BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 80 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.079 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Proud2beAlb Beitrag anzeigen
    komm du mal mit einem serben zuhause an, dann siehste was ich meine...mal sehen wqieviel sec. du atmest!
    Das ist keine Antwort auf meine Frage.....

muss dir reichen...überleg mal, allein der gedanke du würdest mit einen serben bei deinem vater auftauchen...gruslig ha?

GjergjKastrioti
    muss dir reichen...überleg mal, allein der gedanke du würdest mit einen serben bei deinem vater auftauchen...gruslig ha?
    Meine Eltern würden zwar net mit mir reden, aber umbringen würden die mich net.

glaubste selber net...hast du einen bruder?

Grasdackel
    Wo kommen immer wieder diese Hinterwäldler her ?

GjergjKastrioti
    glaubste selber net...hast du einen bruder?
    Hab sogar zwei, ehrlich gesagt bin ich noch nie mit nem Serben nachhause gekommen aber ich denk trotzdem dass die mich nicht umbringen würden, sonder nur verstossen

Würd ich auch nicht, da ich generell keinen Christen heiraten würde, aber ich versteh deine Einstellung nicht. Also gibt mir endlich eine Antwort wieso du für Ehrenmorde bist. Sowas is ja net normal seine Kinder umzubringen, nur weil die wen heiraten der dir nicht passt. Wo kommst du her, sicher irgendwo aus Skenderaj oder Nordalbanien oder so Da haltet ihr ja noch ziemlich viel von diesem Scheiss

Langsam wird das peinlich, dass nur mein Landsleute dafür sind

ich komm aus dem herzen ferizajs...
    von ehrenmord ansich(unter albanern) halte ich nicht, sobald ein/e allbaner/in irgendson ausländer heiratet gehört er/sie...und da mach ich kein unterschied moslem oda christ, wenns ein albaner is egal aba türke oder serbe geht nicht, tabu!

GjergjKastrioti
    ich komm aus dem herzen ferizajs...
    von ehrenmord ansich(unter albanern) halte ich nicht, sobald ein/e allbaner/in irgendson ausländer heiratet gehört er/sie...und da mach ich kein unterschied moslem oda christ, wenns ein albaner is egal aba türke oder serbe geht nicht, tabu!
    Sag mal kannst du nicht lesen oder was ist mit dir los
    Ich kenn deine Einstellung bereits, aber ich will ne ordentliche Begründung, das kanns doch echt nicht sein dass hier lauter zurückgebliebene dumme Albaner hier herumschleichen....

pqrs
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Hab sogar zwei, ehrlich gesagt bin ich noch nie mit nem Serben nachhause gekommen aber ich denk trotzdem dass die mich nicht umbringen würden, sonder nur verstossen

Würd ich auch nicht, da ich generell keinen Christen heiraten würde, aber ich versteh deine Einstellung nicht. Also gibt mir endlich eine Antwort wieso du für Ehrenmorde bist. Sowas is ja net normal seine Kinder umzubringen, nur weil die wen heiraten der dir nicht passt. Wo kommst du her, sicher irgendwo aus Skenderaj oder Nordalbanien oder so Da haltet ihr ja noch ziemlich viel von diesem Scheiss

Langsam wird das peinlich, dass nur mein Landsleute dafür sind
    lmao.. du lässt dich auf die Diskussion mit einem Irrer ein?

hyqe ktina..

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    lmao.. du lässt dich auf die Diskussion mit einem Irrer ein?

hyqe ktina..
    ach geh hör auf, zuerst AR und jetzt dieser Spinner, langsam wird das peinlich für mein Leute