BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 70 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.602 Aufrufe

  1. #301

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698

    Re: CROSS KICK: Schwule in Tirana

    Zitat Zitat von Crna_Gora_BP

    jo, aber das sind nur die, die soo häässlich sind, das sie wissen das sie keine frau kriegen.. dann überlegen sie sich, was sollen wir machen..
    und dann weden sie schwul..

    diese 2,3 sätzen sind soo kindsich von mir geschrieben, aber ich wusste nicht wie ich das anders formulieren sollte..

    ee,und ich mag diese leute nicht..

    unzivilisiert sind sie, und nicht demokratisch, oder so..


    Was bedeutet unzivilisiert und nicht demokratisch?

    Zigeuner haben im Gegensatz zu vielen anderen Balkanvölker , niemals Ausschreitungen begangen , obwohl diese Gruppe von allen anderen die schlechtsbehandelte ist

    Vielmehr passen sie sich sehr wohl an , sprechen mehrere der jeweiligen anderen Länder indem sie leben und versuchen auf demokratischen Wege ihre Lebensbedingungen zu verbessern

    Leider werden sie auch immer aufgefodert sich zu der albanischen oder serbischen/slawomakedonischen Seite zu sein , aber ihre eigene Interresenn dürfen sie nicht vertrtenen dürfen

    Weil sie als Mehrheitsbeschaffer und als Werkzeug die Drecksarbeit errichten und am Ende kriegen sie am meisten den Prügel und werden fallen gelassen

    Die Romas sind in der Tat eine sehr am meisten leidende und verachtende Gruppe im Balkan , die ausgenutzt werden

  2. #302

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Ich hab nichts gegen zigeuner(es gibt gute und schlechte) aber die schwulen würde ich nie akzeptieren.
    die verseuchen die ganze welt mit ihren krankheiten(aids).
    die sind doch sowas von wiederlich und dreckig..........
    und dann noch die transen........gleich alle erschiessen!

  3. #303
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Alblood
    Ich hab nichts gegen zigeuner(es gibt gute und schlechte) aber die schwulen würde ich nie akzeptieren.
    die verseuchen die ganze welt mit ihren krankheiten(aids).
    die sind doch sowas von wiederlich und dreckig..........
    und dann noch die transen........gleich alle erschiessen!
    Krass, das im Jahre 2006 immer noch denkt AIDS sei eine Homosexuelle Krankheit.

    Sind ja genau die Albaner die ohne Gummi durch die Welt poppen.

    Lies dich mal bez. 2006 und HIV durch

    68 % aller Neuinfektionen betreffen Heterosexuelle

  4. #304

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Zitat Zitat von Alblood
    Ich hab nichts gegen zigeuner(es gibt gute und schlechte) aber die schwulen würde ich nie akzeptieren.
    die verseuchen die ganze welt mit ihren krankheiten(aids).
    die sind doch sowas von wiederlich und dreckig..........
    und dann noch die transen........gleich alle erschiessen!
    Krass, das im Jahre 2006 immer noch denkt AIDS sei eine Homosexuelle Krankheit.

    Sind ja genau die Albaner die ohne Gummi durch die Welt poppen.

    Lies dich mal bez. 2006 und HIV durch

    68 % aller Neuinfektionen betreffen Heterosexuelle

    woher weißt du das Albaner ohne gummi poppen?


    du kannst nicht DEIN schwulsein nicht schön reden,das ist ein problem das gelöst werden muss :!:

  5. #305

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zum Thema:

    Die schwulen sollen aus albanien raus und sich niemals albaner nennen :!:
    ein stolzes land braucht sowas nicht :!:

  6. #306
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    woher weißt du das Albaner ohne gummi poppen?
    Weil ich hier viele Albaner kennen die Frau und Kind haben und am Weekend hier bei uns im Rotliechtmillieu Prsotituierte bumsen, ohne Gedanken

  7. #307
    Auch Schwule sind Menschen einfach mit anderen Bedürfnissen.

  8. #308
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Dukagjiniak
    Auch Schwule sind Menschen einfach mit anderen Bedürfnissen.
    ha, du schwuler!!

  9. #309

    Registriert seit
    24.04.2006
    Beiträge
    769
    alle an den gallgen dieses schwulen pack dreckige misstsäue sind das

  10. #310

    Registriert seit
    22.06.2006
    Beiträge
    3.485
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    woher weißt du das Albaner ohne gummi poppen?
    Weil ich hier viele Albaner kennen die Frau und Kind haben und am Weekend hier bei uns im Rotliechtmillieu Prsotituierte bumsen, ohne Gedanken
    du kennst Albaner???

    solche gibt es leider überall,also sag nicht Albaner.

    die sind wenigstens nicht schwul,wie du.



    ich habs langsam echt satt das du immer die Albaner versuchst fertig zu machen.mit deiner dreckigen art.
    immer albaner hier albaner da,geh doch hin und sags einem albaner ins gesicht was dich stört,anstatt hier zu sch.eissen.
    du hast irgendwie so´ne ganz dreckige art an dir die mir nicht gefällt.
    irgendwie so hinterlistig.
    deswegen bist du auch schwul.


    man sieht sich hoffentlich mal,du fotzkopf

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47