BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 80 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.219 Aufrufe

  1. #681

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von javor Beitrag anzeigen

    Die Medien Schweigen, stattdessen Konzentriert mann sich auf das "Feindbild" Kopftuch.
    ej picko jedna... ajd crkni

    1. was soll das heißen die medien schweigen? denkst du das video hat youtube rausgeschissen??


    2. nirgends in dem video wird erwähnt das der typ von 3 juden geopfert wurde. stattdessen wird erwähnt das 3 besoffene jugendlichen nachts einen mexikaner zusammengetreten haben welchen sie zufällig auf der straße getroffen haben. dieser ist dann an seinen verletzungen gestorben.


    deine scheiß muselpropaganda kannst du wo anderes unterbringen, aber hier nicht

    ich blick net wieso kiwi immer noch nicht gesperrt ist

  2. #682

    Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    283
    Ok gut Johny wenn ich Fehler gemacht habe, leb ruhig weiter in deiner schönen Welt,
    klammer dich weiter an deine Superstars, und Halbgötter in Hollywood.

  3. #683

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Ist zwar kein Ehrenmord aber unglaublich und schrecklich. Diese Hundesöhne die das urteilt gefällt und vollstreckt haben gehören lebenslang hinter Gitter:

    Ein Mädchen wurde ausgepeitsch weil sie ein Fotohandy in die Schule mitgebracht hat.


    SAUDIJSKA ARABIJA: Bièevana jer je u školu donijela mobitel sa kamerom - Sarajevo-x.com

  4. #684

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  5. #685
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    Findet ihr Dr. Mabuse auch so witzig???

  6. #686

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    188
    Bei Manchen Ehrenmorden wie der gekillten Afghanin handelte es sich um Prostituierte.

    Und in den Medien ist aber nur die Rede vom Westlichen Lebensstil, wenn der Westliche Lebensstil Prostitution bedeutet, dann fuck auf diesen Lebensstil.

  7. #687

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Bosnjo Beitrag anzeigen
    Bei Manchen Ehrenmorden wie der gekillten Afghanin handelte es sich um Prostituierte.

    Und in den Medien ist aber nur die Rede vom Westlichen Lebensstil, wenn der Westliche Lebensstil Prostitution bedeutet, dann fuck auf diesen Lebensstil.
    Welche Afghanin?

    Was war denn mit dieser Kurdin, die auf offener Straße von 100 Männern gesteinigt wurde...? Auch wegen Prostitution?

    Finde es sowieso lächerlich, dass man sowas als Grund nimmt für solche Grausamkeiten!

  8. #688
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Angriff ist die beste Verteidigung

    Deshalb greifen unsere christlichen Brüder uns an,damit sie ihre Ehrenmorde verdecken können.

    Definiert mir mal FAMILIENDRAMA

    Das sind doch auch Morde,nur das Motiv ist nicht die "EHRE"

    Dann schmeiß ich mal in den Raum,dass es keine Ehrenmorde bei den Christen gibt,da sie keine Ehre haben.
    Soll keine Beleidigung sein,sondern eine Kritik!

    Ihr verdreht die Worte nämlich.
    Wenn bei Muslimen ein Mord geschieht,ist zu aller erst die Frage,ob es ein Ehrenmord war.
    Bei Christen ist das nicht der Fall.

    Ich Frage euch,seit ihr eigentlich dumm im Kopf?

    Meint ihr,ein Mord ist besser als ein Ehrenmord bzw. umgekehrt?
    Beides sind Morde,wo Menschen sterben,wacht endlich auf und hört auf,gegen Muslime bei sowas zu hetzen!
    Weshalb eine Person getötet wird,ist doch sowas von EGAL!
    MORD IST MORD UND ICH VERURTEILE SOWAS ALS MOSLEM!

    Tod in der JVA-"Liebeszelle": Häftlings-Freundin wollte sich trennen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

  9. #689
    Avatar von SemihPasa

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    Palästina 2007: Genozid in Gaza, ethnische Säuberung in der Westbank — ZNet - a community committed to social change

    DU wischt das Blut der Palästinenser ja gut bei Muslimen ab,kann das sein?
    1300 Ehrenmorde durch ZIONISTEN an PALÄSTINENSER Anfang 2009!

  10. #690

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Das alles solltest du mal lieber Leuten erzählen, die Ehrenmorde gutheißen und nicht uns. Sie sind ja Schuld, warum der Rest so schlecht über Moslems denkt - schonmal darüber nachgedacht? Liest du mal im Forum mit? Ist dir mal aufgefallen was für eine krasse Meinung einige User hier haben? Klar, es sind nicht nur Moslems, aber die sind irgendwo schon die Mehrheit... Vielleicht sollte man einigen Moslems in Teilen, wo Ehrenmord praktiziert wird, mal die Augen öffnen und die darauf hinweisen, dass sie falsch liegen und dem Rest der Moslems schaden... Würde es solche Fälle gar nicht geben, würden wir hier nicht hocken und darüber diskutieren. Ich greife den Islam nicht an, aber ich verurteile Menschen, die solche Dinge tun und dann irgendwas vom Islam schwätzen.

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30