BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 80 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.239 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    bei den leuten gehört die TODESSTRAFE Wieder eingeführt!!!


    bzw. ...folgerung...und irgendwann stierbt er von selbst wegen den schmerzen!!

  2. #342
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    hoffentlich kommt er in ein zellentrakt mit überwiegend durchtrainierten warmen brüdern mit vorliebe für südländer

    hahaha ja vielleicht hat er "Avocado" als zellengenossen!! *gg*

    siehe "Prison Break" die Serie!


  3. #343

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    In beiden Fällen ist es Mord. Gemäss Koran hat die Frau auch eine Recht auf Scheidung

    hahahaha unter welchen bedingungen kann sich denn eine frau scheiden lassen... mach dich nicht lächerlich....

    es gibt weder ein gericht noch die dazugehörige exekutive die dies umsetzen kann in den islamischen ländern. solche zitate im koran werden doch nur als feigenblatt benutzt

  4. #344
    Crane
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Tötet ein Deutscher seine Frau weil sie sich Scheiden will, st es ein Beziehungsdelikt.

    Tötet ein Iraker seine Frau weil sie sich Scheiden will, ist es ein Ehrenmord.



    In beiden Fällen ist es Mord. Gemäss Koran hat die Frau auch eine Recht auf Scheidung
    Lies ruhig wenigstens die Texte...

    Hier der Unterschied zwischen einem "Beziehungsdelikt" und einem "Ehrenmord".

    Zitat Zitat von Zitat;
    Das Schwurgericht in München stellte heute die besondere Schwere der Schuld fest und schloss damit eine Haftentlassung nach 15 Jahren aus. Der Mann hatte sich in seinem Schlusswort des sogenannten "Ehrenmordes" gebrüstet, den er im Einklang mit der Familie seiner Frau ausgeführt habe.

  5. #345

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

    Sammelthread Ehrenmord

    Eine Anwältin klagt an


    Eine Türkin und ihre Tochter wurden vor einem Jahr vom Ex-Mann auf offener Straße erschossen. Ein "Ehrenmord". Jetzt rechnet ihre Anwältin Gülsen Celebi mit der deutschen Justiz ab

    wer weiterlesen will:


    Eine Anwältin klagt an - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

    nette these von der frau: "Das Problem der Deutschen sei eher eine zu große Sorge vor Verallgemeinerungen gegenüber Migrantengewalt".

  6. #346
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    Eine Anwältin klagt an


    Eine Türkin und ihre Tochter wurden vor einem Jahr vom Ex-Mann auf offener Straße erschossen. Ein "Ehrenmord". Jetzt rechnet ihre Anwältin Gülsen Celebi mit der deutschen Justiz ab

    wer weiterlesen will:


    Eine Anwältin klagt an - Nachrichten DIE WELT - WELT ONLINE

    nette these von der frau: "Das Problem der Deutschen sei eher eine zu große Sorge vor Verallgemeinerungen gegenüber Migrantengewalt".
    naja so wie der vater da drinn beschrieben wird, was kann man da schon andres erwarten

    Also ich denk nicht dass es nur die schuld der deutschen justiz ist, sondern es ist liegt auch einfach an den Frauen selbst. Viele von denen können noch nichtmal deutsch (meiner meinung nach sollte man da sowieso Plichtdeutschkurse einführen wenn man nach D,Ö, Ch...kommt), und über ihre Rechte in Deutschland, Österreich etc. wissen die schon garnicht bescheid, zusätzlich kommt dann auch noch der Druck der Familie dazu, und so führt dann eins zum andren. Und ich mein was soll dann die deutsche Justiz da noch machen, die können ja auch nicht automatisch bei jeder Ausländerfamilie die Sozialarbeiter oder Jugendamt einschalten.

  7. #347
    Avatar von Gugi

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    9.254
    und selbst WENN die deutschen justizbehörden von anfang an die jugendämter einschreiten lassen, heists wieder "ausländerfeindlichkeit" oder noch besser "islamfeindlichkeit"!!!

    Im endeffekt kann mans eh nicht jedem recht machen!!!

  8. #348
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Gugica Beitrag anzeigen
    und selbst WENN die deutschen justizbehörden von anfang an die jugendämter einschreiten lassen, heists wieder "ausländerfeindlichkeit" oder noch besser "islamfeindlichkeit"!!!

    Im endeffekt kann mans eh nicht jedem recht machen!!!
    ja gut also ganz ehrlich mir persönlich würde es nicht passen, wenn aufeinmal das jugendamt wegen nichts vor meiner haustür steht und das nur weil ich und mein mann moslems/ausländer sind. Oder was würdest du sagen wenn die aufeinmal bei dir antanzen weil du ja in irgendne punkszene/skinheadszene (entschuldige falls der begriff falsch ist^^) bist etc. Und dann vorallem bei diesen freaks die ja schon allein dann den verdacht hegen dass das kind misshandelt, missbraucht wird nur weil die wohnung nicht ausreichend aufgeräumt ist oder mein kind an dem tag vielleicht nicht soviel lust hat zu reden und eher zurückgezogen erscheint etc...

  9. #349
    pqrs
    Gab es hier nicht schon mal einen Sammelthread? Hajt Zhan, kqyre mos ka.^^


    Zum Thema:
    Meiner Meinung nach gehört dieser zurückgebliebener Bauer für immer aus dem Land ausgewiesen, ohne wenn und aber. Wenn die Frau einen Grund hatte sich vom Mann zu trennen, dann hat er halt Pech gehabt. Es fasziniert mich immer wieder, dass diese Idioten sogar vor ihre Kinder nicht halt machen, obwohl sie nichts dafür können.

  10. #350

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Ehrenmord = Beziehungsdelikt

    Wie häufig hängen Morde unter Deutschen mit Beziehungsproblemen zusammen?

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30