BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 70 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.513 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Kennt den jemand?
    Brüno, der schwule Österreicher

    anscheinend macht er demnächst einen Film in Österreich

  2. #512
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Eine Studie hat besagt das Homohasser im grunde eigentlich nur versuchen ihre eigenen Homosexuellen Tendenzen zu überdecken in dem
    sie am ärgsten über schwule herziehen.
    Entspricht genau den Tatsachen, genau wie solche Leute die dauernd sagen zu Prostituierten würden diese nie gehen das sei Abfall etc, sind genau die Typen die Dauerbesucher davon sind

  3. #513

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ich wünsche mir die gute alte zeit zurück....

  4. #514
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4 Beitrag anzeigen
    Entspricht genau den Tatsachen, genau wie solche Leute die dauernd sagen zu Prostituierten würden diese nie gehen das sei Abfall etc, sind genau die Typen die Dauerbesucher davon sind
    also ich war noch nie bei einer nutte...

  5. #515
    bosmix
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also ich war noch nie bei einer nutte...

  6. #516
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also ich war noch nie bei einer nutte...
    ... aber ich hatte einpaar mal welche ausserhalb ihrer dienstzeit genagelt

  7. #517
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    also ich war noch nie bei einer nutte...
    ich auch nie, hab sie genagelt ohne zu blechen

  8. #518
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Dann dürfte niemand, der nicht der Norm entspricht, Kinder haben.
    Ein Freund von mir hat z.B. im Alter von 58 bzw. 60 noch Kinder gezeugt.
    Wenn er die dann von der Schule abgeholt hat,
    haben Mitschüler gespottet:
    "Euer Opa kommt Euch abholen !"

    Sollte man deshalb Männern in diesem Alter das Kinderzeugen verbieten ?
    damit kommt man mit der zeit schon noch klar

    aber das homosexuelle kinder aufziehen ist viel schlimmer als wenn man im hohen alter noch kinder zeugt!

    das kind wird schlimmer verspottet wenns von homosexuellen aufgezogen wird weisst du, einer seits ist es extrem peinnlich zudem wird das kind dann auch verstossen und man malt sich nbild von dieser person ja die / der wird später auch mal schwul oder lespisch werden ect.

  9. #519
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zitat Zitat von PriZrenChick
    und man malt sich nbild von dieser person ja die / der wird später auch mal schwul oder lespisch werden ect.
    Und wenn - na und ?
    Zum andern ist das aber nicht zwangsläufig so,
    wenn man die Kinder anschaut, die bisher von schulen/lesbischen Paaren aufgezogen worden sind.

  10. #520
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031

    Rumänen lehnen Schwulendemonstrationen ab.

    Ausschreitungen bei Homosexuellen-Demo in Bukarest

    Polizei setzte Tränengas gegen Schwulen-Gegner ein


    Bukarest - Bei einer Demonstration des Vereins der Homosexuellen in der rumänischen Hauptstadt Bukarest ist es am Samstagabend zu Ausschreitungen gekommen. Die Polizei setzte Tränengas ein, um eine Gruppe von Gegnern der Homosexuellen zu zerstreuen, die die Gay-Parade mit Steinen, Müll, Eiern und Tomaten beworfen hatten. Dutzende Gewalttäter seien festgenommen worden, hieß es. Über Verletzte wurde zunächst nichts bekannt.

    An dem Demonstrationszug unter dem Motto "Marsch der Vielfalt", der den Schlusspunkt der Kulturveranstaltung "GayFest 2007" bildete, beteiligten sich etwa 300 Menschen unter dem Schutz von etwa 400 Polizisten. Organisiert hatte die Veranstaltung der rumänische Verein "Accept", der sich für die Rechte von Homosexuellen einsetzt. Am Vormittag hatte der religiös-rechtsextreme Verein "Noua Dreapta" ("Neue Rechte") in Bukarest gegen die geplante Schwulenparade demonstriert.

    In Rumänien wird Homosexualität erst seit 2001 nicht mehr strafrechtlich verfolgt, stößt aber immer noch auf große Vorurteile in breiten Teilen der Gesellschaft. Die rumänisch-orthodoxe Kirche hatte für diesen Samstagabend landesweit Sonder-Gottesdienste gegen die ihrer Ansicht nach bei der Schwulen-Parade propagierte "Sünde" angekündigt. (APA/dpa)



    Quelle: http://derstandard.at/



    ----------

    Hier eine Bilderserie von der antihomosexuellen Demonstration vom Vortag (nach unten scrollen!):

    http://ro.altermedia.info/familiesoc...2007_7185.html





    Also ich habe grundsätzlich nichts gegen Homosexuelle, solange sie bei sich zu Hause machen was sie wollen. Ich halte es aber für anstandslos wenn diese Komiker auf der Straße in Tangas rumklaufen um ihre Ärsche zu zeigen und dabei noch total eklig, schlampig und schmierig rumtanzen.


    Ok, dass es den meisten leute sowas nicht gefällt ist eine Geschmackssache. Unsere römische Vorfahren sagten: De gustibus et coloribus non est disputatum. So weit, so gut.
    Aber da ist noch ein Problem: die Kinder! Wie kann man den Kinder sowas zeigen? Was sollen die Kinder davon lernen? Dass das Schwul-sein etwa cool ist? Sollen die Kinder sich ein Beispiel von solchen Demos nehmen und irgendwann vielleicht auch selbst schwul werden?

    Dagegen sollte man was unternehmen!
    :leftfighter5:

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47