BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 80 ErsteErste ... 152122232425262728293575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.182 Aufrufe

  1. #241
    The Rock
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Nein... nicht 1 : 1... das war ein Beispiel.
    Naja trotzdem war's komisch.

  2. #242
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    dito...aber über abwesende lästert man ja nicht...wurde ja bereits alles gesagt.

  3. #243
    Crane
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    dito...aber über abwesende lästert man ja nicht...wurde ja bereits alles gesagt.
    Er kann ja gerne noch alles lesen. Man kann hier im Forum ja nicht immer rücksicht darauf nehem, ob er betreffende on ist oder nicht. Erwarte auch keine ernsthafte Antwort von dem Jungen, hab bloß Zhansi Min geantwortet.

  4. #244
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Er kann ja gerne noch alles lesen. Man kann hier im Forum ja nicht immer rücksicht darauf nehem, ob er betreffende on ist oder nicht. Erwarte auch keine ernsthafte Antwort von dem Jungen, hab bloß Zhansi Min geantwortet.
    Ok vielleicht hast du recht, er hat nicht immer kluge Sache geschrieben, das stimmt schon, also so manches na ich weiss nicht

    Aber mir gehts eher darum, dass Ivo ihm die Modrechte entzogen hat, weil AR für Ehrenmord ist, und man ja anscheinend Ärger als Admin kriegt wenn man sowas durchgehen lässt. Und das find ich halt nicht okay, dass man da jetzt anfangen soll Meinungen zu zensieren. Ich mein das Thema Ehrenmord ist ja ziemlich heikel und klar gibt es da ein paar Irre die dafür sind, aber ich mein wenn diejenigen nicht mal ihre Meinung sagen dürften, dann braucht man ja solche Themen in Zukunft ja gar nicht mehr aufmachen. Versteht ihr was ich mein, auf der einen Seite wird AR hier zurechtgewiesen, während Lupo auf der anderen Seite einen Hetzthread nach dem anderen aufmacht....
    Da kann man hier gleich mehrere User zensieren...angefangen bei mir, wenn es um gewisse Themen wie z.B. Islam, Scharia Steinigung usw. geht, wo genau liegt denn da jetzt die Grenze.....
    Falls ich das jetzt falsch verstanden hab wieso AR nicht mehr Mod ist, dann sorry, betrachtet dann dieses Schreiben als bedeutungslos...

  5. #245
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    die idioten die für diese ehrenmorde sind gehören alle vergast

    und aus basta

  6. #246
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    die idioten die für diese ehrenmorde sind gehören alle vergast

    und aus basta
    naja so extrem braucht man auch nicht wieder gegen die vorgehen ein paar Ohrfeigen reichen schon....

  7. #247
    Avatar von EXIT

    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Da kann man hier gleich mehrere User zensieren...angefangen bei mir, wenn es um gewisse Themen wie z.B. Islam, Scharia Steinigung usw. geht, wo genau liegt denn da jetzt die Grenze...
    Keine Ahnung! OK?
    Wir werden eh nie ne Übereinstimmung haben, wir haben die fanatischen:
    Christen, Moslems, Orthodoxen und Atheisten. Wer soll denn da bestimmen?
    Gibt eh immer streit, genau desshalb bin ich ja hier, weil ich mich dabei immer köstlich amüsiere.
    PS:
    Wie denkst du denn über die Scharia?

  8. #248
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung! OK?
    Wir werden eh nie ne Übereinstimmung haben, wir haben die fanatischen:
    Christen, Moslems, Orthodoxen und Atheisten. Wer soll denn da bestimmen?
    Gibt eh immer streit, genau desshalb bin ich ja hier, weil ich mich dabei immer köstlich amüsiere.
    PS:
    Wie denkst du denn über die Scharia?
    was gibs darüber zu denken? du hast eh kein plan davon ausser von focus artikeln... also darfst du dir darüber gar kein urteil erlauben

  9. #249
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von EXIT Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung! OK?
    Wir werden eh nie ne Übereinstimmung haben, wir haben die fanatischen:
    Christen, Moslems, Orthodoxen und Atheisten. Wer soll denn da bestimmen?
    Gibt eh immer streit, genau desshalb bin ich ja hier, weil ich mich dabei immer köstlich amüsiere.
    PS:
    Wie denkst du denn über die Scharia?
    kannst hier nachlesen, is leider ziemlich viel, deswegen hab ich jetzt keinen Bock das alles nochmal zu schreiben, meine Beiträge fangen so bei Seite 4 an....

    Mohammed und die Steinigung

  10. #250
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von BigBaba Beitrag anzeigen
    was gibs darüber zu denken? du hast eh kein plan davon ausser von focus artikeln... also darfst du dir darüber gar kein urteil erlauben
    naja ich seh kein Problem darin wenn wer fragt....

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30