BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 80 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.044 Aufrufe

Arvanitis
    diese leute haben einfach eine doppel-moral. Ich denke ja auch nicht das es religiös motiviert ist.
    Einerseits möchten sie das die frauen der Familien wie hunde behandelt werden und lassen diese nicht einmal aus dem haus um einkaufen zu gehen.
    Andererseits hocken die männer in den Puffs rum und saufen in den Kneipen rum.
    Sowas ist echt krank. Die haben Moralvorstellungen die nur für die anderen gelten sollen jedoch nicht für einen selber.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    diese leute haben einfach eine doppel-moral. Ich denke ja auch nicht das es religiös motiviert ist.
    Einerseits möchten sie das die frauen der Familien wie hunde behandelt werden und lassen diese nicht einmal aus dem haus um einkaufen zu gehen.
    Andererseits hocken die männer in den Puffs rum und saufen in den Kneipen rum.
    Sowas ist echt krank. Die haben Moralvorstellungen die nur für die anderen gelten sollen jedoch nicht für einen selber.
    Ja und genau darum gehts, das sind nämlich genau die, welche dann ander verurteilen wie unmoralisch sich die verhalten, und selber sind es alles heilige. Also da könnt ich kotzen

pqrs
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Das liegt an der fehlgeschlagegenen Erziehung der Eltern. Unglaublich wie man so einen Scheiss seinen Kindern eintrichtern kann. Ich mein okay, ein ungebildeter Kurde der irgendwo in der Türkei in einem abgelegenen Bergdorf lebt, da wunderts mich nicht wenn der noch solche Moralvorstellungen vertritt und das an seine kinder weitergibt, wobei ich mir da auch denke, dass man da auch ruhig seinen verstand gebrauchen könnte, mit denen uns der liebe Gott ja für genau solche Sachen ausgestattet hat.
    Aber jemand der in Deutschland lebt und das schon jahrelang, der muss doch checken dass es noch was anderes gibt. Und die größte Frechheit find ich wenn solche Heuchler daherkommen ihre Frauen und Töchter wie den letzten Dreck behandeln und dann meinen das schreibt der Islam bzw. er erlaubt also mischt euch da nicht ein. Also da krieg ich echt Kabeln
    Es sind nicht nur die Eltern schuld.. es gibt auch türkische, kurdische usw Eltern die ihren Kind zwar modern erziehen aber vom Umfeld beeinflusst wird durch Freunde die eben Eltern haben, die noch konservativ sind.

Aber eine Frage, von wem hat sie das Kind eigentlich?

ehrenmorde sind doch der letzte scheis.s. was ich nie verstehen werde ist warum immer nur auf die mädchen geguckt wird ? was ist mit den jungen die drogen nehmen ,verkaufen ,kriminelle sind und sich durch die gegend poppen ? da rasten die väter oder brüder nicht aus. einfach nur dämlich sowas.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lecter Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur die Eltern schuld.. es gibt auch türkische, kurdische usw Eltern die ihren Kind zwar modern erziehen aber vom Umfeld beeinflusst wird durch Freunde die eben Eltern haben, die noch konservativ sind.

Aber eine Frage, von wem hat sie das Kind eigentlich?
    Ja aber ich denke mal wenn man das nicht von Anfang an von den Eltern eingetrichtert kriegt und von anfang an offener erzogen wird, dann kann einem auch der Freundeskreis soviel erzählen wie er will, ich mein mit 14 oder 15 ist man doch schon erwachsen, denken diese Spinner denn nicht nach, also ich denke die Hauptschuld trägt da die Familie...

deki sitzt ja auch in u-haft in bielefeld da er den ehrenmord an ksenija sumadinka vollzogen hat

Lopov
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja aber ich denke mal wenn man das nicht von Anfang an von den Eltern eingetrichtert kriegt und von anfang an offener erzogen wird, dann kann einem auch der Freundeskreis soviel erzählen wie er will, ich mein mit 14 oder 15 ist man doch schon erwachsen, denken diese Spinner denn nicht nach, also ich denke die Hauptschuld trägt da die Familie...
    mit 14 oder 15 ist man noch lang nicht erwachsen. in diesem alter ist man noch sehr naiv und offen für jeden mist. bei den meisten zumindest

Lucky Luke
    Also von einem türkischen Freund von mir ist die Schwester mit einem anderen Typen durchgebrannt. Eines Abends hat sich die ganze Verwandtschaft zusammen gefunden und meinen Freund vollgelabert er soll seine Schwester töten. Alkohol war da auch mit im Spiel. Jedenfalls hat ihm dann irgendwann sein Vater eine Pistole in die Hand gedrückt und ihn vor der ganzen Familiensippe aufgefordert die "Familienehre wieder rein zu waschen." Ein Cousin haben sie ihm noch mitgegeben der das Auto fährt und die sind dann auf die suche nach seiner Schwester gefahren. Er war damals 17 oder 18 (glaube ich).

Später hat er selber erzählt die haben mich so folgelabert, von Familenehre und ich dürfe die Schande nicht auf unserer Familie sitzen lassen und so weiter..das hat er nicht mehr ausgehalten und hat sich darauf eingelassen.

Übrigens seine Schwester hatte kurze Zeit vorher so einen Religiösitätstripp bekommen. Sie wollte eine richtige Muslima werden. Jedenfalls habe ich sie aufeinmal mit Schleier gesehen und sie hat irgendwie nur über den Islam geredet. war eigentlich ein cooles Mädchen, aber sie hat irgendwie ihre Ticks gehabt. Aufeinmal hat sie sich etwas in den Kopf gesetzt und wollte es dann unbedingt durchziehen. Ich hab mich damals voll gewundert, hat irgendwie überhaupt nicht zusammengepasst alles.

GjergjKastrioti
    Ja und weiter, was ist dann mit der passiert, ist sie umgebracht worden oder was ist passiert....

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Solus Lupus Beitrag anzeigen
    mit 14 oder 15 ist man noch lang nicht erwachsen. in diesem alter ist man noch sehr naiv und offen für jeden mist. bei den meisten zumindest
    vielleicht nicht erwachsen, aber wenn einem jemand sagt, geh und bring den um, also ich finde mit 14 oder so besitzt man schon genügend Hirnschmalz um zu checken dass das Blödsinn ist. Ich war auch mal 14 und hab mir von Freunden ect. auch nicht jeden Schwachsinn einbläuen lassen. Also ich hab für sowas kein Verständnis, die sollen gefälligst ihr Hirn einschalten...