BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 80 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.222 Aufrufe

jetz bin i aber traurig...

Crane
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Mods kann man nicht auf die Ignoreliste setzen.
    Man man man...

Jetzt möchte ich mal gerne wissen welcher Spacko tatsächlich dafür ist, dass AR weiter Mod bleibt?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen

jetz bin i aber traurig...
    Nö doch nur zum Vergleich weil du kein Mod bist
    hab dich ja wieder gestrichen aus der Ignoreliste

wollt dich nur testen

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen

wollt dich nur testen
    dacht ich mir schon

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Man man man...

Jetzt möchte ich mal gerne wissen welcher Spacko tatsächlich dafür ist, dass AR weiter Mod bleibt?
    Naja wie er als Mod ist weiss ich ja nicht, also z.B. die Idee dass hier noch ein Bereich für Naturwissenschaft hersollte, war seine Idee....und wie er seinen Modposten ja sonst so führt keine Ahnung.

Nichts desto trotz ist er ein Idiot....

Crane
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Naja wie er als Mod ist weiss ich ja nicht, also z.B. die Idee dass hier noch ein Bereich für Naturwissenschaft hersollte, war seine Idee....und wie er seinen Modposten ja sonst so führt keine Ahnung.

Nichts desto trotz ist er ein Idiot....
    Wie er seinen Modposten führt solltest du ja eigentlich wissen.

Nicht nur dass du dir deine Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten eingefangen hast, sondern auch nur wegen seinen eigenen Provokationen.

Noch am selben Tag verteidigt er einen anderen User, der sich wesentlich schlechter Verhalten hatte, nur weil er ihn wohl sympathisch findet.

Wenn man un auch noch bedenkt, dass Moderatoren sich halbwegs vorbildlich verhalten sollten, weil sie in einer gewissen Form das BF repräsentieren, dann hat AR komplett versagt.

GjergjKastrioti

Nicht nur dass du dir deine Verwarnungen wegen Lächerlichkeiten eingefangen hast, sondern auch nur wegen seinen eigenen Provokationen.

Noch am selben Tag verteidigt er einen anderen User, der sich wesentlich schlechter Verhalten hatte, nur weil er ihn wohl sympathisch findet.

Wenn man un auch noch bedenkt, dass Moderatoren sich halbwegs vorbildlich verhalten sollten, weil sie in einer gewissen Form das BF repräsentieren, dann hat AR komplett versagt.
    Naja das mit der Sympathie hast schon recht, naja das mit den Verwarnungen, eine war ja gerechtfertigt und den Rest hab ich ehrlich gesagt verdrängt, ist nämlich ziemlich demütigend von so nem Individuum verwarnt zu werden

Crane
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Naja das mit der Sympathie hast schon recht, naja das mit den Verwarnungen, eine war ja gerechtfertigt und den Rest hab ich ehrlich gesagt verdrängt, ist nämlich ziemlich demütigend von so nem Individuum verwarnt zu werden
    Ja das war wirklich peinlich... dafür bin ich der Einzige, der ihm mal eine verpasst hat :mrgren:

Auch unser kleiner AR kann nicht immer auf seine Wortwahl achten.

The Rock
    Man man man...

Oh ne indirekte Beleidigung an die Admins. Wenn das mal keinen Ärger gibt....

Naja wenn sie dann auf noch niedrigeres Niveau wie Hundesohn geht, dann war die Verwarnung schon richtig, da provozieren in dem Sinn ja nicht verboten ist.

Hat er das? Wäre interessant mal nachzulesen. Gibts nen Link dazu, oder kannst du kurz zusammenfassen um was es ging und wer der User war?

Hm falls das wirklich mit der Vorbildfunktion so gefordert ist, dann wäre er nicht der Erste, der darin versagt hat.