BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 70 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.544 Aufrufe

VaLeNtInA

Re: Homosexualität auf dem Balkan

Zitat Zitat von Ivo2
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Was hat das mit Schwach zu tun?????
    Schwach ist eine Regierung die die toleriert!
    Schwach sind die Menschen die das einfach so hinnehmen!
    Schwach ist ne schwuchtel das er sich dafür hingab!
    Auch wenn es mir schwer fällt das zu sagen aber die Serben in deinem Video haben richtig reagiert!
    Falsch! Schwach ist eine Regierung à la Milosevic, Itzebegovic und Tudjman!
    Schwach ist es andere zu disskriminieren die anders als man selber ist!
    Schwach ist es in einer Masse auf einen wehrlosen loszugehen!
    Die Serben unterstützen nur das Vorurteil, dass der Balkan nur aus primitiven Hölenmenschen besteht. Und das Schilmme ist noch, dass diese Hooloigans auch noch die Frechheit haben sich Serben zu nennen! Das waren keine Serben, sondern Wildschweine. Cetniks eben. Sorry, aber ihr XXL-Cetniks seit doch die größten Möchtegernserben und Verräter unseres Volkes!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Kann sein das sie nett sind und immer helfen und so was doch nur daran zu denken das er aber möglicherweise gerade mit nem Mann gepoppt hat ist schrecklich! Der Mann ist da um die Frau zu beglücken und die Frau um den Mann.Wenn es nicht so wäre gäbe es keine Menschen mehr!
    Das war jetzt dämlich, sorry!
    "Der Mann ist da um die Frau zu beglücken und die Frau um den Mann."
    Sagt wer? Die Kirche? Deine (beschränkte) Weltansicht? Fortpflanzungsgründe hin oder her, du kannst einen Menschen nicht seine/ihre Liebe zu einem anderen, den er/sie nicht mag, aufzwingen!
    Ein ganz dickes Lob von meiner Seite für deine Einstellung.
    Respekt =D>

Ja so seh ich das auch. Aber verstehen kann ich das trotzdem nicht wie man einen gleichgeschlchtlichen lieben kann und nicht seinen Gegengeschlecht so wie es die Natur eigentlich vorgesehen hat. Kann nur nicht verstehen wie solche Gefühle oder solch ein Empfinden entstehen kann, aber trotzdem tolleriere ich es und werd es in jedem Fall akzeptieren auch wenn ich von sowas selbst nicht viel halte. Also solange es noch nur eine geringe Anzahl der Homosexuellen besteht, braucht man sich da nicht groß aufregen. In anderem Falle könnte sowas zu Problemen führen wenn es um Kinder zeugen geht und was daraus alles folgen kann etc.

Gestern fand in Bukarest di dritte Gayparade statt. Diesmal, überraschenderweise mit Straßenschlachten.

http://www.expres.ro/article.php?artid=261104

Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    google dein Freund und Helfer spuckt zb das raus:

http://www.gay.hr/

lustig als kleiner wurde mir immer erzählt in Kroatien gebe es keine Schwulen,habs bis vor ein paar Jahren auch geglaubt ........
    ....bis du angegrabscht wurdest^^

bei uns ins in kraljevo gibt es ein lesben club Tab heisst er
    und keiner hat igrendwie ein problem damit

Mann sollte es machen wie es Milos Obrenovic mit den Schwulen gemacht hatte eine 2 Meter hohe Kante mit Kacke füllen, dann den Schwulen reinwerfen und von weiter Entfernung draufballern

Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Mann sollte es machen wie es Milos Obrenovic mit den Schwulen gemacht hatte eine 2 Meter hohe Kante mit Kacke füllen, dann den Schwulen reinwerfen und von weiter Entfernung draufballern

warum töten wen man sie als billige sklaven verwenden kan :wink:

Zitat Zitat von Serbe

Also ich als Küchenchef, würde keinen Schwulen anstellen als 24Stunden Tellerwäscher

Zitat Zitat von Serbe

Also ich als Küchenchef, würde keinen Schwulen anstellen als 24Stunden Tellerwäscher
    ach was brate die wollen doch nur auf dem feld arbeiten die mögen es doch sich zu ducken

der Christofher Street Day (Gedenk und Demonstrationstag der Schwulen und Lesben) ist im August wieder bei uns in Köln, auch jede menge Homosexuelle Balkaner werden dabei sein.

Zitat Zitat von PuntaDelEste
    der Christofher Street Day (Gedenk und Demonstrationstag der Schwulen und Lesben) ist im August wieder bei uns in Köln, auch jede menge Homosexuelle Balkaner werden dabei sein.
    ah ich kan mich noch daran erinnern wo die sowas in beograd starten wollten aber dan ne gruppe voller serben die übelst kapput geschlagen haben