BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 80 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.079 Aufrufe

  1. #371
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    Naja Zhänchen, ein "Ehrenmord" (das Gegenteil von Ehre) ist aber um einige Stufen primitiver als ein "normaler" Mord.
    naja kommt auf das motiv an bei dem "normalen" mord

  2. #372

    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    862
    Habgier ist sicher ein ehrenhaftes Motiv

    Die Kammer sah es als erwiesen an, dass die beiden Angeklagten im Oktober 2007 einen Obdachlosen im Frankfurter Lenne-Park zunächst geschlagen und getreten und eine Flasche auf dessen Kopf zerschlagen hatten. Dann sollen sie dem Mann 3,30 Euro und sechs Zigaretten abgenommen und ihn in einen Teich geworfen haben, wo er ertrank. Die Angeklagten wurden acht Tage später festgenommen, nachdem sie in dem Park eine Frau angegriffen hatten.

  3. #373
    Rehana
    16-Jährige von eigenem Bruder (23) erstochen






    Der Täter wird von Polizisten ins Barmbeker Krankenhaus geführt, um seine Handverletzung versorgen zu lassen


    Rettungskräfte versuchen, das Leben der 16-Jährigen zu retten

    Eine Gruppe Jugendlicher, die sich am Bahnhof Berliner Tor aufhält, hört in der Nacht zu Freitag laute Schreie von einem nahe gelegenen Hinterhof. Sie alarmieren sofort die Polizei. Als die eintrifft, bietet sich ein Bild des Schreckens.



    Auf dem Boden liegt ein 16-Jähriges Mädchen afghanischer Herkunft, überall Blut. Ihr Körper ist übersäht mit mehr als 20 Messerstichen. Notarzt und Rettungsassistenten versuchen, das Opfer zu reanimieren. Doch die Verletzungen sind zu schwer. Das Mädchen stirbt noch am Tatort.
    Der schlimme Verdacht: Es war ein Ehrenmord.
    Sicher ist, dass der Bruder (23) des Mädchens der Täter ist. Er hat die Tat gestanden und wurde bereits verhaftet. Im Elternhaus der Ermordeten überbrachte die Polizei die Nachricht der Verhaftung, die Mutter brach zusammen.

  4. #374
    GjergjKastrioti
    habs auch vorhin in den nachrichten gehört...der bruder war angeblich mit der lebensweise seiner schwester nicht einverstanden...naja was soll man dazu schon großartiges sagen

  5. #375
    Rehana
    P.s Ach,bevor hier wieder hier gestritten wird. EHRENMORDE Passieren durch
    TRADITONELLE AFFEN DIE GAAAAAARRRNICHTS MIT DEM ISLAM ZU TUN HABEN.

    ISLAM VERBIETET EHRENMORD UND BLUTRACHE etc. !!!!


    LOVE & PEACE eure SHIRIN (K)

  6. #376
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    ab nach afghanistan mit dem mörder

  7. #377
    Rehana
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ab nach afghanistan mit dem mörder
    Das geht nicht...>Er hat den Deutschen Pass.

  8. #378
    pqrs
    Für solche Affen wie er hab ich nichts übrig..

  9. #379
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shirin Beitrag anzeigen
    Das geht nicht...>Er hat den Deutschen Pass.
    sollte man ihm entziehen, wenn er doch so auf Ehrenmorde steht dann soll er zurück nach afghanistan, da wird er auch sichern icht so hart bestraft wie in deutschland. Ich würde so eine dreckige Missgeburt sofort ausweisen.

  10. #380
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Wenn ihm das Leben seiner Schwester zu westlichorientiert erschien, sollte man ihn zurück nach Afghanistan verschiffen. Dort kann er dann den Lebenstil leben den er sich so sehr wünscht und den er verehrt.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30