BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 80 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.236 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.011
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    vielleicht nicht erwachsen, aber wenn einem jemand sagt, geh und bring den um, also ich finde mit 14 oder so besitzt man schon genügend Hirnschmalz um zu checken dass das Blödsinn ist. Ich war auch mal 14 und hab mir von Freunden ect. auch nicht jeden Schwachsinn einbläuen lassen. Also ich hab für sowas kein Verständnis, die sollen gefälligst ihr Hirn einschalten...
    Das Problem besteht darin, dass es nichts zum Einschalten gibt

  2. #302
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja und weiter, was ist dann mit der passiert, ist sie umgebracht worden oder was ist passiert....

    Sie sind nicht auf sie gestossen, aber dafür auf jemanden mit dem er schon lange ärger hatte. Und den hat er dann im Streitgespräch angeschossen. Wollte nach eigener Auskunft "nur" vorbeischiessen (ihm Angst einjagen), aber beim abdrücken hätte sich die Pistole in eine andere Richtung bewegt. Na ja er sitzt heute im Gefängnis.

    Und jetzt kommts, die Familie versteht sich jetzt mit der Schwester wieder.

  3. #303
    GjergjKastrioti
    Ja das is immer so, zuerst machen die ein großes trara drauß und dann nach jahren verstehen die sich wieder, einfach nur dumm sowas
    aber bei so einer familie versteh ich die echt nciht, weiss die schwester dass die die umbringen wollten

  4. #304
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Ja das is immer so, zuerst machen die ein großes trara drauß und dann nach jahren verstehen die sich wieder, einfach nur dumm sowas
    aber bei so einer familie versteh ich die echt nciht, weiss die schwester dass die die umbringen wollten
    Ich denk mal schon, schliesslich ist sie auch ne Zeitlang untergetaucht und sowas kann man im Nachhinein auch gar nicht geheim halten, wenn es so viele Leute wissen. Aber ich weiss es nicht weil ich nicht mehr den Kontakt zu ihnen habe.

    Aber du fragst wie sie es ihnen verzeihen konnte? Ich denke wegen der Mutter und den jüngeren Schwestern, nicht wegen dem Vater. Die waren ne Zeitlang (öfters) allein. Bruder im gefängnis, vater war selten zu Hause..hat ein paar 100 km weiter weg gearbeitet und hat sich durch die Gegend gehurt wie man sagt. Die Mutter von denen konnte mich früher voll leiden, ich weiss auch nicht wieso. Jedenfalls war die Mutter ne ganz liebe.

  5. #305
    Lucky Luke
    Übrigens war das bei einem Mädchen bei mir im Ausbildungsberieb (wir haben zusammen Lehre gemacht) genau so. Die Familie hat erst einen riesen Aufstand gemacht. Die Brüder von der sind in der Firma aufgetaucht. Und dann zum Schluss haben sie sich alle wieder vertragen.

  6. #306
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Wieviel hat der Türke denn an Haft bekommen, bzw der angeschossene hat überlebt oder?

  7. #307
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Bruder im gefängnis, vater war selten zu Hause..hat ein paar 100 km weiter weg gearbeitet und hat sich durch die Gegend gehurt wie man sagt. .
    genau dass was ich letztens gemeint hab. die väter die den töchtern oder auch ihren Frauen dass leben zur Hölle machen sind die mit der doppelmoral. Selbst alles dürfen aber den anderen alles verbieten.

    Ich denke das Problem bei den Leuten ist dass sie denken, dass den Scheiß den sie selber anstellen, auch alle anderen machen. Deshalb vertrauen sie niemanden.

  8. #308
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Wieviel hat der Türke denn an Haft bekommen, bzw der angeschossene hat überlebt oder?
    Er hat 8 Jahre bekommen. Er war aber auch auf der Flucht und da kamen noch andere Sachen dazu. Der Angeschossene hat überlebt, wurde am Bein getroffen (also nicht wirklich lebensgefährlich)

  9. #309
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Hat er 8 Jahre bekommen nur weil er ihn ins Bein geschossen hat?

  10. #310
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Hat er 8 Jahre bekommen nur weil er ihn ins Bein geschossen hat?
    Nö, da kamen auch noch andere Sachen dazu, wie gesagt. Er war auf der Flucht und kam mit Leuten in Kontakt..mit denne er ein paar illegale Sachen gemacht hat und die kamen auch noch dazu.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30