum haben Salafis und Moses das gleiche Schicksal?
    weil sie gleich sind.
    wieso sollten Muslime den selbsternannten "Atatürk" lieben?
    jeder Muslim sollte diesen Verräter verachten.


  2. #52
    Kelebek
    Ich hasse Salafisten. Hab mir das Video grad geguckt und gesehen was für Kreaturen das sind.

    Fette, ekelhafte, beharrte und faule Kellerprediger, die anderen Ungläubigkeit vorwerfen und Lügen verbreiten. Selber hängen sie den ganzen Tag in ihrer versifften Bude rum und haben im Kopf soviel wie ein Elefant im Arsch.

  3. #53
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von mann2011 Beitrag anzeigen
    und wer bringt dir Ruhe, Mörder und Vergewaltiger der Muslime?
    Atatürk ist der Grund warum die Türkei nicht das selbe Drecksland ist wie die streng muslimischen Länder in denen die Bevölkerung unterdrückt und irgendwelche Weltfremden Idioten menschenfeindliche Gesetze erlassen.

    „Sie wundern sich, dass die Moscheen sich so schnell leeren, obwohl sie niemand schließt? Der Türke war von Hause aus kein Muslim, die Hirten kennen nur die Sonne, Wolken und Sterne; [...] Der Türke verehrt nichts als die Natur. [...] Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.“
    Klingt komisch, is aber so. Und nun geh dir wieder Youtube Propagandavideos angucken.

  4. #54
    Kelebek
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Atatürk ist der Grund warum die Türkei nicht das selbe Drecksland ist wie die streng muslimischen Länder.

    Klingt komisch, is aber so. Und nun geh dir wieder Youtube Propagandavideos angucken.
    Scheiß auf die. Die haben soviel Einfluss wie bulgarische Bettler im Bundesparlament. Man sieht sie in ihren mit Schweiß gebadeten Buden, wo sie mit 20 Personen in einem kleinen Raum sitzen, trinken, essen, schwitzen und stinken. Da nur Scheiße reden. Und dann sieht man sie wie im Thread eben auf Youtube.

    Gesellschaftlicher Müll.

  5. #55
    Yangkunnimle
    Atatürk kann auch ein farbiger chinesischer Jude sein,trotzdem war Er es,der uns befreit hat.Da kann diese Sekte noch so viel sagen wie sie wollen.Wer gegen Atatürk ist,der ist gegen die Türkei.

  6. #56

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    an alle, die atatürk als kafir und verräter, also als feind bezeichnen:





    nimmt diese pässe und wandert in diese länder aus, wir werden euch nicht vermissen


  7. #57
    Yunan
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Was Salafisten über Atatürk denken...

    Wie kann man nur sein eigenes Land so verraten... Mal abgesehen davon, dass diese Salafisten nicht auf den Wegen Gottes wandeln sondern auf denen des Satans.

  8. #58
    Kelebek
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur sein eigenes Land so verraten... Mal abgesehen davon, dass diese Salafisten nicht auf den Wegen Gottes wandeln sondern auf denen des Satans.
    Diese ekelerregenden und nach jahrzehnte benutzten Sandsäcken stinkenden Fettsäcke sind keine Türken, sondern Araber Von der Pierre Crew. Die wollen damit nur auf sich aufmerksam machen und wie man es am besten in diesen Thread sieht schaffen sie das auch

  9. #59
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Aus islamischer Sicht habt ihr Recht, aus türkischer wir. Und mir bedeutet mein Land nun mal was und ich scheiß nicht auf meine Nationalhelden.

    Allah befehlt zu kämpfen und sein Land mit Blut zu verteidigen und das hat Atatürk gemacht.

    Nicht groß reden jungs, wir werden Ahiret sehen ...bin raus hier.

    PS: Dann scheißt auf euer Land, eure Kultur, eure Tradition. Wenn es nach euch ginge müsste man das so machen. Sorry Leute aber das ist Doppelmoral was ihr betreibt.

    Wir leben islamische und türkische Kultur und Tradition aus und ihr sagt "was nützt mir das türkische oder die Türkei?" Wieso nimmt ihr dann an türkischen Traditionen und Kulturen teil? Wird euch doch eh nix nützen. Wieso liebt ihr die Türkei? Was nützt euch diese Liebe in Ahiret?

    So argumentiert ihr doch.


    Capo sagt: ,, Aus Islamischer Sicht habt ihr Recht"

    Und ich sage Schah Matt Capo,denn uns Muslime interessiert als aller erstes die sicht des Islams!


    Schau mal Capo Mustafa Kemal war ein guter General und deswegen bewundere ich ihn.Also wegen seinen Fähigkeiten auf dem Schlachtfeld aber wenn wir seine Taten nehmen und schauen was Allah unser Schöpfer über solche Menschen sagt,dann ist der Fall klar.Und es geziemt uns nicht Allah zu widersprechen!

  10. #60
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    CAPO
    Atatürk

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lästerung der Salafisten über Gott
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 12:14
  2. Was Balkanesen über Schwule-Lesben denken
    Von Bloody_Alboz im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.2012, 20:33
  3. Was denken Sarajlije über die Vehabije
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 18:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 20:23
  5. Wie Jugos über Deutsche denken ....
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 13:58