BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 180

Salafisten/Wahabiten bald ein ENDE/VERBOT!

Erstellt von Frieden, 06.04.2011, 18:16 Uhr · 179 Antworten · 8.458 Aufrufe

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Was ich damit meine ist, dass wenn jemand Quran und Sunnah praktiziert und keinen Kuffr macht, er trotzdem Muslim ist. Auch wenn er sich selber Shia nennt. Nach dem Tod von Omar r.a. gab es bei den Muslimen Probleme und ich denke du weißt, was mit Uthman passiert ist. Aber die Sahaba haben die Khawaridsch trotzdem nicht Kuffar genannt(unabhängig ob sie es tatsächlich waren oder nicht), weil sie damit vorsichtig waren. Und das sind 2. ganz andere Schuhe, ob jemand einen Sahaba beleidigt (weil man ihn sein ganzes Leben über diesen angelogen hat) oder ob jemand einen Sahaba töten möchte.
    ja mag sein , nur viele der shias begehen shirk und shirk ist das schlimmste was man machen kann !!!

Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ja mag sein , nur viele der shias begehen shirk und shirk ist das schlimmste was man machen kann !!!
    du wirst wissen wer shirk begeht und wer nicht.. hellseher?
    oh man oh man...

Zitat Zitat von Goldmund Beitrag anzeigen
    Jesus Christus gründete eine Kirche. Von den 5 Kirchenführern damals, der Pentarchie(Jerusalem, Antiochien, Alexandrien, Konstantinopel, Rom) , spaltete sich der römische Patriarch (Papst) von den anderen 4 Patriarchen ab. Die anderen Patriarche blieben Orthodox. Die orthodoxe Kirche ist die einzig wahre; die die Jesus gründete und das kann man auch in ihrer Tradition erkennen. In der Orthodoxie gibt es auch keine verschiedene Rechtsschulen oder Richtungen. Das wahre Christentum ist die Orthodoxie.
    Jesus hat keine Kirche gegründet und ich glaube nicht, dass Jesus wollte, dass man ihn anbetet bzw. Bilder und Heiligenverehrung einführt und sich nicht an den Sabbath hält. Also glaube ich kaum, dass er die Orthodoxe oder Katholische oder sonst noch eine Kirche gegründet hat. Und der ganze shit mit wer sich von wem getrennt hat ist doch Kinderkake, Mitglieder die Götzendienst betreiben landen, du weißt eh schon wo. Und das wird so ziemlich den wenigsten Katholiken und Orthodoxen erspart bleiben.

Von denen rede ich nicht. Genauso wie ich nicht von den Leute rede die sich Sunniten nennen aber ihren Sheikh anbeten. Am Ende wird nicht dein Name oder deine Bezeichnung für dich sprechen, sondern das was du getan und geglaubt hast. Viele werden sagen sie waren doch Muslime, aber Allah hat ihren Glauben nicht angenommen und sie werden Reihe an Reihe mit anderen ins Djahannam gehen müssen.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Von denen rede ich nicht. Genauso wie ich nicht von den Leute rede die sich Sunniten nennen aber ihren Sheikh anbeten. Am Ende wird nicht dein Name oder deine Bezeichnung für dich sprechen, sondern das was du getan und geglaubt hast. Viele werden sagen sie waren doch Muslime, aber Allah hat ihren Glauben nicht angenommen und sie werden Reihe an Reihe mit anderen ins Djahannam gehen müssen.
    coool... war schon jemand im feuer und hat berichtet wie heiss es dort ist?

du verwendest also die übersetzung von azhar ? wieso eigentlich ?

würde mich sehr interessieren !
    ich verwende auch Rudi Paret oder Rassoul....
    doch man muss auch aufpassen, den vieles wurde so übersetzt um lehre aus Buchari zu unterstützen, guter Beispiel ist das Wort "ummy" was nicht Analphabet bedeutet... Rudi Paret hat es richtig (also kein Analphabet) übersetzt...

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    ich verwende auch Rudi Paret oder Rassoul....
    doch man muss auch aufpassen, den vieles wurde so übersetzt um lehre aus Buchari zu unterstützen, guter Beispiel ist das Wort "ummy" was nicht Analphabet bedeutet... Rudi Paret hat es richtig (also kein Analphabet) übersetzt...
    Gut, dass du Clown Arabisch sprichst.

Kelebek
    Man man man ihr müsst aber Langeweile haben, auf so n Shirk wie Frieden einzugehen.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Man man man ihr müsst aber Langeweile haben, auf so n Shirk wie Frieden einzugehen.

Wille ist da, Nafs ist schwach.

Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    du wirst wissen wer shirk begeht und wer nicht.. hellseher?
    oh man oh man...

viel spass damit

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte