BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 80 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.019 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Du hast wohl keine Geschwister den dan wüsstest du dass egal was passiert du immer für die da sein würdest und dein Leben für geben würdest.

  2. #62

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Revolut
    Du hast wohl keine Geschwister den dan wüsstest du dass egal was passiert du immer für die da sein würdest und dein Leben für geben würdest.
    Als Bruder von zwei Schwestern kann ich mich freuen zu wissen , das diese keine billigen Nutten sind

  3. #63

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Und wenn sie nutten wären würdest du sie auch abknallen ...oder...


    gute verhältnisse? man siehts aus deinen Posts herau woraus du gekrochen bist, aus einer Höhle.

  4. #64

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Revolut
    Und wenn sie nutten wären würdest du sie auch abknallen ...oder...


    gute verhältnisse? man siehts aus deinen Posts herau woraus du gekrochen bist, aus einer Höhle.
    Ich weiss nicht von welchen Verhältnissen du herstammst ..

    Aber wen es dir egal ist was Schlampen und Nutten von sich geben und das schon bei Kindersalter , tja dann ist das alles andere als zivilisiert

    Wozu gibt es dann eigentlich das Schimpfwort "Hurennsohn" ?

  5. #65

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35
    Noch eine weitere Story aus der türkischen Schrottgesellschaft


    http://www.region-muenchen.de/index....&news_ID=10344

    Türke ersticht Ehefrau vor den Augen der Kinder in München


    Ein 36-jähriger türkischer Lagerarbeiter hat am Dienstag Abend in der Messestadt München-Riem seine 35-jährige deutsche Ehefrau mit einem Küchenmesser erstochen. Die Kinder mussten die Tat mit ansehen. Der Ehemann der Ermordeten war in Rage geraten, weil er nicht damit einverstanden war, dass seine Frau im Internet mit anderen Männern chattete.

    Um 20.15 Uhr kam der Mann alkoholisiert nach Hause in die Wohnung in der Lehrer-Wirth-Straße. Nach einem Streit über Männerbekanntschaften seiner Frau über das Internet kündigte seine Frau die Scheidung an. Da rastete der Türke aus. Er versetzte seiner Gattin mehrere Stiche mit einem 20 Zentimeter langen Messer in den Oberkörper. Nachbarn wurden durch Schreie aufmerksam und betraten die Wohnung, da die Türe nur angelehnt war. Sie versuchten den Mann von seiner am Boden liegenden Frau wegzuziehen. Es gelang ihnen auch, ihm das Messer zu entwenden, mit dem er auf die Frau eingestochen hatte.

    Nach dem Eintreffen der Polizei und der Rettungskräfte sagte der Täter mit Blick auf seine sterbende Frau, dass diese den Tod verdient habe. Sie habe ihm die Kinder wegnehmen wollen. Die drei Kinder - zwei Buben im Alter von 11 und 15 Jahren, ein Mädchen im Alter von acht Jahren - hielten sich zum Zeitpunkt der Bluttat in der Wohnung auf. Nach den Erkenntnissen der Polizei haben sie die Attacke mitbekommen. Sie werden vom einem Kriseninterventionsteam psychologisch betreut.

  6. #66
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Hellenic
    Zitat Zitat von aj-she
    Ich meinte damit,dass ihr Männer alles machen könnt was wir eben nicht dürfen z.B Abends weggehen, Diskos...!
    Dann werde doch einfach Christin, die dürfen Alles...

    aber du darfst bei mir auch so schon alles
    Ich weis nicht allso wenn ich verheiratet bin und in den ausgang will dann kommt meine Frau mit.
    Und meine Schwestern dürfen auch in den ausgang aber ich darf sie nie beim Trinken erwischen, sonst.....

    was dann?

    dann mutierst du zu einen türken und tötest deine leibliche schwester?
    und wenn du verheiratet bist und du dich so machohafst benimmt, dann wird das aber eine verdammt kurze ehe. (außer deine gattin ist dann so ein mauerblümchen, die sich alles gefallen lässt...)

  7. #67
    Lopov
    Zitat Zitat von VaLeNtInA
    Ist das was neues?


    was gibtsn da zu lachen??

    dass es ausgerechnet EHRENMORD heißt, find ich morbid ironisch
    was ist daran ehrenhaft?genau das gegenteil ist es

    es ist der schlimmste mord, den man begehen kann

  8. #68
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644

    Re: Türke erschoß seine kleine Schwester

    Zitat Zitat von I-She
    Weil sie einen deutschen Bäcker liebte:
    was haette er gemacht wenn er Grieche und Muellmann gewesen waere?

  9. #69
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Adil
    Noch eine weitere Story aus der türkischen Schrottgesellschaft
    Mäßigen Sie bitte Ihre Ausdrucksweise, verflucht nochmal!

  10. #70

    Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    35
    Scheisss Türken , alles Cousinenfickers , Inzuchtgeburten

Seite 7 von 80 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30