BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 70 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.547 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    wie wurde eigentlich früher in ex-Yu .die anklage gegen Homos eigentlich
    Gesetzlich genannt.
    Verwirrung heterosexueller Gesellschaft!

puella
    ich persönlich hab nix gegen schwule oder lesben
    die habens sicher schwer genug
    zuerst verheimlichen und dann nicht verstanden werden, nicht akzeptiert werden

trotzdem frag ich mich wie es zu sowas kommt, ich als weibliche person kann sehr wohl einen schönen frauenkörper anziehend finden, aber eine frau zu lieben, wie ich einen mann liebe, nööööööööööööööööö nö nö nönönönönnönönön

ist das eigentlich schon erforscht wie sowas zustande kommt?
    also ich mein einschneidendes erlebnis in der kindheit? oder genetisch oder wie?

sind doch auch nur menschen....

lg

Gast829627
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    ich persönlich hab nix gegen schwule oder lesben
    die habens sicher schwer genug
    zuerst verheimlichen und dann nicht verstanden werden, nicht akzeptiert werden

trotzdem frag ich mich wie es zu sowas kommt, ich als weibliche person kann sehr wohl einen schönen frauenkörper anziehend finden, aber eine frau zu lieben, wie ich einen mann liebe, nööööööööööööööööö nö nö nönönönönnönönön

also ich mein einschneidendes erlebnis in der kindheit? oder genetisch oder wie?

sind doch auch nur menschen....

lg
    ihr seit aus unseren rippen entstanden und daher die anziehung frau zu frau..weil in jeder ein bissel mann steckt...ähm du weisst wie ich das meine

Homosexuelle Praktiken sind nach Meinung dieser Bewegung „eine Beleidigung der serbischen Nation“.
    Laut einer Umfrage des Instituts Factor Agency glauben über 54 Prozent der serbischen Bürger, dass Homosexuelle sich in „ärztliche Behandlung“ begeben müssten

hammer die Einstellung der Serben

Arvanitis
    Ich weiß viele von den modern denkenden Leuten sagen meine Meinung ist mitteralterlich oder so, aber ich gib meine Meinung offen zu:

Schwule und Lesben sind für mich der größte Abschaum!
    Und ich finde diese Freaks sollten garkeine Rechte bekommen sondern in eine Klapse eingeliefert werden!
    Ich finde die konservative Haltung ihnen gegenüber sehr gut ...
    Was soll denn diese Kacke das die heiraten sollen?!?!?! Und das in einer Kirche?!?!?! Boah das ist Gotteslästerung der perversesten Art !!! Wie krank sind denn die Leute die soetwas erlauben??? Und dann sollen diese Typen auch noch Kinder adoptieren dürfen um ihre homo-Lebensart weitergeben zu können! Ich find das total krank!!!

Nicht falsch verstehen. Ich bin nicht der Typ der auf die Straße gehen würde um Schwule zu jagen und zu verdreschen!! Ich bin einfach nur der Meinung das man denen keine Rechte und kein Forum bieten sollte damit sich diese annormalen Freaks nicht ausbreiten können. und am besten sollte man die homos auf eine weit entfernte Insel schicken wo sie niemanden auf den Sack gehen mit ihrer Annormalheit.

Wie gesagt ich weiß die meißten haben eine andere Meinung aber dies ist nunmal meine!

puella
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ich weiß viele von den modern denkenden Leuten sagen meine Meinung ist mitteralterlich oder so, aber ich gib meine Meinung offen zu:

Schwule und Lesben sind für mich der größte Abschaum!
    Und ich finde diese Freaks sollten garkeine Rechte bekommen sondern in eine Klapse eingeliefert werden!
    Ich finde die konservative Haltung ihnen gegenüber sehr gut ...
    Was soll denn diese Kacke das die heiraten sollen?!?!?! Und das in einer Kirche?!?!?! Boah das ist Gotteslästerung der perversesten Art !!! Wie krank sind denn die Leute die soetwas erlauben??? Und dann sollen diese Typen auch noch Kinder adoptieren dürfen um ihre homo-Lebensart weitergeben zu können! Ich find das total krank!!!

Nicht falsch verstehen. Ich bin nicht der Typ der auf die Straße gehen würde um Schwule zu jagen und zu verdreschen!! Ich bin einfach nur der Meinung das man denen keine Rechte und kein Forum bieten sollte damit sich diese annormalen Freaks nicht ausbreiten können. und am besten sollte man die homos auf eine weit entfernte Insel schicken wo sie niemanden auf den Sack gehen mit ihrer Annormalheit.

Wie gesagt ich weiß die meißten haben eine andere Meinung aber dies ist nunmal meine!

du hast ja auch recht mit dem heiraten und so, das finde ich geht auch zu weit. aber ausgrenzen aus der gesellschaft und sie als krank hinstellen ist etwas übertrieben.

puella
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ihr seit aus unseren rippen entstanden und daher die anziehung frau zu frau..weil in jeder ein bissel mann steckt...ähm du weisst wie ich das meine

ja ja habs verstanden.....

Und trozdem laufen sehr viele Junge Balkaner in der Diaspora mit Rosa-Leibchen rum, mit "süssen" und glänzenden Playboy-Bunnies drauf, zupfen sich die Augenbrauen, gehen ins regelmässig Solarium und mitlerweile rasieren sich immer mehr die Beine oder benutzen leichten Make-Up. Und das Aussschliesslich Balkaner und Türken (mit paar wenigen Italos).

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    lg
    Glaube auch das es ein Kindheitserlebnis sein muss. Hab in einem Buch ein Interview gefunden:

Playboy: Laut einigen Berichten kann LSD latente homosexuelle Neigungen bei scheinbar heterosexuellen Männern und Frauen auslösen. Stimmt das Ihrer Meinung nach?

L.: Im Gegenteil. Es ist eine Tatsache. dass LSD ein spezifisches Heilmittel für Homosexualität darstellt. Man weiss, dass die meisten sexuellen Perversionen nicht durch biologische Feststellungen, sondern durch monströse, verwirrende Kindheitserlebnisse irgendwelcher Art entstehen.
    Folglich ist es nicht erstaunlich, dass wir viele Fälle langjähriger Homosexueller hatten, die unter LSD erkannten, dass sie nicht nur genital, sondern auch genetisch männlich sind und sich grundsätzlich von Frauen angezogen fühlen. Der berühmteste und bekannteste dieser Fälle ist Allen Ginsberg. Er erklärte öffentlich, dass er sich zum ersten Mal auf einer LSD-Sitzung vor einigen Jahren für Frauen interessiere. Und das ist nur einer von ähnlichen Fällen.

Playboy: Geschah das auch mit Lesbierinnen?

L.: Ich wollte gerade einen sollchen Fall erwähnen. Ein aussergewöhnlich hübsches Mädchen kam zu unserem Ausbildungszentrum in Mexiko. Sie war lesbisch und sexuell sehr aktiv, aber ihre ganze Energie war auf das intime Zusammensein mit Mädchen konzentriert. Sie nahm an einer LSD-Sitzung in einer unserer Hütten teil, ging hinunter an den Strand, sah einen jungen Mann in Badehose, und - urplötzlich - zum ersten Mal in ihrem Leben strömte zellulare Elektrizität in ihrem Körper und überbrückte die Kluft. Danach fiel ihre sexuelle Wahl fast ausschliesslich auf Angehörige anderen Geschlechts.

Gast829627
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und trozdem laufen sehr viele Junge Balkaner in der Diaspora mit Rosa-Leibchen rum, mit "süssen" und glänzenden Playboy-Bunnies drauf, zupfen sich die Augenbrauen, gehen ins regelmässig Solarium und mitlerweile rasieren sich immer mehr die Beine oder benutzen leichten Make-Up. Und das Aussschliesslich Balkaner und Türken (mit paar wenigen Italos).

beine rasieren

was hast du für freunde aus dem balkan...wohl solche wie sie in diesem tread beschrieben werden