BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 70 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.593 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    beine rasieren

was hast du für freunde aus dem balkan...wohl solche wie sie in diesem tread beschrieben werden
    wie man sieht bevorzugt legija männer mit behaarten beinen!

puella
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und trozdem laufen sehr viele Junge Balkaner in der Diaspora mit Rosa-Leibchen rum, mit "süssen" und glänzenden Playboy-Bunnies drauf, zupfen sich die Augenbrauen, gehen ins regelmässig Solarium und mitlerweile rasieren sich immer mehr die Beine oder benutzen leichten Make-Up. Und das Aussschliesslich Balkaner und Türken (mit paar wenigen Italos).

müssen sind diese "männer" zwangsweise schwul sein?
    hört sich für mich metrosexuell an

puella
    Zitat Zitat von PokerFace Beitrag anzeigen
    Glaube auch das es ein Kindheitserlebnis sein muss. Hab in einem Buch ein Interview gefunden:

Playboy: Laut einigen Berichten kann LSD latente homosexuelle Neigungen bei scheinbar heterosexuellen Männern und Frauen auslösen. Stimmt das Ihrer Meinung nach?

L.: Im Gegenteil. Es ist eine Tatsache. dass LSD ein spezifisches Heilmittel für Homosexualität darstellt. Man weiss, dass die meisten sexuellen Perversionen nicht durch biologische Feststellungen, sondern durch monströse, verwirrende Kindheitserlebnisse irgendwelcher Art entstehen.
    Folglich ist es nicht erstaunlich, dass wir viele Fälle langjähriger Homosexueller hatten, die unter LSD erkannten, dass sie nicht nur genital, sondern auch genetisch männlich sind und sich grundsätzlich von Frauen angezogen fühlen. Der berühmteste und bekannteste dieser Fälle ist Allen Ginsberg. Er erklärte öffentlich, dass er sich zum ersten Mal auf einer LSD-Sitzung vor einigen Jahren für Frauen interessiere. Und das ist nur einer von ähnlichen Fällen.

Playboy: Geschah das auch mit Lesbierinnen?

L.: Ich wollte gerade einen sollchen Fall erwähnen. Ein aussergewöhnlich hübsches Mädchen kam zu unserem Ausbildungszentrum in Mexiko. Sie war lesbisch und sexuell sehr aktiv, aber ihre ganze Energie war auf das intime Zusammensein mit Mädchen konzentriert. Sie nahm an einer LSD-Sitzung in einer unserer Hütten teil, ging hinunter an den Strand, sah einen jungen Mann in Badehose, und - urplötzlich - zum ersten Mal in ihrem Leben strömte zellulare Elektrizität in ihrem Körper und überbrückte die Kluft. Danach fiel ihre sexuelle Wahl fast ausschliesslich auf Angehörige anderen Geschlechts.

danke!

fadsdfsasdf 10 zeichen

Arvanitis
    korrekt!!! Dann lasst uns alle homos mit LSD vollpumpen!!!

Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    müssen sind diese "männer" zwangsweise schwul sein?
    hört sich für mich metrosexuell an
    OK, vielleicht nicht schwul, dafür aber extrem schwuchtelig.

wie kommt man überhaupt dazu auf solche seiten zugehn????

Lucky Luke
    ist das eigentlich schon erforscht wie sowas zustande kommt?
    also ich mein einschneidendes erlebnis in der kindheit? oder genetisch oder wie?
    Es gibt viele Theorien, meistens werden mehrere Faktoren genannt. Richtig bewiesen ist meines Wissens jedoch (zumindest als allgemeingültige Ursache) nichts.

GjergjKastrioti
    Naja generell finde ich dass alle Menschen sind, aber ich finde trotzdem wenn die schon homosexuell sein müssen, dann in ihrer Wohnung oder sonst wo! Ob der bei sich zuhause jetzt mit einer Frau, einem Mann oder seinem Goldfisch was anfängt is mir egal, nur die solle das nicht in der Öffentlichkeint tun!
    Jaja ich weiss: jetzt kommen sicher viele mit dem Satz "na du bist ja vielleicht mittelarterlich! Aber ich find wenn man scho seine Meinung reinpostet, dann wenigstens die erhliche!
    Naja das heiraten, wie gesagt solange es nicht öffentlich wird!
    Kinder adoptieren, da bin ich echt dagegen, denn was für Auswirkungen solch ein Elternpaar auf ein Kind hat, weiss man eben nicht, ich glaub keine wirklich gesunde!
    Ich bin zwar für so einiges offen und tolerant, aber das geht echt nicht!

@ Braveheart
    Komm mir jetzt ja nicht mit nem Roman daher

Naja, so traurig find ich's nicht.

"L.: Ich wollte gerade einen sollchen Fall erwähnen. Ein aussergewöhnlich hübsches Mädchen kam zu unserem Ausbildungszentrum in Mexiko. Sie war lesbisch und sexuell sehr aktiv, aber ihre ganze Energie war auf das intime Zusammensein mit Mädchen konzentriert. Sie nahm an einer LSD-Sitzung in einer unserer Hütten teil, ging hinunter an den Strand, sah einen jungen Mann in Badehose, und - urplötzlich - zum ersten Mal in ihrem Leben strömte zellulare Elektrizität in ihrem Körper und überbrückte die Kluft. Danach fiel ihre sexuelle Wahl fast ausschliesslich auf Angehörige anderen Geschlechts."

Hehe, wie geil, schade, dass sowas nicht von der Kasse übernommen wird.