BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180

Salafisten/Wahabiten bald ein ENDE/VERBOT!

Erstellt von Frieden, 06.04.2011, 18:16 Uhr · 179 Antworten · 8.440 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    von wem ? von dir?

    von allah ( t.a. )

  2. #112
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht dich damit, guck wen ich zitiert habe.
    entschuldige bitte , ich meinte den frieden !!! sorry sorry

  3. #113

    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Es gibt bei den Shiiten Muslime. Ich rede nicht von den Gelehrten und ihren Mullahs, ich rede von dem normalen Volk. Desweiteren werden Shiiten in mehrere Gruppen aufgeteilt. Einige dieser Gruppen akzeptieren auch die Sahaba und die Khulafa. Lass du dir nichts einreden und pass mit deinem Takfeer auf.

    Selam Aleykum,

    die Schiiten schaden richtigen Muslimen wie mir (mit ihrer Werbung).

    wsalama

  4. #114
    Sonny Black
    Ich hasse es wenn ich Wörter wie "Salam, Takfeer, Hadith, Ummah" lesen muss, wenn sie so geschrieben sind. Ich hasse das mehr als alles andere!

    Warum schreibt ihr nicht normal "Selam, Tekfir, Hadis, Ummet" sondern müsst so krass auf englisch machen??

  5. #115

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn ich Wörter wie "Salam, Takfeer, Hadith, Ummah" lesen muss, wenn sie so geschrieben sind. Ich hasse das mehr als alles andere!

    Warum schreibt ihr nicht normal "Selam, Tekfir, Hadis, Ummet" sondern müsst so krass auf englisch machen??

    Hahahaha i <3 u. es heißt aber Hadith und nicht Hadis. Und es heißt auch Ummah und nicht Ummet. Also im Arabischen. Aber egal, hauptsache man weiß was gemeint ist.

  6. #116
    Yunan
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    nun weisst du , mit dem begriff wahabiten bin ich persönlich sehr vorsichtig , aus dem einfachen grund , weil die eine mischung von allen sind , nur halt etwas extrem ... die kleiden , verhalten , essen sitzen lachen etc genauso wie unser prophet und versuchen vollkommen nach seiner sunna zu leben ...

    verstehst du das ?
    Das wäre ja nicht schlimm. Wahabiten haben aber nichts mehr mit der korrekten Religionsausübung zu tun sondern mit völliger Übertreibung.

  7. #117
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Hahahaha i <3 u. es heißt aber Hadith und nicht Hadis. Und es heißt auch Ummah und nicht Ummet. Also im Arabischen. Aber egal, hauptsache man weiß was gemeint ist.
    Eben nicht

    hahaha

  8. #118
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Brudä? Isch weis net aba..
    du bis aufm falsche WEG..



















    DAS LEBEN IS VOLLE GEFAHREEEEEEE!!!!!

  9. #119
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Eben nicht

    hahaha
    Du scheiss Türke natürlich..

  10. #120
    Yunan
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich hasse es wenn ich Wörter wie "Salam, Takfeer, Hadith, Ummah" lesen muss, wenn sie so geschrieben sind. Ich hasse das mehr als alles andere!

    Warum schreibt ihr nicht normal "Selam, Tekfir, Hadis, Ummet" sondern müsst so krass auf englisch machen??
    Doch man, das heißt so.

    Das heißt nicht Selam Aleyküm.

Ähnliche Themen

  1. Wahabiten greifen US Botschaft an
    Von LuckyLuke im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 16:26
  2. Wahabiten
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 19:45
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 21:16
  4. Balkan-Wahabiten von Saudies finanziert
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:59
  5. Imam von Wahabiten im Kosovo geschlagen
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 16:56