BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 70 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 691

Sammelthread Homosexualität auf dem Balkan

Erstellt von Krajisnik, 07.04.2005, 15:28 Uhr · 690 Antworten · 20.597 Aufrufe

  1. #531

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Der Balkan ist eine Macho gesellschaft , und zu zu geben das man Homosexuelle Tendenzen hat ist dort undenkbar.

    Außerdem sind die die am lautesten gegen Schwule lästern , meistens
    selber heimlich auf Homo Tendenzen aus.

  2. #532
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Der Balkan ist eine Macho gesellschaft , und zu zu geben das man Homosexuelle Tendenzen hat ist dort undenkbar.

    Außerdem sind die die am lautesten gegen Schwule lästern , meistens
    selber heimlich auf Homo Tendenzen aus.
    "Gibt 's bei uns nicht!", "Kod nas je još sve kako treba! ", "Alles was schlecht ist kommt aus Amerika" usw. sind so ziemlich die Standartsprüche die man im Bezug darauf da unten zu hören kriegt.

  3. #533
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007

    Gay Pride Spezialeinheit verhindert Tragödie

    Leider ist die 6. Auflage der Gay Pride in Zagreb nicht friedlich verlaufen.
    Anscheinend ist am Balkan Verständnis und Toleranz gegenüber Homosexualität nicht in die Köpfe zu bringen. Man kann es verabscheuungswürdig finden, aber man sollte doch zumindest Verständnis dafür aufbringen, dass es auch andere Formen des Zusammenleben's und der sexuellen Orientierung gibt.
    Ich vestehe es nicht, oder besser ich will es nicht verstehen, dass man friedliche Menschen bedroht, mit Molotowcocktail's sogar gegen deren Leben vorgeht, auf der anderen Seite aber Kriegsvebrecher als Helden feiert.
    Ein italienischer Senator und der Veranstalter wurden verprügelt. Die Speziqleinheiten die eingesetzt warem haben wenigstens eine Tragödie grösseren Ausmasses verhindert und 14 Jugendliche (Jung's und Mädchen) festgenommen, die Molotowcocktail's werfen wollten.
    Der Artikel im vecernji list ist eigentlich ganz gut geschrieben.

    http://www.vecernji.hr/newsroom/news...82426/index.do

    Leute versucht Verständnis und Toleranz gegenüber Minderheiten, sei es religiös, ethnisch oder eben auch gleichgeschlichtlich, aufzubringen.
    Hass ist zwar eine menschliche Regung, aber Hass bringt uns nie weiter.

  4. #534
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    toleranz für sowas gab es auf dem balkan noch nie ...selbst tito hätte die eingesperrt und verprügelt !!!

    und jetzt mal ehrlich ...passt sowas zu jugoslawien ??

  5. #535
    Avatar von Brina25Ma

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    1.471
    Naja passen wird es sicher in keinem Land, aber finde auch mal sollte schon so tolerant sein.
    Diese Menschen sind weder krank noch können sie was für ihre Neigung.
    Habe viele Freunde die Schwul sind und hätte auch kein Problem eine Frau zu küssen.
    Man so schlimm ist es doch gar nicht.

  6. #536

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Gib ihnen Zeit , am Balkan gehen die Uhren immer etwas langsamer.

  7. #537

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gib ihnen Zeit , am Balkan gehen die Uhren immer etwas langsamer.
    du scheinst es ja ganz gut überstanden zu haben...

  8. #538

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    du scheinst es ja ganz gut überstanden zu haben...

    mach dir keine Hoffnungen,schwul bin ich deswegen noch lange nicht.
    Find es nur Komisch das ein Itaker eins aufs Maul gekriegt hat.

  9. #539

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    mach dir keine Hoffnungen,schwul bin ich deswegen noch lange nicht.
    Find es nur Komisch das ein Itaker eins aufs Maul gekriegt hat.
    was wollte der eigentlich bei uns?

    gibt doch genug schwule in italien...

  10. #540

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    was wollte der eigentlich bei uns?

    gibt doch genug schwule in italien...

    Der Senator wollte bei der Schwulenparade mitmachen,und wollte mal was anderes als dauernd Italiener Ärsche.

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. Sammelthread - Kirchen am Balkan
    Von mk1krv1 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 21:56
  3. Balkan E-Books Sammelthread
    Von PokerFace im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 17:13
  4. [Sammelthread] Balkan-Ligen 09/10
    Von Subasic im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 14:47