BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 80 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.211 Aufrufe

  1. #611

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    und was machen mit einheimischen mördern?

  2. #612
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    und was machen mit einheimischen mördern?
    ganz einfach!
    nach den einheimischen gesetzen verurteilen.

  3. #613
    Avatar von Knutholhand

    Registriert seit
    15.07.2004
    Beiträge
    4.882
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    und was machen mit einheimischen mördern?
    Einheimisch? Keine Ahnung, sollen die im Kerker vorroten. Solche „Menschen“ haben kein Recht meine Luft zu verpesten.

    Mir geht es um diese Mittelalterbauern die wir in unserer Gesellschaft dulden. Wenn sie meinen sie müssten Morden, dann ab ins Heim dort wird das Anscheinend gefördert. Aber hier darf man das nicht und das egal wie geil man aufs Töchtermorden oder Schwestermorden ist.

  4. #614
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    und was machen mit einheimischen mördern?
    Gaskammer oder so....

  5. #615

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    john wayne tut es UNGLAUBLICH weh wenn er diese opfer sieht voralem wenn sie muslime sind...
    mich regt halt die ungerechtigkeit gegen moslem auf

  6. #616
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    @Topic

    Solange die Moslems sich nur gegenseitig umbringen ist mir das egal.

  7. #617
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    @Topic

    Solange die Moslems sich nur gegenseitig umbringen ist mir das egal.
    Lang lebe die Ignoranz!

  8. #618
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    @Topic

    Solange die Moslems sich nur gegenseitig umbringen ist mir das egal.
    Tja wenn man bedenkt das wir die am schnellst wachsene Gemeinschaft sind,.....pass lieber auf..hahahah

  9. #619
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910

    Familienehre: Türkin wurden Ohren und Nase abgeschnitten

    Weil sie angeblich ihren Mann betrog und dadurch die "Familienehre" beschmutzte, sind einer jungen Frau in der Türkei Nase und Ohren abgeschnitten worden.

    Die 23-Jährige wurde in der vornehmlich von Kurden bewohnten östlichen Provinz Agri schwer verletzt aufgefunden, wie die türkischen Zeitungen "Milliyet" und "Hürriyet" am Sonntag berichteten. Nach Ärzteangaben schwebte sie in Lebensgefahr.

    Verstümmelt und gefoltert. Sie wurde den Angaben zufolge auch mit einer Stichwaffe im Unterleib verletzt und vor der Verstümmelung offenbar von Familienangehörigen gefoltert. Die Polizei nahm den Berichten zufolge acht Verdächtige fest, der Mann des Opfers war auf der Flucht.

    Wie im Mittelalter. In der Türkei fallen alljährlich zahlreiche Frauen sogenannten Ehrenmorden zum Opfer. Obwohl die Regierung mittlerweile drakonische Strafen gegen solche Verbrechen verhängt, halten vor allem im Südosten Anatoliens viele Menschen an der brutalen Tradition fest. In manchen Fällen wurden Frauen sogar getötet, weil sie sich mit Fremden unterhielten, sich im Radio die Ausstrahlung eines bestimmten Liedes wünschten oder Opfer einer Vergewaltigung wurden.

    Quelle

  10. #620

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Unglaublich.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30