BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 80 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.029 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von All Eyez on Me Beitrag anzeigen
    die doku habe ich mir gestern abend angesehen.. echt schlimm welch schicksalschläge es gibt
    ja das stimmt, und sie hat noch Glück gehabt und konnte sich freikämpfen (Pakistan), glaube sie erwähnte, dass die Familie vor Jahren den Kontakt zu ihr abgebrochen hat ... na wenigstens haben die keine gewaltsamen Maßnahmen gegen sie ergriffen

  2. #722
    VisSon
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    also müsste es auch auf dich zutreffen!?


    nein.nie.niemals! das ist ein übertriebenes,falsches,extremes denken!
    wenn ich auch so denken würde,hätte ich ja das vom elternhaus haben müssen.das wiederum würde bedeuten,dass ich schon längst tot sein müsste weil ich mit einem chr.orthodoxen verheiratet bin.

  3. #723
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von VisSon Beitrag anzeigen
    nein.nie.niemals! das ist ein übertriebenes,falsches,extremes denken!
    wenn ich auch so denken würde,hätte ich ja das vom elternhaus haben müssen.das wiederum würde bedeuten,dass ich schon längst tot sein müsste weil ich mit einem chr.orthodoxen verheiratet bin.
    sag bloß du bist jetzt auch eine frau?

  4. #724
    VisSon
    Zitat Zitat von H3LLAS Beitrag anzeigen
    sag bloß du bist jetzt auch eine frau?

    yes,komsu. so ist es. (ich weiß,hatte vorher "türk" geschrieben aus versehen und nicht "türkin".

  5. #725
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, und sie hat noch Glück gehabt und konnte sich freikämpfen (Pakistan), glaube sie erwähnte, dass die Familie vor Jahren den Kontakt zu ihr abgebrochen hat ... na wenigstens haben die keine gewaltsamen Maßnahmen gegen sie ergriffen



    ja aber auch wenn sie ihre familie dadurch verloren hat.... aber in wirklicher freiheit lebt udn wird sie wohl auch nie leben

  6. #726

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    cool, was heut zu tag noch als thread notwendig ist..finde diesen thread "richtig gut"

  7. #727
    Avatar von lakerda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    42
    Ehrenmorde sind im 21. Jahrhundert eine Schande!
    Dieses rückständige Denken gehört ausgemerzt.

  8. #728
    Bendzavid
    mir ist sowieso schleierhaft was sich diese leute dabei denken ihr frauen töchter oder andere verwandte zu töten nur weil die nicht wie eine bergziege im europa des 21. jahrhunderts leben wollen.

  9. #729

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Die Typen die Ehrenmord betreiben töten vllt. die Schwester oder sonst wen.


    Aber mittlerweile gibts ein Wort was immer häufiger in den Medien hochkommt

    "FAMILIENDRAMA"


    Da tötet so ein Typ, der auf seine Frau nicht mehr klarkommt, weil sie ihn betrügt oder so, direkt die Frau, seine Kinder und am Ende sich selbst.
    Das ist auch Ehrenmord,
    aber Familiendrama klingt nicht so dramatisch.

    Deutsche Medien halt.

  10. #730

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    9
    ach was soll man schon machen... wenn es um muslimen geht heißt es ehrenmord... wenn es um alle anderen geht heißt es familiendrama... ändern können wir es nicht...
    aber um eins klar zu stellen !!! ehrenmorde/steinigungen wie auch immer sind im islam nicht erlaubt !!! und wenn man sich ein wenig auskennt weiß man das !

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30