BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 80 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.118 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jelka

    Registriert seit
    08.02.2006
    Beiträge
    2.968
    Mann kann trinken...und trinken.

  2. #42
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von ZajkoKukurajko
    Mann kann trinken...und trinken.
    Ja ok ich habs falsch ausgedrückt.
    wenn ich sie besofen sehe und sie nicht mit meinem Bruder zusammen ist das er einwenig acht gibt auf sie dann hört bei mir der spass auf.
    Ich mag grunsätzlich keine Frauen die sich betrinken find ich echt unatraktiv.
    Aber so ein zwei Glässer Wein oder Votka, Bier,..... ist schon OK aber in Grenzen voralem wens um meine Schwester geht. Aber ich weis das sie nicht Trinkt. :? glaub ich zumindest

  3. #43
    Rehana
    Hier ist eine Liste aller "Ehrenmorde in Europa" :arrow: Kennt jemand die Albanerin Ulrika,die durch ihrem Vater umgebracht wurde?

    http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm

  4. #44
    Rehana
    Boah voll schlimm

  5. #45
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von aj-she
    Hier ist eine Liste aller "Ehrenmorde in Europa" :arrow: Kennt jemand die Albanerin Ulrika,die durch ihrem Vater umgebracht wurde?

    http://www.serap-cileli.de/mmeu_1.htm
    3 Seite in der Mitte

    Tatzeit: Mai. 2001/ Kanton Bern (Schweiz)
    Name: Zahide A. und ihr Freund Süleyman K.
    Tat/Hintergrund:
    Als Motiv für die Tat nannte die Familie das
    «Fehlverhalten» der jungen Frau. Zahide A. hätte – nach dem Willen ihres Vaters – einen Cousin heiraten sollen.
    Der Vater beschliesst den Tod des Paares: Zahide war 21 Jahre alt, als Berner Polizeibeamte sie fanden. Sie lag tot auf einem Teppich in der Küche ihrer Wohnung, mit Stichverletzungen am ganzen Körper. Ihre Kehle war durchschnitten worden. Wenige Meter von ihr entfernt, in der Badewanne, lag Süleyman 25 Jahre alt, der Freund der jungen Frau. Brust, Beine und Arme waren durchstochen, der Schädelknochen und die Lungenoberlappen verletzt. Süleyman war verblutet. Auch seine Kehle war durchschnitten worden.
    Von den Brüdern der Braut erstochen.


    Das ist in dem Haus geschehen wo mein Kolleg wohnt.
    Schreklich!
    Habe das schon mal erwähnt im Forum vo ein Türke seiner Frau den Kopf abschneidet.

  6. #46
    Rehana
    Meinst du wo er mit dem Kopf zur Tankstelle fuhr?

  7. #47
    Avatar von Denny

    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    1.558
    Zitat Zitat von aj-she
    Meinst du wo er mit dem Kopf zur Tankstelle fuhr?
    ja disen fall hab ich in dem Thread gemeint.

  8. #48
    Rehana
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von aj-she
    Meinst du wo er mit dem Kopf zur Tankstelle fuhr?
    ja disen fall hab ich in dem Thread gemeint.
    ok

  9. #49

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    578
    Ich wäre nicht so drauf , aber mein Vater würde es tuen

  10. #50
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Memedo
    Ich wäre nicht so drauf , aber mein Vater würde es tuen
    Mein Beileid!



    Hippokrates

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30