BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 80 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.236 Aufrufe

  1. #521
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Mich stört vielleicht nicht mal so sehr dass du meinst für "Unzucht" wäre Steinigung gerechtfertigt. Eher diese Sklaverei im Denken. Ich mein, wärst du auch dafür dass man Mohammed für solches Vergehen gesteinigt hätte? Würdest du dich trauen "Ja" zu sagen. hast du diesen Mut!?


    PS: Kennst du z.B: die Geschichte mit der christlichen Sklavin mit der er von einer seiner Frauen erwischt wurde?
    Deine satanischen beiträge tu ich mir nicht mehr an.
    Ich werde mich hüten über solche sachen nachzudenken

    ich hab ehrlich gesagt keine großartige lust mehr auf eine gewisse art und weise drauf zu antworten, die leier wird nach so langer zeit langsam langweilig.

  2. #522
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Aufruf im Islam alle "Götzendiener" zu töten.

    Sure 9 Vers 5:

    Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Götzendiener, wo immer ihr sie findet, und ergreift sie und belagert sie und lauert ihnen aus jedem Hinterhalt auf. Wenn sie aber bereuen und das Gebet verrichten und die Zakah entrichten, dann gebt ihnen den Weg frei. Wahrlich, Allah ist Allvergebend, Barmherzig;

    Klarer Befehl nach den "heiligen Monaten" zu töten.
    mist und ich hatte mich schon so auf meine dynamitaktion am stephansplatz zu ramadan gefreut. naja dann muss ich halt noch nen monat geduld haben.

  3. #523
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Deine satanischen beiträge tu ich mir nicht mehr an.
    Ich werde mich hüten über solche sachen nachzudenken

    ich hab ehrlich gesagt keine großartige lust mehr auf eine gewisse art und weise drauf zu antworten, die leier wird nach so langer zeit langsam langweilig.
    Wenn ich der Satan wäre, hättest du Angst?

  4. #524
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Wenn ich der Satan wäre, hättest du Angst?
    ja sehr was soll die komische frage?

  5. #525
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    ja sehr was soll die komische frage?
    Ich mein, könnte ja sein dass ich der Satan bin oder nicht? Woher willst du das denn wissen?

  6. #526
    Lucky Luke
    Oder traust du mir das nicht zu?

  7. #527
    bonbon
    Das ist echt krass. Manchmal denke ich - d.h. mein naives Ich - wie sowas noch im 21. Jahrhundert passieren kann? Wieso lässt man das zu?

    Rechtfertigen sollte man das auf keinen Fall. Nur weil es "schon immer so lief", sollen die so weiter machen?
    Niemand hat das Recht einen anderen Menschen zu töten und schon gar nicht, nur weil dieser Mensch selbst über sein Leben entscheiden wollte. Wir lassen uns doch auch nichts sagen und wollen alles selbst bestimmen.
    Wir machen doch auch Fehler und trotzdem tut man uns nichts an. Aber was solls... solange es uns nicht trifft, wird alles akzeptiert.

    Was würden wir davon halten, wenn wir in solch einem Land leben würden? Unter diesen Umständen? Und bitte jetzt nicht schreiben: "Die kennen nichts anderes und haben sich damit abgefunden!". Die sehen doch auch wie andere Frauen leben, wenn nicht live, dann im TV. Sie sehen, dass es auch anders gehen würde.

    Echt, ich finde das zum kotzen. Und das schlimmste ist, dass die Mörder nicht einmal bestraft werden. Der Staat schützt sie, weil der die selbe kranke Einstellung hat.

  8. #528
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von marigona Beitrag anzeigen
    Das ist echt krass. Manchmal denke ich - d.h. mein naives Ich - wie sowas noch im 21. Jahrhundert passieren kann? Wieso lässt man das zu?
    als wär das 21. jahrhundert so zivilisiert, das macht nur den anschein. Ich würd sagen Europa (und da auch nur gewisse Teile) ist der einzige Erdteil wo man ein halbwegs normales Leben führen kann (zurzeit halt).

    ok kanada ist auch ganz hübsch.

  9. #529
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Oder traust du mir das nicht zu?
    so gesehen nein...du machst nicht gerade einen furchterregenden eindruck^^

  10. #530
    Crane
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    als wär das 21. jahrhundert so zivilisiert, das macht nur den anschein. Ich würd sagen Europa (und da auch nur gewisse Teile) ist der einzige Erdteil wo man ein halbwegs normales Leben führen kann (zurzeit halt).

    ok kanada ist auch ganz hübsch.
    Und was ist mit Australien und Japan?

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30