BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 58 von 80 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.170 Aufrufe

  1. #571

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    achso du würdest es nur anordnen oder wie
    sie würde nicht sterben weil sie sowas nicht machen würde wegen ihrer erziehung ganz einfach!

    überleg doch!



    ihr prizren seit doch die größten moslems in ks
    und jetzt tust du mir einen auf scheinheilig und hippi hat dich gott verlassen oder was?


    kam mir schon immer so vor wir hasian können euch einfach nicht ab
    di gjakovarit sind einfach intelligenter besser allgemein
    man merkt immer den in dushanova wenn du das kennst siedeln immer mehr menschen aus dem has und da gibts öfter probleme
    typisch te prizerenit mo

  2. #572

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    jaja blabla jetzt hören wir mal schön auf hier den thread vollzuspamen
    türk mesin?



    ja da mein türkisch kaum lebensfähig ist und ich ja nicht in prizrern gelebt habe und somit auch kein türkisch kann

    schreibe ich mal auf deutsch weiter es gibt ebend menschen die ihre tochter mit ihrer ehre in verbindung bringen wo ist denn das problem turqelink?

  3. #573
    GjergjKastrioti
    so thread bereinigt, diskutier normal oder lass es ganz, ansonsten gibts noch ne verwarnung

  4. #574

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    DU LÖSCHT DEINEN BEITRAG DER VERWARNUNGSWÜRDIG WAR ICH KRIEGE VERWARNUNGEN UND DU?

    DU HAST ALLE HASJAN BELEIDIGT!

  5. #575
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    DU LÖSCHT DEINEN BEITRAG DER VERWARNUNGSWÜRDIG WAR ICH KRIEGE VERWARNUNGEN UND DU?

    DU HAST ALLE HASJAN BELEIDIGT!
    Zhan si min in letzter zeit machst ud ja richtiog viel scheisse haste zu viel gekifft oda was?xD du wirst noch gebannt

  6. #576
    Shpresa
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    dein ava ist nicht schlecht , und wieso hast du ihn rausgeschmissen ich bin neugierig

    wart, ich schick dir ne pn

  7. #577

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Zhan si min in letzter zeit machst ud ja richtiog viel scheisse haste zu viel gekifft oda was?xD du wirst noch gebannt


    ja das stimmt kann man ihr keine verwarnung geben oder hat sie schon eine erhalten!

  8. #578
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    ja das stimmt kann man ihr keine verwarnung geben oder hat sie schon eine erhalten!
    Nö sie hat keine gekiregt.Ich glaube nur ander Mods können sie verwarnen.Aber die stecken ja ( fast ) alle unter einer Decke

  9. #579

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Nö sie hat keine gekiregt.Ich glaube nur ander Mods können sie verwarnen.Aber die stecken ja ( fast ) alle unter einer Decke
    dachte ich mir schon!

  10. #580
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Die Sache ist nur, der Islam ist ein Witz. Hier wird dies behauptet, ein paar Seiten weiter wird diesem wieder widersprochen etc... Der Islam ist voller Widersprüche. Deshalb bietet der Islam ja auch die Möglichkeit alles mögliche zu behaupten. Der eine sagt dann, der Islam ist die Religion des Freidens. Der andere, der islam ist die Religion des Krieges. Und jeder weiss sich auf etwas beziehen zu können. Zur Sache Übrigens: Mohammed soll ja selbst "Ehrenmorde" angeordnet haben, eigentlich gibt es ja kaum eine Schandtat die dieser "Prophet" nicht begangen hat. Er hat gelogen, betrogen, geraubt, Überfallen, versklavt, Kinder mißbraucht, Frauen vergewaltigt und gemordet. Was von diesem "befähigt" ihn denn eigentlich zum Propheten? Für mich gehören alle Menschen die diesen bösen Menschen nichtsdestotrotz verehren in die 7 Hölle.
    Und dafür gibts ne Warnung?

    Mohammed hat Leute, die ihn als Lügner hingestellt haben umbringen lassen.

    Googelt mal nach "Bint Marwan", ich wusste selber nicht wer das ist. Habe im Internet Moslems danach gefragt in einem Thema "Fragen und Antworten zum Islam". Ich wurde aufs übelste beleidigt, das Thema wurde gelöscht und ich habe noch eine Morddrohung erhalten.

    Ich konnte erst nichts über sie finden, da ich nur "die Tochter von Marwan" kannte. Aus der Wut heraus hat einer dieser Moslems dort den ganzen Namen gepostet. Googeln und viel Spaß beim lesen. Dann weiß man, wie der Prophet Mohammed so drauf war.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30