BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 70 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.549 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Rechtsextreme verzichten auf Proteste gegen Homo-Parade in Warschau

    Warschau - Die rechtsextreme "Allpolnische Jugend" hat ihre geplante Gegendemo zu einer Homosexuellen-Parade am Samstag in Warschau abgesagt. Der "Marsch der Tradition und Kultur" finde nicht statt, teilte eine Vertreterin der Gruppe am Donnerstag in der polnischen Hauptstadt mit. Damit folgte die offen schwulenfeindliche Organisation dem Aufruf von Bildungsminister Roman Giertych, einem ihrer Gründer und Mitglied der national-katholischen Liga Polnischer Familien (LPR). Giertych hatte seinen Aufruf mit der Fußball-Weltmeisterschaft begründet, an der auch die polnische Nationalmannschaft teilnimmt. Mit derselben Begründung hatte der Minister die Behörden aufgefordert, die "Gleichheitsparade" der Homosexuellen zu verbieten. (AFP)

    Netscape, 08.06.06, 18:07 Uhr
    07. Juni 2006, http://derstandard.at/

    Homosexueller Botschafter verlässt Estland wegen Diskriminierung
    Partner des Niederländers wurde belästigt


    Den Haag - Wegen häufiger Belästigungen seines schwarzen Partners gibt der Botschafter der Niederlande in Estland seinen Posten vorzeitig auf. Der homosexuelle Diplomat und sein aus Kuba stammender Ehepartner wechseln laut niederländischen Presseberichten vom Mittwoch nach Kanada.

    Die Probleme für das Paar begannen diesen Berichten zufolge gleich nach Amtsantritt von Botschafter Hans Glaubitz in der Hauptstadt Tallin. Eine estnische Zeitung habe die Entsendung eines homosexuellen Diplomaten mit schwarzem Partner als niederländische Provokation bezeichnet. Seitdem sei der Kubaner mehrfach auf der Straße beleidigt und bedroht worden.

    Von offizieller Seite sei das Paar stets korrekt behandelt worden, versicherte der Botschafter. "Aber die (estnische) Gesellschaft ist auf ein Männer-Paar noch nicht eingestellt, vor allem, wenn einer schwarz ist." Auch die US-Botschaft in Tallin hat laut diesen Berichten mehrfach über Belästigungen schwarzer Mitarbeiter geklagt. (APA/dpa)

  2. #132
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Antihomosexuelles Plakat in Rumänien:


  3. #133
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Vasile
    Antihomosexuelles Plakat in Rumänien:

    Mit Keltenkreuz... Na klar. Da sieht man mal wieder, in welche politische Ecke die Schwulenhasser gehören.

  4. #134
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Vasile
    Antihomosexuelles Plakat in Rumänien:

    Mit Keltenkreuz... Na klar. Da sieht man mal wieder, in welche politische Ecke die Schwulenhasser gehören.
    Nicht unbedingt:

  5. #135
    Avatar von Cedo

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    46
    Homosexualität hat nicht nur auf dem Balkan nichts zu suchen, sondern auf diesem Planeten hat es nichts zu suchen!

  6. #136
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Cedo
    Homosexualität hat nicht nur auf dem Balkan nichts zu suchen, sondern auf diesem Planeten hat es nichts zu suchen!
    Ich hab eher den Eindruck, daß DU auf dem Planet der Affen viel besser aufgehoben wärst als hier...

  7. #137
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Cedo
    Homosexualität hat nicht nur auf dem Balkan nichts zu suchen, sondern auf diesem Planeten hat es nichts zu suchen!
    Ich hab eher den Eindruck, daß DU auf dem Planet der Affen viel besser aufgehoben wärst als hier...
    Also wenn ich solche Bilder sehe, habe ich den Eindruch schon dort gelandet zu sein:



  8. #138
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Wegen den wunden roten Hinterteilen? :P

    PS: Schlechter Witz. Und übrigens, willkommen im 21. Jh.

  9. #139
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Schiptar
    willkommen im 21. Jh.
    Jo! Willkommen im Jahrhundert der Affen!

  10. #140
    Avatar von Cedo

    Registriert seit
    03.06.2006
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat Zitat von Cedo
    Homosexualität hat nicht nur auf dem Balkan nichts zu suchen, sondern auf diesem Planeten hat es nichts zu suchen!
    Ich hab eher den Eindruck, daß DU auf dem Planet der Affen viel besser aufgehoben wärst als hier...
    Siptar please!

    Warum meldest du dich zu Wort?
    Na, hat da etwa jemand seine heimliche Seite gezeigt.
    Gay Siptar,
    http://gayschild.de.vu/Schiptar

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47