BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 80 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.225 Aufrufe

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Hier gehts nicht darum weil er Albaner ist, ich mein ich und Braveheart sind auch Albaner und AR mag uns nicht besonders weil wir aus Ks kommen.
    Ich glaub die beiden verstehen sich so generell gut, und unterhalten sich was ich verstanden hab sogar über MSN miteinander oder haben auch engeren Kontakt, oder so, keine Ahnung. Was mich ja auch gewundert hat, ich hab Alblood ja in so nem anderen Forum getroffen, und ich muss sagen, dort war er mir sogar teilweise sympathisch, war nicht so ein Prolet wie hier, hätt ihn fast nicht wieder erkannt, aber AR hat meine Vermutung dann bestätigt....
    Ich glaub die Typen verstehen sich deswegen weil sie auf demselben Nivieu sind
    AR und Alblood sind beide in Ordnung, auch wenn AR manchmal merkwürdige Ansichten hat und Alblood schnell ausrastet.
    Im Grunde ist Alblood nett, nur wenn man ihn provoziert sind im die Konsequenzen egal und er randaliert im Forum rum.

gute sache...wenn mein sohn morgen ne serbin mit nachhause bringt, dann wird mal kurz abgerechnet...von meiner tochter ganz zu schweigen!
    ich finde es in ordnung.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    gute sache...wenn mein sohn morgen ne serbin mit nachhause bringt, dann wird mal kurz abgerechnet...von meiner tochter ganz zu schweigen!
    ich finde es in ordnung.
    Na toll noch so ein armer irrer

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Israel Beitrag anzeigen
    AR und Alblood sind beide in Ordnung, auch wenn AR manchmal merkwürdige Ansichten hat und Alblood schnell ausrastet.
    Im Grunde ist Alblood nett, nur wenn man ihn provoziert sind im die Konsequenzen egal und er randaliert im Forum rum.
    Im Grunde ist Alblood ja manchmal wirklich nett, aber seine Beschimpfungen lassen das gleich wieder ganz vergessen. Wenn er sich wie ein Arschloch, und mich schlimmstens beschimpft dann kann ich auf diese Nettigkeit verzichten nein danke...

warum irrer...das hat nichtmal etwas mit ehrenmord zu tun.
    es ist die aufgabe jedes albanischen vaters dafür zu sorgen, dass sich unser blut nicht mit slawenblut mischt..das ist eine lebensaufgabe, als albaner wird man da hineingeboren.

ich finde es in ordnung.
    Ich hoffe, dass du dies "nur" ironisch meinst.

GjergjKastrioti
    warum irrer...das hat nichtmal etwas mit ehrenmord zu tun.
    es ist die aufgabe jedes albanischen vaters dafür zu sorgen, dass sich unser blut nicht mit slawenblut mischt..das ist eine lebensaufgabe, als albaner wird man da hineingeboren.
    Seit wann kiffst du schon

Das was du da schreibst ist doch völliger Schwachsinn!
    Ich würde mein Kind nie umbringen, natürlich wäre es mir lieber wenn meine Kinder einen Moslem heiraten, aber wenn das Gegenteil zutrifft dann kann man dagegen nunmal nichts machen, umbringen würd ich die sicher nicht.
    Und was soll die Scheisse mit der Lebensaufgabe, wie alt bist du 12?

bist du albanerin?
    wenn nicht, dann hat es sowieso keinen sinn dir das zu erklären..

GjergjKastrioti
    bist du albanerin?
    wenn nicht, dann hat es sowieso keinen sinn dir das zu erklären..
    Na klar bin ich Albanerin!
    Aber erkläre es mir bitte trotzdem, ich bin mal gespannt

komm du mal mit einem serben zuhause an, dann siehste was ich meine...mal sehen wqieviel sec. du atmest!