BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 80 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.027 Aufrufe

  1. #601
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Leute, Ausweisung der Familie Obeidi bringt nix.
    Der Vater hat bereits eine Anzeige am Hals und wird hoffentlich für die Misshandlungen an seiner Tochter und seine Mitschuld am Mord auf das härteste bestraft.

    Im Übrigen hat es die TAZ-Kommentatorin auf den Punkt gebracht, dass das kein Migrantenproblem ist:
    Man braucht nicht staunend vor dem Ablauf einer "afghanischen Tragödie" zu stehen. Es ist vielmehr das Drama eines jungen Mannes mit übersteigertem Männlichkeitsbild. Solche Männer kennt auch die Mehrheitsgesellschaft. Dort üben sie in ihrem Kontrollbedürfnis häusliche Gewalt gegen Frau und Kinder aus, im Fall der Ehrenmorde ist nur der Opferkreis erweitert und das Tatmotiv durch den Ehrbegriff verbrämt. Beides sind keine unausweichlichen "Familientragödien."
    Durchgeknallte Männer gibt's auch in angestammten deutschen oder österreichischen Familien, der aktuell bekannteste dürfte Josef Fritzl sein.

  2. #602
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Mit den Leuten aus den unzivilisierten Ländern gibt es sowieso nur Probleme.
    Denen ihr Wertebild passt nicht nach Europa.

    Zuhause können sie dann ihre Schwestern und Töchter steinigen, vergasen, erschiessen und was sie wollen.

  3. #603

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Leute, Ausweisung der Familie Obeidi bringt nix.
    Der Vater hat bereits eine Anzeige am Hals und wird hoffentlich für die Misshandlungen an seiner Tochter und seine Mitschuld am Mord auf das härteste bestraft.
    in texas gibts gute gesetzte gegen solche leute

  4. #604
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Mit den Leuten aus den unzivilisierten Ländern gibt es sowieso nur Probleme.
    Denen ihr Wertebild passt nicht nach Europa.

    Zuhause können sie dann ihre Schwestern und Töchter steinigen, vergasen, erschiessen und was sie wollen.
    das wird die Schwestern und die Töchter aber freuen

    Stell Dir vor, deine Freundin wär darunter - naja, Deine wahrscheinlich nicht, Du verkehrst natürlich nur mit reinrassigen Südslawinnen, aber womöglich die Freundin Deines besten Kumpels ...


    Im Übrigen hoffe ich, dass der Drecksack Ahmad Obeidi recht lang im Knast schmort, am besten in einer Zweimannzelle mit einem Deutschnazi - da können sie sich ihre verquasten Ehrbegriffe mit wachsender Begeisterung gegenseitig um die Ohren hauen.

  5. #605
    Leila
    Zitat Zitat von OLAF Beitrag anzeigen
    !KANN PASSIEREN! ICH HAB 2 KLEINERE SCHWESTERN UND ICH WÜRDE SIE AUCH DEN KOPF ABHACKEN WENN SIE MIT EINEM DEUTSCHEN ODER SONST WAS ZUSAMMEN WÄREN

    du bist wohl krank im kopf...ich hoffe das du keine schwester hast..


    du kannst ihr nicht vorschreiben wem sie lieben soll...und waqs ist so shclimm dabei wenn sie keinen ihren Landsmann nicht will--sich zufällig in einen amderen verliebt?

    MAN SOWAS KOTZT MICH ECHT AN::

    DER TYP IST GOTTSEIDANK::: DENKE ICH EH NICHT MEHR HIER IM FORUMER :ER BEITRAG IST SOLANGE HER;;;MUSSTE TROTZDEM MEINEN SENF DA´ZU GEBEN

  6. #606

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Sie wurde gewürgt, dann schlug man mit Knüppeln oder Ästen auf sie ein, bis sie tot war: Nach dem brutalen Mord an der 20-jährigen Deutsch-Kurdin Gülsüm S. wurden jetzt ihr Vater und Bruder festgenommen. Der 20-Jährige gestand die Tat - offenbar missfiel ihm der westliche Lebensstil der Schwester.





    Die Ermittlungen deuteten den Angaben zufolge schon früh auf kulturelle Konflikte in der Familie als mögliches Tatmotiv. Die 20-Jährige habe einen westlichen Lebensstil angestrebt, berichteten die Ermittler. Die Familie habe hingegen erwartet, dass sie sich an den konservativen Regeln ihres Herkunftslandes und des muslimischen Glaubens orientieren sollte. "Bei Nichtbeachtung dieser Regeln wurde auch Gewalt angewandt." Als ihr Bruder erfuhr, dass seine Schwester eine Abtreibung hatte vornehmen lassen, habe er sich entschlossen, sie zu töten.



    Fall Gülsüm S.: Bruder gesteht Mord an junger Deutsch-Kurdin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama


    ------------------------------------------


    bei abtreibung mord. schöne zustände sind das...

  7. #607

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    was soll das, der fall sürücu wird jahrelang diskutiert als wäre das keine ahnung was, es gibt doch neue fälle für euch experten, viel spass.

    Familiendrama in USA: Bruder ersticht seine fünf Schwestern

    Familiendrama in Amerika : Mann erschießt seine fünf Kinder und sich - Panorama - STERN.DE

  8. #608
    Leila
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Sie wurde gewürgt, dann schlug man mit Knüppeln oder Ästen auf sie ein, bis sie tot war: Nach dem brutalen Mord an der 20-jährigen Deutsch-Kurdin Gülsüm S. wurden jetzt ihr Vater und Bruder festgenommen. Der 20-Jährige gestand die Tat - offenbar missfiel ihm der westliche Lebensstil der Schwester.





    Die Ermittlungen deuteten den Angaben zufolge schon früh auf kulturelle Konflikte in der Familie als mögliches Tatmotiv. Die 20-Jährige habe einen westlichen Lebensstil angestrebt, berichteten die Ermittler. Die Familie habe hingegen erwartet, dass sie sich an den konservativen Regeln ihres Herkunftslandes und des muslimischen Glaubens orientieren sollte. "Bei Nichtbeachtung dieser Regeln wurde auch Gewalt angewandt." Als ihr Bruder erfuhr, dass seine Schwester eine Abtreibung hatte vornehmen lassen, habe er sich entschlossen, sie zu töten.



    Fall Gülsüm S.: Bruder gesteht Mord an junger Deutsch-Kurdin - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama


    ------------------------------------------


    bei abtreibung mord. schöne zustände sind das...

    das armes Mädchen

  9. #609

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    john wayne tut es UNGLAUBLICH weh wenn er diese opfer sieht voralem wenn sie muslime sind...

  10. #610
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    john wayne tut es UNGLAUBLICH weh wenn er diese opfer sieht voralem wenn sie muslime sind...
    Ein Schelm der böses dabei denkt.

    Zum Thema. Heftig, ich meine da lebst du in der westlichen Welt mit deren Werten und kommst damit nicht klar und tötest kurzerhand dein Kind oder läßst es von deinem anderem Kind töten.

    Kranke Wich….

    Und wie Abschiebung der ganzen Familie bringt nichts?
    Klar, sollen diese Affen in ihren Kurdendörfern oder wo diese Kindermörder auch alle her kommen ihre Kinder töten. Weißt wie egal mir das ist? Leben diese Bastarde aber mit mir in einer Gemeinschaft, dann haben die sich anzupassen und nicht ich.

    ABSCHIEBUNG SOLCHER PERVERSEN KINDERMÖRDER.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30