BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 80 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.169 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ehrenmord = Beziehungsdelikt

    Wie häufig hängen Morde unter Deutschen mit Beziehungsproblemen zusammen?
    nenn mir einen deutschen vater der seinen sohn dazu anstiftet die schwester umzubringen weil sie die ehre beschmutzt hat....

  2. #352
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    Ehrenmord = Beziehungsdelikt

    Wie häufig hängen Morde unter Deutschen mit Beziehungsproblemen zusammen?
    Typisch Turcin.
    Bei dir weiß man nie so recht, ob du wirklich so dumm bist, oder nur provozieren willst.

  3. #353

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Džoni Arštreta Beitrag anzeigen
    Typisch Turcin.
    Bei dir weiß man nie so recht, ob du wirklich so dumm bist, oder nur provozieren willst.
    glaub auch das er nur am bellen ist....

  4. #354

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    @Dzoni O.K. eine Frage wann begeht ein Türke ein Beziehungsdelikt und wann begeht er einen Ehrenmord???

  5. #355
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von THE TRUTH Beitrag anzeigen
    Gab es hier nicht schon mal einen Sammelthread? Hajt Zhan, kqyre mos ka.^^


    Zum Thema:
    Meiner Meinung nach gehört dieser zurückgebliebener Bauer für immer aus dem Land ausgewiesen, ohne wenn und aber. Wenn die Frau einen Grund hatte sich vom Mann zu trennen, dann hat er halt Pech gehabt. Es fasziniert mich immer wieder, dass diese Idioten sogar vor ihre Kinder nicht halt machen, obwohl sie nichts dafür können.
    e kam gjet at temen po spo di tash qysh mi bashku te dyat :

  6. #356
    pqrs
    Zitat Zitat von Li Mei Beitrag anzeigen
    e kam gjet at temen po spo di tash qysh mi bashku te dyat :
    bane gutzeichen edhe kliko tani "Threads zusammenführen".

  7. #357
    GjergjKastrioti
    edit: flm :wink: habs geschafft ^^

  8. #358
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Turcin-Ipo Beitrag anzeigen
    @Dzoni O.K. eine Frage wann begeht ein Türke ein Beziehungsdelikt und wann begeht er einen Ehrenmord???
    das ist eigentlich ne intressante frage, bei den türken heisst es eigentlich immer ehrenmord :???:

  9. #359

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Mal ganz ehrlich, kann es sein das es Ehrenmorde bei den Ehemaligen Jugoslawen nicht gibt oder täusche ich mich da.
    Nein ich will meine Volksleute nicht als die besten und friedlichsten darstellen, aber so weit ich weis ist sowas bei uns noch nicht passiert.
    Würde gerne Beispiele sehenwenn es welche gibt

  10. #360

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Es ist nichts weiter als blanker Rassismus/Islamophobie.

    90% Aller morde sind Beziehungsdelikte, gemäss Spiegel.

    Deutschland hat 1,1/2.7 Morde pro 100 000 Einwohner

    Türkei 5,1

    Die baltischen Länder Estland (10,4), Litauen und Lettland (9,5) stehen am Ende der SKala.









    Quellen:

    Handwörterbuch der Kriminologie - Google Buchsuche

    Deutschland steht auf einem positiven 4. Platz der europäischen Mordstatistik

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30