BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 80 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.225 Aufrufe

  1. #121
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bosanka Beitrag anzeigen
    Sagte ich doch das Sie nicht viel machen kann fast garnichts.
    Ich habe mit meine Freundin darüber geredet,Sie sagt normale weise dürfte das Mädchen nicht deshalb Getütet werden.Aber ich habe gleich gemerkt das Ihr meine Frage nicht ganz gepasst hat, dann habe ich nicht mehr darüber geredet.Wieder wie immer hat das Mädchen in Ihrem Augen selber Schuld an alles gehabt.


    pa stas?

    so ist es ihr wahrsch. seitdem sie gehen kann eingetrichtert worden.

    isto sto mi moja mater uvjek govorila, ako ne nosim potkosolj da ce me ubit promaja ^^

  2. #122
    Leila
    Du hast recht!
    So ist es leider unten mit den Frauen übertrieben.
    So ein Leben kann ich mir nicht vorstellen.

  3. #123
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Die leben halt noch im Mittelalter.

    Kann man nichts machen.

  4. #124
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bosanka Beitrag anzeigen
    Du hast recht!
    So ist es leider unten mit den Frauen übertrieben.
    So ein Leben kann ich mir nicht vorstellen.
    tja.....
    das kann sich wahrscheinlich hier keiner vorstellen.....

    wir sollten alle froh sein, dass wir hier leben und unsere freiheit haben

  5. #125
    Leila
    Ja das stimmt
    Freiheit ist für mich alles,wer keine Freiheit kennt,kennt auch kein Leben.
    Alles kann ich geben nur meine Freiheit nicht.
    Aber wie du sagst besonders wir Frauen künnen froh sein das wir hir sind überhaubt in Europa.

  6. #126
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bosanka Beitrag anzeigen
    Ja das stimmt
    Freiheit ist für mich alles,wer keine Freiheit kennt,kennt auch kein Leben.
    Alles kann ich geben nur meine Freiheit nicht.
    Aber wie du sagst besonders wir Frauen künnen froh sein das wir hir sind überhaubt in Europa.
    um ehrlich zu sein bin ich froh, dass ich überhaupt keine frau bin.
    hat eher nachteile als vorteile ^^

  7. #127
    Leila
    Naja viele nachteile hat eine Frau normale weise nicht.
    kommt drauf an wie mann es nimmt.
    Ich wäre auch froh keine Frau zu wenn ich keine Rechte hätte z.b wie meine Freundin,das nur der Mann der Oberboss ist und die Frau gar kein Werte hat.Aber ich habe genug Freiheit ich müchte nicht ganz,aber ziemlich gleiche Berechtigung im Leben haben wie der Mann.ich Lebe einmal und müchte mein Leben in meine Hand haben. Deshalb misse ich des nicht gerne ein Mann zu sein.Eine Frau hat auch Vorteile,wie gesagt kommt drauf an
    wo Sie Lebt und wie Sie ihe vorteile ausnützt.

  8. #128
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bosanka Beitrag anzeigen
    Naja viele nachteile hat eine Frau normale weise nicht.
    kommt drauf an wie mann es nimmt.
    Ich wäre auch froh keine Frau zu wenn ich keine Rechte hätte z.b wie meine Freundin,das nur der Mann der Oberboss ist und die Frau gar kein Werte hat.Aber ich habe genug Freiheit ich müchte nicht ganz,aber ziemlich gleiche Berechtigung im Leben haben wie der Mann.ich Lebe einmal und müchte mein Leben in meine Hand haben. Deshalb misse ich des nicht gerne ein Mann zu sein.Eine Frau hat auch Vorteile,wie gesagt kommt drauf an
    wo Sie Lebt und wie Sie ihe vorteile ausnützt.

    ja das schon, aber es is immer noch "vorteilhafter" ein mann zu sein.



    das paradebeispiel sexualität

    wenn ein mann viele partnerinnen hat, ist er ein weiberheld

    eine frau mit vielen partnern gleich eine schlampe

  9. #129
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich bin froh, dass ich ein Mann bin, Frauen sind ja leider oftmals Menschen 2. Klasse in einigen Ländern und auch hier oft benachteiligt.

  10. #130
    Leila
    Rex Croatorum:
    Es ist meistens so,immerhin werden meist zum schluss auch die "schlampen" Verheiratet jeder findet noch was passendes für sich.
    Auch der mann an dem keine Frau oder kaum eine Frau interressiert ist,müchte ich auch nicht haben.Der mann nach meine Wahl den ich haben möchte, will bestimmt fast jeder Frau haben.Aber wenn ich Ihn habe dann nur für mich alleine.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30