BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 70 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.504 Aufrufe

  1. #291

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Ich denke,man sollte die schwulen nach griechenland schicken,dort sind sie keine minderheit mehr. hehe.....

  2. #292

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: CROSS KICK: Schwule in Tirana

    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP

    Die einzigen “Schwulen”, die in Tirana sichtbar werden, sind eigentlich Angehörige einer ganz anderen Minderheit: Transsexuelle Zigeuner.



    hahahahaa
    Und weiter......

    --------

    Von einer Akzeptanz der “Gypsies” kann nicht gesprochen werden, da sie am öffentlichen Leben nicht teilnehmen und nur innerhalb der eigenen Minderheit, mit Prostituierten oder Drogenabhängigen verkehren.

    -------

  3. #293

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

    Re: CROSS KICK: Schwule in Tirana

    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP
    Zitat Zitat von Albanesi

    Die einzigen “Schwulen”, die in Tirana sichtbar werden, sind eigentlich Angehörige einer ganz anderen Minderheit: Transsexuelle Zigeuner.
    .

    hahahahaa
    uauauauauuasuuauaua 8)

  4. #294

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von Alblood
    Ich denke,man sollte die schwulen nach griechenland schicken,dort sind sie keine minderheit mehr. hehe.....
    Wer weiss , dort würden sie anscheiend , vielleicht viel mehr diskrimminiert werden

  5. #295

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864

    Re: CROSS KICK: Schwule in Tirana

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP

    Die einzigen “Schwulen”, die in Tirana sichtbar werden, sind eigentlich Angehörige einer ganz anderen Minderheit: Transsexuelle Zigeuner.



    hahahahaa
    Und weiter......

    --------

    Von einer Akzeptanz der “Gypsies” kann nicht gesprochen werden, da sie am öffentlichen Leben nicht teilnehmen und nur innerhalb der eigenen Minderheit, mit Prostituierten oder Drogenabhängigen verkehren.

    -------
    hehe, jo..

    aber ich weiss nicht was ich da sagen soll..

    ich fand nur die obengechriebene satz lustig..

    ich weiss nur, das es am balken am wenigsten Pederi gibt..

  6. #296

  7. #297

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: CROSS KICK: Schwule in Tirana

    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP

    hehe, jo..

    aber ich weiss nicht was ich da sagen soll..

    ich dand nur die obensechriebe satz lustig..

    ich weiss nur, das am balken am wenigsten Pederi gibt..
    Vielleicht unter den Serben und Albanern nicht , aber die Romas kennen und haben anscheiend einen großen Sinn für Toleranz und Demokratie und das obwohl sie auch im Balkan leben

    Sie tuen alles (Viele geniessen sogar die Freiheit , , viele arbeiten nicht gerne , viele verkaufen ihren Körper für Geld) aber Aufstände machen sie nicht....

  8. #298

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864

    Re: CROSS KICK: Schwule in Tirana

    Zitat Zitat von Albanesi
    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP

    hehe, jo..

    aber ich weiss nicht was ich da sagen soll..

    ich dand nur die obensechriebe satz lustig..

    ich weiss nur, das am balken am wenigsten Pederi gibt..
    Vielleicht unter den Serben und Albanern nicht , aber die Romas kennen und haben anscheiend eine große Toleranz und Demokratie und das obwohl sie auch im Balkan leben

    Sie tuen alles , aber ohne sogar einen Aufstand zu machen
    jo, aber das sind nur die, die soo häässlich sind, das sie wissen das sie keine frau kriegen.. dann überlegen sie sich, was sollen wir machen..
    und dann weden sie schwul..

    diese 2,3 sätzen sind soo kindsich von mir geschrieben, aber ich wusste nicht wie ich das anders formulieren sollte..

    ee,und ich mag diese leute nicht..

    unzivilisiert sind sie, und nicht demokratisch, oder so..

  9. #299

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678

    Re: CROSS KICK: Schwule in Tirana

    Zitat Zitat von Albanesi
    Es kam zu einer hitzigen Debatte, an deren Ende jemand öffentlich dazu aufrief, alle Homosexuellen auf dem Skanderbeg Platz in Tirana zu verbrennen.
    Zitat Zitat von Albanesi
    Die Orte werden nur privat weiterempfohlen, von Mund zu Mund und per Mobiltelefon. Die Gefahr, dass gewaltbereite Schwulenhasser die Orte belauern ist gross, zumal die Polizei diese Veranstaltungen nicht schützt und selbst oft aktiv gegen Homosexuelle vorgeht.

    Zitat Zitat von Albanesi
    Parks sind in Albanien die einzige Möglichkeit im öffentlichen Raum Schwule kennenzulernen. Die Gefahr an Schläger oder schwulenfeindliche Sicherheitsleute zu geraten ist sehr gross. Vor einigen Jahren wurde hier ein Holländer von der Polizei kontrolliert. Weil er keinen Ausweis bei sich trug und Kondome in seiner Tasche hatte, wurde er festgenommen, misshandelt und erst nach Tagen wieder freigelassen.

    Zitat Zitat von Albanesi
    Die einzigen “Schwulen”, die in Tirana sichtbar werden, sind eigentlich Angehörige einer ganz anderen Minderheit: Transsexuelle Zigeuner.

  10. #300
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Leben und Leben lassen,

    besser öffentlich akzeptiert und toleriert, als heimlich Homosexuell sein und das sexuelle Leben ausleben, neben eine Fake Frau und Kind zu hause

    Weiss gar nicht was alle gegen Homos haben, tun mir ja kein Leid an und solange das so bleibt ists mir wurscht 8)

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47