BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 80 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.098 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Phobos Beitrag anzeigen
    Oh ne indirekte Beleidigung an die Admins. Wenn das mal keinen Ärger gibt....
    Nur an die, die ihn wollen

Naja wenn sie dann auf noch niedrigeres Niveau wie Hundesohn geht, dann war die Verwarnung schon richtig, da provozieren in dem Sinn ja nicht verboten ist.
    Da hat sich wohl jemand fleißig die Regeln durchgelesen. Aber es geht einfach darum, dass Mods eindeutig ihre Rechte missbrauchen wenn sie zuerst selber provozieren und dann den User dafür verwarnen.
    Das ist weder gerecht noch fair.

Hat er das? Wäre interessant mal nachzulesen. Gibts nen Link dazu, oder kannst du kurz zusammenfassen um was es ging und wer der User war?
    Das war Alblood vs Gugica ich glaube der Thread hieß "hässling" ist schon ne Weile her.

Hm falls das wirklich mit der Vorbildfunktion so gefordert ist, dann wäre er nicht der Erste, der darin versagt hat.
    Stimmt, aber während andere nur gelegentlich negativ auffallen (ich auch). Ist es bei ihm kontinuierlich und er übertrifft wirklich alle anderen.

GjergjKastrioti

Naja wenn sie dann auf noch niedrigeres Niveau wie Hundesohn geht, dann war die Verwarnung schon richtig, da provozieren in dem Sinn ja nicht verboten ist.
    Ich habs ja schon geschrieben dass sie gerechtfertigt war, jetzt hör drauf rumzureiten

The Rock
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nur an die, die ihn wollen
    Also einer wird bestimmt dabei sein.

Da hat sich wohl jemand fleißig die Regeln durchgelesen. Aber es geht einfach darum, dass Mods eindeutig ihre Rechte missbrauchen wenn sie zuerst selber provozieren und dann den User dafür verwarnen.
    Das ist weder gerecht noch fair.
    Gut das stimmt, vielleicht könnten sich die Admins mit diesem Problem mal beschäftigen.

Das war Alblood vs Gugica ich glaube der Thread hieß "hässling" ist schon ne Weile her.
    A ja stimmt, wenn es sich um einen albanischen Mitbürger handelt, setzt das Regelverständnis natürlich aus und der Admin muss sich bei ihm entschuldigen, dass man ihn zurecht gesperrt hat.

Stimmt, aber während andere nur gelegentlich negativ auffallen (ich auch). Ist es bei ihm kontinuierlich und er übertrifft wirklich alle anderen.
    Jo sehe ich auch so. ^^

The Rock
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Ich habs ja schon geschrieben dass sie gerechtfertigt war, jetzt hör drauf rumzureiten
    Sorry, hab dein Posting nicht gesehen.

P.S. dein altes Avatar war besser.

GjergjKastrioti
    Sorry, hab dein Posting nicht gesehen.

P.S. dein altes Avatar war besser.
    ja ich glaub irgendwie auch ,aber ich wollt mal was andres haben

The Rock
    ja ich glaub irgendwie auch ,aber ich wollt mal was andres haben
    Du hast mir noch immer nicht gesagt, wer das andere Weib war?

Kirsten Dunst war es nicht...

GjergjKastrioti

A ja stimmt, wenn es sich um einen albanischen Mitbürger handelt, setzt das Regelverständnis natürlich aus und der Admin muss sich bei ihm entschuldigen, dass man ihn zurecht gesperrt hat.
    Hier gehts nicht darum weil er Albaner ist, ich mein ich und Braveheart sind auch Albaner und AR mag uns nicht besonders weil wir aus Ks kommen.
    Ich glaub die beiden verstehen sich so generell gut, und unterhalten sich was ich verstanden hab sogar über MSN miteinander oder haben auch engeren Kontakt, oder so, keine Ahnung. Was mich ja auch gewundert hat, ich hab Alblood ja in so nem anderen Forum getroffen, und ich muss sagen, dort war er mir sogar teilweise sympathisch, war nicht so ein Prolet wie hier, hätt ihn fast nicht wieder erkannt, aber AR hat meine Vermutung dann bestätigt....
    Ich glaub die Typen verstehen sich deswegen weil sie auf demselben Nivieu sind

GjergjKastrioti
    Du hast mir noch immer nicht gesagt, wer das andere Weib war?

Kirsten Dunst war es nicht...
    Hab ich doch damals in dem Thread, hast wahrscheinlich übersehen
    Das war Dark Phönix aus X-Men 3 (Ich glaub die Schauspielerin heisst Famke Jennson oder sowas )
    Guck mal hier, hab schnell was im Internet rausgsucht, ein Bild vielleicht hast den Film ja gesehen.....
    http://blog.so-net.ne.jp/_images/blo...ra/4790398.jpg

The Rock
    Hier gehts nicht darum weil er Albaner ist, ich mein ich und Braveheart sind auch Albaner und AR mag uns nicht besonders weil wir aus Ks kommen.
    Habe auch Mitbürger und nicht Mitbürgerin geschrieben. Wie er Frauen betrachtet, sieht man ja durch seine einstellung zum Ehrenmord. Dass es irgendwelche Streitigkeiten zwischen AR und Breave gegeben hat weiß ich nicht.

Ich glaub die beiden verstehen sich so generell gut, und unterhalten sich was ich verstanden hab sogar über MSN miteinander oder haben auch engeren Kontakt, oder so, keine Ahnung. Was mich ja auch gewundert hat, ich hab Alblood ja in so nem anderen Forum getroffen, und ich muss sagen, dort war er mir sogar teilweise sympathisch, war nicht so ein Prolet wie hier, hätt ihn fast nicht wieder erkannt, aber AR hat meine Vermutung dann bestätigt....
    Ich glaub die Typen verstehen sich deswegen weil sie auf demselben Nivieu sind
    Das kann natürlich auch sein, wusste nicht, dass er noch anderweitig mit ihm im Kontak ist.

P.S. Niveau
    Hab ich doch damals in dem Thread, hast wahrscheinlich übersehen
    Das war Dark Phönix aus X-Men 3 (Ich glaub die Schauspielerin heisst Famke Jennson oder sowas )
    Guck mal hier, hab schnell was im Internet rausgsucht, ein Bild vielleicht hast den Film ja gesehen.....
    http://blog.so-net.ne.jp/_images/blo...ra/4790398.jpg
    Ah ok. Auf deinem Ava sah sie doch recht anders aus....

GjergjKastrioti
    Dass es irgendwelche Streitigkeiten zwischen AR und Breave gegeben hat weiß ich nicht.

P.S. Niveau
    Mist schonwieder falsch

Na klar gab es Streitigkeiten....... Schade dass er nicht mehr da ist, dann hättest du es schon gemerkt