BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 80 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.101 Aufrufe

Also, ich bin gegen Ehrenmord, sowas ist das letze.
    Jeder Mensch soll selbst entscheiden mit wem er glücklich werden möchte.
    Kann solche Taten nicht verstehen.
    Leider liest und hört man das fast nur von Ausländern, finde es echt Schade.
    Genauso wenn sich eine Frau trennen möchte, muß sie gleich Angst haben erschossen zu werden, wenn ich sowas lese könnte ich mich Stundenlang aufregen, wenn man nicht mehr glücklich ist oder keine Gefühle mehr hat sollte man ich trennen, nur aus Mitleid mit einem Mann zusammen zu leben schrecklich.
    Weiß echt nicht was in solchen Familien im Kopf vor geht, sicher hätte es einige Frauen bei einem Nicht Landmann besser als mit einem Landsamann.
    Gerade bei Arabern usw werden die Frauen oft unterdrückt oder gar geschlagen.
    Ich sage immer wo die Liebe hin fällt, hauptsache man ist glücklich.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Brina25Ma Beitrag anzeigen
    Also, ich bin gegen Ehrenmord, sowas ist das letze.
    Jeder Mensch soll selbst entscheiden mit wem er glücklich werden möchte.
    Kann solche Taten nicht verstehen.
    Leider liest und hört man das fast nur von Ausländern, finde es echt Schade.
    Genauso wenn sich eine Frau trennen möchte, muß sie gleich Angst haben erschossen zu werden, wenn ich sowas lese könnte ich mich Stundenlang aufregen, wenn man nicht mehr glücklich ist oder keine Gefühle mehr hat sollte man ich trennen, nur aus Mitleid mit einem Mann zusammen zu leben schrecklich.
    Weiß echt nicht was in solchen Familien im Kopf vor geht, sicher hätte es einige Frauen bei einem Nicht Landmann besser als mit einem Landsamann.
    Gerade bei Arabern usw werden die Frauen oft unterdrückt oder gar geschlagen.
    Ich sage immer wo die Liebe hin fällt, hauptsache man ist glücklich.
    also was dieses usw. heissen soll würd ich jetzt nur allzugern wissen. Und dieses "Gerade"....naja....

Crane
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    also was dieses usw. heissen soll würd ich jetzt nur allzugern wissen. Und dieses "Gerade"....naja....
    Sie meint mit dem usw auch noch die Kosovoalbener was denn sonst?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Sie meint mit dem usw auch noch die Kosovoalbener was denn sonst?
    Dacht ich mir schon, na die kann was erleben, da werd ich mal gleich meine Schrotflinte holen, wir Albaner müssen doch unsre Ehre verteidigen (nur spass)

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen

Das du in meinen Beiträgen immer was findest wo du rum nörgeln kannst ist mir schon bekannt, aber was du an diesm Satz nicht verstanden hast, tztztztz, ich möchte keine Nationalität angreifen, aber ich mit usw meine ich die Nationen von denen man sowas eben immer hört, Türken, Araber und eben auch Kosova Albaner, das ist eben die Tat Sache.
    Deshalb muß man sich nicht angegriffen fühlen, ich meine zu wissen das gerade vor kurzem ein Albaner seine Frau umgebracht hat da sie sich trennen wollte.
    Man kennt das eben mehr von den Ländern, bei uns Deutschen hört man dann leider wieder mehr von Sexuellem Missbrauch an Kindern, da habe ich noch nie gehört das ein Türke oder Albaner der Täter ist.
    In jedem Land gibt es Dinge die man leider nie verstehen wird.
    Ehrenmord ist und bleibt das letzte, und das liebe Zhan Si MIn sollte dir doch in den Kram passen, da du das doch genauso siehst, oder habe ich da was verpasst ?????

GjergjKastrioti
    Das du in meinen Beiträgen immer was findest wo du rum nörgeln kannst ist mir schon bekannt, aber was du an diesm Satz nicht verstanden hast, tztztztz, ich möchte keine Nationalität angreifen, aber ich mit usw meine ich die Nationen von denen man sowas eben immer hört, Türken, Araber und eben auch Kosova Albaner, das ist eben die Tat Sache.
    Deshalb muß man sich nicht angegriffen fühlen, ich meine zu wissen das gerade vor kurzem ein Albaner seine Frau umgebracht hat da sie sich trennen wollte.
    Man kennt das eben mehr von den Ländern, bei uns Deutschen hört man dann leider wieder mehr von Sexuellem Missbrauch an Kindern, da habe ich noch nie gehört das ein Türke oder Albaner der Täter ist.
    In jedem Land gibt es Dinge die man leider nie verstehen wird.
    Ehrenmord ist und bleibt das letzte, und das liebe Zhan Si MIn sollte dir doch in den Kram passen, da du das doch genauso siehst, oder habe ich da was verpasst ?????
    Wo bitteschön bin ich für Ehrenmorde, den Beitrag würd ich jetzt mal allzugern sehen, zeig ihn mir doch mal den beitrag oder hab ich das jetzt falsch verstanden

Was heisst hier unter den Arabern usw gibt es mehr Frauenschläger, is ja mal ne tolle Ansicht...In deutschland verprügeln die deutschen Männer ihre Frauen genauso. In österreich leidet jede 5. Frau oder so unter häuslicher Gewalt. Die Tatsache dass sich Frauen hier wehren können und aus der Ehe fliehen können, weil die meisten auch die Mittel dazu haben (z.b. finanziell) heisst noch lange nicht dass es in Deutschland oder Österreich weniger Männer gibt die ihre Frauen schlagen und dass das für Araber, Albaner usw. typisch ist

Genauso ist das mit den pädophilen. Deiner Logik nach würde es in Afghanistan also keinen einzigen pädophilen geben denn schließlich hast du ja noch nie in der Zeitung gelesen dass ein Afghane sein Kind missbraucht Nur weil man darüber nicht redet, und man nicht die Dunkelziffer in diesen Ländern nicht weiss oder sie im Vergleich zu Deutschland weitaus höher ist, braucht das noch lang nicht heissen, dass es im Orient weniger Pädophile gibt als hier

Im morden liegt keine Ehre,es ist nur erbärmlich.

Mädchen,
    Brina schreibt, dass sie Ehrenmorde verabscheut und da mit dir einer Meinung ist.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Mädchen,
    Brina schreibt, dass sie Ehrenmorde verabscheut und da mit dir einer Meinung ist.
    jaja ich habs eh gecheckt, ich sollte aufhören manche beiträge nur zu überfliegen

GjergjKastrioti
    Das du in meinen Beiträgen immer was findest wo du rum nörgeln kannst ist mir schon bekannt, aber was du an diesm Satz nicht verstanden hast, tztztztz,
    P.S. das ist nichts persönliches, ich finde generell immer was zum nörgeln und kann ziemlich hartnäckig sein, wenn es um Diskussionen geht, frag mal Braveheart (wenn er überhaupt noch da ist)

Und generell find ich net okay, wenn man gewissen Volksgruppen usw. irgendwelche negativen Eigenschaften andichtet und diese für typisch hält