BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 70 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.538 Aufrufe

  1. #501
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von LanceVanceDance Beitrag anzeigen
    Also, auch wenn ich nix gegen Homosexuelle Menschen hab...
    Kinder sollten diese nicht adoptieren dürfen.. Nicht weil sie schlechte Eltern sind, sondern weil diesen Kindern das Leben in der Schule zur Hölle gemacht wird. Das hat nix mit Toleranz und Erziehung zu tun. Kinder sind grausam und hacken bis in die Pubertät und darüber hinaus erstmal auf alles, was nicht der Norm entspricht.
    Dann dürfte niemand, der nicht der Norm entspricht, Kinder haben.
    Ein Freund von mir hat z.B. im Alter von 58 bzw. 60 noch Kinder gezeugt.
    Wenn er die dann von der Schule abgeholt hat,
    haben Mitschüler gespottet:
    "Euer Opa kommt Euch abholen !"

    Sollte man deshalb Männern in diesem Alter das Kinderzeugen verbieten ?

  2. #502
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    schwule gabs schon immer und wird's immer geben.
    so what?

    je mehr schwule desto bessere und grössere auswahl für einen hetero, schon mal daran gedacht?

  3. #503
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    schwule gabs schon immer und wird's immer geben.
    so what?

    je mehr schwule desto bessere und grössere auswahl für einen hetero, schon mal daran gedacht?
    Nein Danke! Ich will keine Schwuchtel Gesellschaft. Mörder gabs auch immer und wirds immer geben genauso wie Kinderschänder, Vergewaltiger, Tierficker, und andere Perverse. So what?

  4. #504
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von Vuk Beitrag anzeigen
    Nein Danke! Ich will keine Schwuchtel Gesellschaft. Mörder gabs auch immer und wirds immer geben genauso wie Kinderschänder, Vergewaltiger, Tierficker, und andere Perverse. So what?
    schwule gleichzusetzen mit vergewaltiger und kinderschänder zeugt nicht wirklich von intelligenz...

  5. #505
    Vuk

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.007
    Zitat Zitat von Lepoto Beitrag anzeigen
    schwule gleichzusetzen mit vergewaltiger und kinderschänder zeugt nicht wirklich von intelligenz...
    Für mich und die meisten anderen im Osten ist ein Schwuler genauso ein Perverser wie ein Kinderschänder oder Tierficker. Die hats auch immer gegeben. Nur weil es sie immer gegeben hat muss man sie nicht tolerieren.

  6. #506
    Arvanitis
    hab das video gesehen von den der "versuchten demo" der Gay-Aktivisten, muahahahaha die haben die fresse von den russen vollgekriegt.

    Der deutsche Politiker der dabei war hat jetzt schon zum 2ten mal aufs maul bekommen mit dem versuch in moskau für homos werbung zu machen.

    naja wenn er ein drittes mal versucht da eine homo-demo zu starten schafft er bestimmt sein "aufs-maul-kriegen hattrick"

  7. #507
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    naja wenn er ein drittes mal versucht da eine homo-demo zu starten schafft er bestimmt sein "aufs-maul-kriegen hattrick"


    LOOOOOOOOOL

    Der hat sie auch nicht mehr alle, und sieht schon wie ein Trottel aus.

  8. #508

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    das er schwul ist hört man doch sofort wenn er das maul aufmacht...

  9. #509

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Cool

    Eine Studie hat besagt das Homohasser im grunde eigentlich nur versuchen ihre eigenen Homosexuellen Tendenzen zu überdecken in dem
    sie am ärgsten über schwule herziehen.

  10. #510
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Eine Studie hat besagt das Homohasser im grunde eigentlich nur versuchen ihre eigenen Homosexuellen Tendenzen zu überdecken in dem
    sie am ärgsten über schwule herziehen.

    Oder:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Homopho...von_Homophobie

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47