BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 80 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.232 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Er ist glaube ich Albaner aus Mazedonien.

  2. #322
    pqrs
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    krass!!
    was bist denn du für ein Landsmann???
    Ja.. ein Albaner aus Mazedonien, wie Slowene es erwähnt hat, wenn du das meinst..

  3. #323
    GjergjKastrioti
    seit wann gibts denn in MK auch Ehrenmorde, ich dachte die währen auch schon klüger

  4. #324
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    seit wann gibts denn in MK auch Ehrenmorde, ich dachte die währen auch schon klüger
    Willst du ein ganzes Volk (Türken/Kurden) nur wegen einigen Neandertalern als dumm bezeichnen?

  5. #325
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Willst du ein ganzes Volk (Türken/Kurden) nur wegen einigen Neandertalern als dumm bezeichnen?
    nö das meinte ich doch nicht... weisst doch dass ich net so bin, ich meinte nur die neanderthaler an sich

  6. #326
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    ich würde mal gerne jemanden der in der lage wäre seine tochter umzubringen fragen, was er tun würde wenn sein sohn sich durch die gegend poppt oder ungewollt vater wird tuen würde. ich denke mal er würde nichts tuen. der vater würde sich richtig darüber aufregen aber den sohn töten würde er nie. wenn die tochter aber mal einen freund hat ,mit einem mann schläft oder jemanden heiratet den die eltern nicht wollen, dann wird sie ermordet. sowas ist nicht normal und nicht zu verstehen. wenn die eltern ( der vater meistens oder auch die brüder) sich so darüber aufregen, sollen die eben zu der tochter sagen ,dass sie bei denen nichts mehr zu suchen hat und die kein kontakt mehr zu ihr haben möchte.

  7. #327
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    @ Albaner

    Das wäre die vernünftigere Lösung, obwohl es sowieso gleichberechtigung für jeden geben sollte.

    Aber ich denke soweit denken diese Leute nicht.

  8. #328
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    ich würde mal gerne jemanden der in der lage wäre seine tochter umzubringen fragen, was er tun würde wenn sein sohn sich durch die gegend poppt oder ungewollt vater wird tuen würde. ich denke mal er würde nichts tuen. der vater würde sich richtig darüber aufregen aber den sohn töten würde er nie. wenn die tochter aber mal einen freund hat ,mit einem mann schläft oder jemanden heiratet den die eltern nicht wollen, dann wird sie ermordet. sowas ist nicht normal und nicht zu verstehen. wenn die eltern ( der vater meistens oder auch die brüder) sich so darüber aufregen, sollen die eben zu der tochter sagen ,dass sie bei denen nichts mehr zu suchen hat und die kein kontakt mehr zu ihr haben möchte.
    genau das meine ich auch. Außerdem regen die sich meistens eh wieder ab. Als bei vielen von uns (bei den Albanern) gibts doch auch ständig so gschichtln, wo die tochter abhaut oder so. Da tun die auch so ein paar jahre nix mit der reden, aber danach, ist wieder alles gut so wie es eigentlich sein sollte...

  9. #329
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Was ist eigentlich das Problem,wenn sich eine Albanerin für einen nicht Albaner entscheidet:?:

  10. #330
    pqrs
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    seit wann gibts denn in MK auch Ehrenmorde, ich dachte die währen auch schon klüger
    Eine Frage: Seit wann ist Inzucht bei den Albanern erlaubt? Und Ehrenmorde gibt es sehr wohl auch in KS.. noch nie ein Vorfall gehört, dass das Mädchen, das eine mit Handy inszenierte Blowjob-Szene gemacht hat, vom Vater per Headshot erschossen wurde?

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30