BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 792

Sammelthread "Ehrenmord"

Erstellt von Rehana, 24.03.2006, 13:06 Uhr · 791 Antworten · 45.168 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Adil
    Scheisss Türken , alles Cousinenfickers , Inzuchtgeburten
    8O

  2. #72
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Adil
    Scheisss Türken , alles Cousinenfickers , Inzuchtgeburten
    lmao!

  3. #73
    Rehana
    Vater führt tochter an kette spatzieren <--BILD
    Tochter an der Kette: Mustafa Yildiz (60) mit Melek (17)


    Istanbul – Ein Mädchen, angekettet wie ein Hund!

    Die Türkei rätselt über diese junge Frau und ihren Vater. Mustafa Yildiz (60) führt seine Melek (17) am Halsband durch den Ort Sinop am Schwarzen Meer spazieren. Auch zu Hause lebte Melek offenbar angekettet.

    „Zu ihrer eigenen Sicherheit“, sagt der Vater. Sie sei geistig behindert, laufe immer weg. Die Tochter dagegen: „Mein Vater will mich von dem Mann fernhalten, den ich liebe.“

    Welche Version stimmt?

    Die türkischen Behörden haben den Vater festgenommen, die Tochter in eine Klinik gebracht. Die Polizei ermittelt.

  4. #74
    Lopov
    das hab ich schon gelesen. tja so kommt die türkei bestimmt nicht in die eu

  5. #75
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von lopov
    das hab ich schon gelesen. tja so kommt die türkei bestimmt nicht in die eu
    stimmt, wenn ich sowas sehe bin ich gegen den EU-Beitritt von Türkei... der Mann hier ist einfach nicht ganz dicht im Kopf... :?

  6. #76
    Avatar von albacika-lisa-06

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    432
    das arme mädchen keiner hat sowas verdient

  7. #77
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514

    Re: Türke erschoß seine kleine Schwester

    Zitat Zitat von I-She
    Weil sie einen deutschen Bäcker liebte:
    Wiesbaden – Die Anklage lautet: heimtückischer Mord zur Rettung der Familienehre! Aber wie ehrenhaft kann der Mord an der eigenen Schwester sein?

    Ali K. (25) aus Wiesbaden steht vor Gericht, weil er seine kleine Schwester Gönül K. (20) getötet hat. Motiv: Sie liebte einen Deutschen!

    Rückblende: 14. Juni 2005, der Türke war wütend. Er hatte es lange genug mit angesehen: Die Beziehung seiner kleinen Schwester mit dem Deutschen Michael . Sie hatten sich sogar verlobt! Die Familie verstieß das Mädchen.

    Gönül zog mit ihrem Freund in die gepflegte Kleingarten-Laube seiner Mutter. Michael hatte eine Lehre als Bäcker abgebrochen, machte Gelegenheitsjobs.

    In den Augen des Bruders war er nicht der richtige Mann für seine Schwester. Aus der Anklage: „Er lockte Michael aus dem Gartenhäuschen. Dann schlich er hinein, richtete seine eigene Schwester mit sechs Schüssen aus einer 9-Millimeter-Automatikpistole hin.“ Kurz darauf stellte er sich der Polizei.

    Als die Bestatter die Laube betraten, bot sich ihnen ein grausames Bild. Aus dem Bericht des Gerichtsmediziners: „Die rechte Schädelhälfte der Frau war durch zwei Kopfschüsse total zerstört. Niere, Leber, Darm und Magen, Handgelenk waren durchschlagen.“
    Archiv
    Drama in Hamburg
    Familien-Vater
    geht mit Kopf
    der Frau spazieren

    Ein Polizist gestern als Zeuge vor Gericht: „Ich war zuerst am Tatort. Die Tote lag bäuchlings mit dem Kopf zur Tür in der Küche der Hütte.“

    Wollte sie fliehen? Hatte Ali sie hinterrücks erschossen?

    Er schweigt vor Gericht. Taktik? Die Anwältin Eva Schrödel will beweisen, daß es kein Ehrenmord war. Dem Täter droht lebenslange Haft.

  8. #78
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von albacika-lisa-06
    das arme mädchen keiner hat sowas verdient

    :? :? 8O kaum zu glauben? 8O

  9. #79
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von albacika-lisa-06
    das arme mädchen keiner hat sowas verdient

    :? :? 8O kaum zu glauben? 8O

  10. #80
    Avatar von albacika-lisa-06

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    432
    was ist kaum zuglauben?

Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Islam-"kritische"-Sammelthread
    Von 5SterneGeneral im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 19:23
  2. "Ehrenmord"
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 05:08
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Der ultimative "Wem gehört Kosov@?" Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.12.2006, 02:30