BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 80 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.211 Aufrufe

  1. #531
    Lucky Luke
    Die Welt ist weltweit zivilisierter als früher. Es kommt einen wahrscheinlich nur nicht so vor weil heut zu Tage von überall berichtet wird und wenige Themen tabuisiert sind von denen früher eher nicht berichtet wurde. Wobei natürlich Zivilisation Defintionssache ist. Also sollte man vielleicht lieber sagen, die Welt ist im großen und ganzen fortschrittlicher und aufgeklärter als früher.

  2. #532
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und was ist mit Australien und Japan?
    soll ich jetzt jedes land auf der welt auzählen oder was ich denke jeder weiss was ich gemeint hab. Und außerdem mag ich kein sushi und diese aborigines sind mir so unheimlich, ich mag keine leute die berge anbeten

    Und ob Japan so toll ist weiss ich auch nicht, die schuften dort doch auch bis zum umfallen ^^

  3. #533
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Welt ist weltweit zivilisierter als früher. Es kommt einen wahrscheinlich nur nicht so vor weil heut zu Tage von überall berichtet wird und wenige Themen tabuisiert sind von denen früher eher nicht berichtet wurde. Wobei natürlich Zivilisation Defintionssache ist. Also sollte man vielleicht lieber sagen, die Welt ist im großen und ganzen fortschrittlicher und aufgeklärter als früher.
    sie ist vielleicht zivilisiert in europa aber geh mal in die dritte welt dann siehst du schon wie zivilisiert es doch zugeht. Und wenn wir so zivilisiert wären hätte es sicher keinen holocaust, einsatz von atombomben im 2. wk oder sachen wie völkermord vor nichtmal 15 jahren auf dem balkan gegeben, solang ist das auch wieder nicht her, und sowas nenn ich sicher nicht zivilisiert.
    Und es werden noch genug sachen tabuisiert, das einzige was nicht tabu ist, ist sein Sexleben vor jedem auszubreiten, wichtigen dingen wie Kindesmissbrauch, Entwicklungshilfe etc...wird noch lang nicht soviel beachtung geschenkt wie man es eigentlich tun sollte. Da wird dann auch mal gern weggeschaut, ausser man hat keine ausweichmöglichkeit mehr.

  4. #534

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    todesstrafe oder lebenslänglich

  5. #535

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Welt ist weltweit zivilisierter als früher. Es kommt einen wahrscheinlich nur nicht so vor weil heut zu Tage von überall berichtet wird und wenige Themen tabuisiert sind von denen früher eher nicht berichtet wurde. Wobei natürlich Zivilisation Defintionssache ist. Also sollte man vielleicht lieber sagen, die Welt ist im großen und ganzen fortschrittlicher und aufgeklärter als früher.
    das stimmt nicht
    die heutige zeit kann man mit pharaozeit vergleichen nur das wir fast freiwillige sklawen sind

  6. #536
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von citro Beitrag anzeigen
    das stimmt nicht
    die heutige zeit kann man mit pharaozeit vergleichen nur das wir fast freiwillige sklawen sind
    Und wieso ziehst du dann nicht einfach in ein islamisches Land?

  7. #537

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    es gibt kein islamisches land!

    wenn gläubige muslime öffentlich in diesen sog. islamischen ländern die zwangsehen verurteilen,
    die prostitution verurteilen und deshalb wegen verrates zum tode verurteilt werden...

    ist das dann ein islamisches land, wo man nach dem "Koran" lebt,
    obwohl zwangsheirat, ehrenmord, prostitution erlaubt sind??

  8. #538

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Mauer des Schweigens


    Ratlos beginnt Europa zu realisieren, dass die Integration muslimischer Einwanderer zu scheitern droht. Es sind Gegengesellschaften mit archaischen Bräuchen entstanden. Eine britische Studie zeigt jetzt das Ausmass der Entfremdung.
    Von Heinrich Maetzke




    Saamiya ist noch einmal davongekommen. Um ein Haar wäre die 16-jährige pakistanstämmige gebürtige Britin eines der vielen Mädchen geworden, die jedes Jahr aus England in die Heimat der Eltern verschleppt werden – und spurlos verschwinden. Weil ihre Eltern herausfanden, dass Saamiya einen Freund hatte, brachten sie das Mädchen am 20. Juli vor einem Jahr von Birmingham nach Pakistan. Einen Tag später wurde sie verheiratet. Erst zwei Stunden vor der Trauung erfuhr Saamiya, was ihr bevorstand. Gegenwehr war zwecklos, erzählt sie später: «Während der islamischen Zeremonie stand mein Vater hinter mir. Eine Hand hatte er auf meiner Schulter, in der anderen hielt er eine Pistole, die auf meinen Rücken zielte, damit ich nicht ‹nein› sagte.»
    Mauer des Schweigens | Die Weltwoche, Ausgabe 41/2008 | www.weltwoche.ch



    wo sind jetzt die alice schwarzers im forum?

  9. #539

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    49
    Naja, eigentlich will ich ja nix gegen Muslime haben...sind ja auch nur Menschen, aber Ehrenmord und so ne Scheixxe find ich abartig geisteskrank...nein nicht krank, sondern solche Dinge sind eigentlich der Grund warum ich Menschen dieser Religion so schwer die Hand reichen kann - da gibts leider nur ganz wenige Muslime, die ich nicht in diese Schublade stecke...nicht mal hier in Europa möchten sie "lebensfroh" sein...

  10. #540
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von aulisa Beitrag anzeigen
    Naja, eigentlich will ich ja nix gegen Muslime haben...sind ja auch nur Menschen, aber Ehrenmord und so ne Scheixxe find ich abartig geisteskrank...nein nicht krank, sondern solche Dinge sind eigentlich der Grund warum ich Menschen dieser Religion so schwer die Hand reichen kann - da gibts leider nur ganz wenige Muslime, die ich nicht in diese Schublade stecke...nicht mal hier in Europa möchten sie "lebensfroh" sein...
    ja nur nicht verallgemeinern ne

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30